Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK holt Punkt in Duisburg!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Spiel war ja anscheinend net so toll. War das erste Spiel von dem ich leider nix mitbekommen konnte. Aber Punkt in Duisburg is doch ok, jetzt drei gegen Wacker.........

War nicht schlecht, blos hab ich nicht verstanden wieso der Fahrstullverein Duisburg labert, von wegen Spuren in der Bundesliga hinterlassen.. was für Spuren? nja..

27 Jahre Bundesligazugehörigkeit dürften reichen für so einen Spruch.

Naja geht so
Weil wann waren sie 27 Jahre drin von 1963 bis 1981 und dann ein paar malein Jahr:-|

sind aber nur 24
default_icon_rolleyes.gif
aber in wirklichkeit ist Duisburg glaube ich Gründungsmitglied der Bundesliga und in der ersten Saison 63 wahren sie Vizemeister.

Mein Gott, ist doch nu auch egal.

Warum sollen die Duisburger nicht stolz sein dürfen auf ihre 27 Jahre Bundesliga?

Wieviele Jahre Bundesliga haben denn die scheiß Retortenklubs aus Leverkusen und VW-Industriestadt hinter sich?

Edit: Von mir aus doch 27 Jahre...
default_wink.png

ihr seid doch auch stolz auf eure Vergangenheit ?! Wir waren länger in der Bundesliga als Vereine wie Hertha oder Nürnberg. Ich finde darauf kann man sich berufen, eher als auf irgendwelche geschenkte Reichsmeisterschaften wie bei Schlakke.

Übrigens waren wir in den 90ern überwiegend in der Bundesliga, das grosse Loch war in den 80ern.

P.s. 27 Jahre ist richtig.

eben,seh ich genauso..lieber einen verein wie duisburg in liga 1, als sowas wie leverkusen, wolfsburg,mainz,etc.

Hallo Leute,

auch mal zum Duisburg-Spiel. Ein Punkt ist nicht schlecht, aber wenn du aufsteigen willst, musst du so Spiele auch mal gewinnen, haben wir leider erst einmal in 1860. Der Rest war alles Pflichtsiege. Nur mit Siegen gegen Aue und Paderborn werden wir einen guten 8. Platz erreichen.

Dann hat Wolle wenigstens nicht die Jungen verheizt, das Geld wurde gespart und Spieler wie Bello oder Bouzid durften ein weiteres Jahr Profifussball spielen, obwohl sie das leider gar nicht drauf haben.

Hallo Leute,

auch mal zum Duisburg-Spiel. Ein Punkt ist nicht schlecht, aber wenn du aufsteigen willst, musst du so Spiele auch mal gewinnen, haben wir leider erst einmal in 1860. Der Rest war alles Pflichtsiege. Nur mit Siegen gegen Aue und Paderborn werden wir einen guten 8. Platz erreichen.

Dann hat Wolle wenigstens nicht die Jungen verheizt, das Geld wurde gespart und Spieler wie Bello oder Bouzid durften ein weiteres Jahr Profifussball spielen, obwohl sie das leider gar nicht drauf haben.

Auch ne Meinung...
default_wallbash.gif

Finds bei Leuten wie Bellinghausen wirklich schade, dass sie so kritisch gesehen werden. Er ist jung, kann sich noch entwickeln und fällt wirklich angenehm dadurch auf, dass er wirklich alles von der ersten bis zur letzten Minute alles gibt. Lasst den doch mal ein wenig mehr Freiraum, er steht ständig auf dem Platz und Wolfs Prinzip vom nicht verheizen, greift bei ihm nicht. Er muss ständig ran und sollte man auch mal einfach Geduld haben. Ein Riedl war bei einigen hingegen unabkömmlich, obwohl er höchstens als Notnagel getaugt hat und von Entwicklungsfähigkeit keine Rede mehr sein konnte.

Mir gefällt Bello z.B. richtig gut. Ich hoffe sein Vertrag wird bald verlängert, wie von einigen anderen Spielern auch. Würde ihn gerne noch eine Zeitlang in unserem Trikot sehen
default_smile.png

devil:

Und was er leistet, wenn er nicht alles gibt, hat man ja leider gegen Freiburg sehen dürfen. Aufgrund des Stellungsspiels muss er halt mehr rennen als die anderen, das ist klar. Die Kondition hat er wohl auch. Trotzdem halte ich ihn, und hatte ich auch nie, für einen guten Spieler; bzw: wir haben bessere für diese Person. Er hat mich zwar einige Spiele diese Saison überzeugt, aber da lief es auch insgesamt sehr gut.

Aber ja, er fällt dadurch angenehm auf. es fällt aber auch vieles unangenehm auf, was halt leider überwiegt :\

Sicherlich haben wir bessere Spieler für diese Position, aber ein Bellinghausen spielt da auffälliger als ein Simpson bisher! Wobei beide offensiv den gleichen Effekt haben! Sie verpuffen!

Bello erinnert mich immer wieder an Schäfer der jetzt noch bei den Amateuren kickt. Ich finde er macht seine Sache bisher gut. Und wenn wir zur zeit einen besseren hätten würde der sicherlich auch spielen. anscheinend bietet sich da auch keiner im Training an. (Vermute ich mal)

Finds bei Leuten wie Bellinghausen wirklich schade, dass sie so kritisch gesehen werden. Er ist jung, kann sich noch entwickeln und fällt wirklich angenehm dadurch auf, dass er wirklich alles von der ersten bis zur letzten Minute alles gibt. Lasst den doch mal ein wenig mehr Freiraum, er steht ständig auf dem Platz und Wolfs Prinzip vom nicht verheizen, greift bei ihm nicht. Er muss ständig ran und sollte man auch mal einfach Geduld haben. Ein Riedl war bei einigen hingegen unabkömmlich, obwohl er höchstens als Notnagel getaugt hat und von Entwicklungsfähigkeit keine Rede mehr sein konnte.

was in seinen Aktionen fehlt ist die effektivität - er läuft die linie hoch und runter, ein Arbeitstier halt.

Nur kommen seine Flanken nicht an. In jedem Spiel taucht er 1 mal ganz alleine auf seiner Seite vor dem Torwart auf. Die Bälle gehen zu 99 % in die Wolken.

Erinnert mich an MIKIC - ein Läufer vor dem Herrn - nur gebracht hat es nichts

was in seinen Aktionen fehlt ist die effektivität - er läuft die linie hoch und runter, ein Arbeitstier halt.

Nur kommen seine Flanken nicht an. In jedem Spiel taucht er 1 mal ganz alleine auf seiner Seite vor dem Torwart auf. Die Bälle gehen zu 99 % in die Wolken.

Erinnert mich an MIKIC - ein Läufer vor dem Herrn - nur gebracht hat es nichts

Genau, daran muss er noch arbeiten. Er muss effektiver werden sonst bleibt das brotlose Kunst. Die Einstellung bei ihn stimmt zu 100%

vor allem müßte aber langsam mal was mitm müller passieren... der wurde ja vom idrissou mehr als einmal vorgeführt und locker überlaufen..entweder positionswechsel, oder halt bank.. er wird (leider) langsam immer mehr zum risikofaktor in der defensive...

das gleichen ach seine meist guten offensivaktionen net aus..

und zum bello:

also da haben wir weitaus schlechtere.. was der im spiel läuft , und zweikämpfe bestreitet, wahnsinn.. da hat ruhrpottteufel net ganz unrecht, erinnert wirklich bisserl an de oli..
default_icon_smile.gif

@Mika

Ja, also der Müller zeigt enorme Schwächen gegen einen etwas schnelleren Spieler!! Er wurde, wie gegen Freiburg, oft überrannt, flankt auch ziemlich schlecht!!

Bellinghausen ist ein Kämpfer. Technisch zwar nicht besonders, aber er kämpft!! Sein Vertrag läuft zum Saisonende aus... Ich hoffe, es werden bald Gespräche geführt! Kann mich aber noch an eine Szene am Sonntag erinnern, ganz zum Schluß im Spiel... Wo er angespielt wurde, und nix kapiert hat!! Da hat er voll geschlafen...

ich schlage net auf spieler ein,ich nenne nur die fakten...

müller is defensiv ne katastrophe,offensiv hingegen meistens verdammt gut...

genauso wie ich auch nix gegen daham habe... er fightet, erarbeitet sich chancen und setzt manchmal auch die mitspieler in szene. ABER, er versiebt die meisten großchancen in der 2 BL ! das is fakt, zu hören im tv oder in den statistik-foren im INet. er is kein schlechter, und es tut mir leid für ihn weils mittlerweile echt schon ne gewiße tragik hat, wie und was er für chancen vergibt... aber wenn da net mal langsam der knoten platzt muß man halt auch mal ansprechen, das er z.B. für 1-2 spiele auf die bank sollte...

hier wird immer von ruhe bewahren und zeit geben gesprochen, geduld haben. ok. das kann ich bei einem jungen spieler verstehn, der noch lernen muß und net so die erfahrung hat. aber bei einem 29jährigen (national) spieler , kann und muß ich doch etwas mehr erwarten,oder ? vor allem sollte mal der ein oder andere verstehn, dass in inem forum versch. meinung existieren und man net immer gleich die leute ans bein p**** sollte, die mal etwas kritischer sind.. hier gehts ja net darum einen spieler zu demontieren oder systematisch fertig zu machen... da würde man ja dem eigenen verein schaden...

er fightet, erarbeitet sich chancen und setzt manchmal auch die mitspieler in szene. ABER, er versiebt die meisten großchancen in der 2 BL !

Natürlich versiebt er die meisten Großchancen der 2.BL, was auch daran liegt, dass er die meisten Großchancen sich erarbeitet...Man müsste das prozentual sehen...Und da is wohl eher ein Spieler, der noch kein Tor geschossen hat, der, der die meisten versiebt - denn wenn er auch nur eine Torchance hatte, liegt seine Quote bei 0 % - also unter der von Daham
default_wink.png
EDIT: Schönheim - 100 % seiner Chancen vergeben
default_wink.png

Ich finde es natürlich auch ärgerlich, dass er bereits so viele Chancen vergeben hat...aber wenn man ihn 1-2 Spiele auf die Bank setzt, wird er sicherlich auch nicht sicherer vorm Tor - im Gegenteil. hinzu kommt, dass wir m.M. nach keinen besseren Stürmer haben.

Und unser "Torjäger" Halfar (3 Tore in 18 Spielen, davon 2 in einem Spiel) würde es auch nicht unbedingt besser machen. Halfar hat zwar meistens nicht durchgespielt, aber mal davon abgesehen ist er halt kein "echter" Stürmer, sondern einer, der über die Außen kommt.

Dann haben wir noch Karadas (bis jetzt 1 Chance - 1 Tor...aber 1 Chance in viell. 6 Spielen ist auch mager). Pavlovic und Ziemer - beides auch nicht grad Granaten...

Daher hat Daham imo den Stammplatz absolut verdient.

Zurück
Oben