G
Guest
Guest
Spiel war ja anscheinend net so toll. War das erste Spiel von dem ich leider nix mitbekommen konnte. Aber Punkt in Duisburg is doch ok, jetzt drei gegen Wacker.........
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
War nicht schlecht, blos hab ich nicht verstanden wieso der Fahrstullverein Duisburg labert, von wegen Spuren in der Bundesliga hinterlassen.. was für Spuren? nja..
27 Jahre Bundesligazugehörigkeit dürften reichen für so einen Spruch.
Naja geht so
Weil wann waren sie 27 Jahre drin von 1963 bis 1981 und dann ein paar malein Jahr:-|
sind aber nur 24aber in wirklichkeit ist Duisburg glaube ich Gründungsmitglied der Bundesliga und in der ersten Saison 63 wahren sie Vizemeister.![]()
eben,seh ich genauso..lieber einen verein wie duisburg in liga 1, als sowas wie leverkusen, wolfsburg,mainz,etc.
Hallo Leute,
auch mal zum Duisburg-Spiel. Ein Punkt ist nicht schlecht, aber wenn du aufsteigen willst, musst du so Spiele auch mal gewinnen, haben wir leider erst einmal in 1860. Der Rest war alles Pflichtsiege. Nur mit Siegen gegen Aue und Paderborn werden wir einen guten 8. Platz erreichen.
Dann hat Wolle wenigstens nicht die Jungen verheizt, das Geld wurde gespart und Spieler wie Bello oder Bouzid durften ein weiteres Jahr Profifussball spielen, obwohl sie das leider gar nicht drauf haben.
Finds bei Leuten wie Bellinghausen wirklich schade, dass sie so kritisch gesehen werden. Er ist jung, kann sich noch entwickeln und fällt wirklich angenehm dadurch auf, dass er wirklich alles von der ersten bis zur letzten Minute alles gibt. Lasst den doch mal ein wenig mehr Freiraum, er steht ständig auf dem Platz und Wolfs Prinzip vom nicht verheizen, greift bei ihm nicht. Er muss ständig ran und sollte man auch mal einfach Geduld haben. Ein Riedl war bei einigen hingegen unabkömmlich, obwohl er höchstens als Notnagel getaugt hat und von Entwicklungsfähigkeit keine Rede mehr sein konnte.Dann hat Wolle wenigstens nicht die Jungen verheizt, das Geld wurde gespart und Spieler wie Bello oder Bouzid durften ein weiteres Jahr Profifussball spielen, obwohl sie das leider gar nicht drauf haben.
Finds bei Leuten wie Bellinghausen wirklich schade, dass sie so kritisch gesehen werden. Er ist jung, kann sich noch entwickeln und fällt wirklich angenehm dadurch auf, dass er wirklich alles von der ersten bis zur letzten Minute alles gibt. Lasst den doch mal ein wenig mehr Freiraum, er steht ständig auf dem Platz und Wolfs Prinzip vom nicht verheizen, greift bei ihm nicht. Er muss ständig ran und sollte man auch mal einfach Geduld haben. Ein Riedl war bei einigen hingegen unabkömmlich, obwohl er höchstens als Notnagel getaugt hat und von Entwicklungsfähigkeit keine Rede mehr sein konnte.
was in seinen Aktionen fehlt ist die effektivität - er läuft die linie hoch und runter, ein Arbeitstier halt.
Nur kommen seine Flanken nicht an. In jedem Spiel taucht er 1 mal ganz alleine auf seiner Seite vor dem Torwart auf. Die Bälle gehen zu 99 % in die Wolken.
Erinnert mich an MIKIC - ein Läufer vor dem Herrn - nur gebracht hat es nichts
er fightet, erarbeitet sich chancen und setzt manchmal auch die mitspieler in szene. ABER, er versiebt die meisten großchancen in der 2 BL !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.