Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK II besiegt Mechtersheim mit 4:0

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Das Spiel gegen Mechtersheim war ein Nachholspiel. Sollte eigentlich ja Freitags stattfinden. Soweit ich weiss ich das nächste Spiel an dem Freitag in Homburg wo wir mit den Profis in Hoffenheim spielen. Dann daheim gegen Trier und dann in M1.

Absolut korrekt, 100 Punkte!

Hat jemand ne Ahnung ob es dem Ehren-Ordner von Platz 4 wieder besser geht?

Ist beim Spiel gegen Mechtersheim zusammengebrochen und wurde vom RTW und Notarzt abgeholt.

Hab ich mich auch schon gefragt. Sah schon übel aus. Hatte das erst gar nicht mitgekriegt, bis auf einmal der RTW kam. Muss mich mal bei einem unserer Amas schlau machen.

Doch, ich meine genau der wars. Hab's selbst nicht gesehen, als er zusammengebrochen ist. Aber ich saß neben Sandro Roesner und der meinte, es sei der ganz alte Ordner. Kommt eigentlich nur der in Frage.

default_sad.png
:(
default_sad.png

och nö, hoffentlich nicht und wenn gehts ihm hoffentlich wieder gut.

der rennt schon auf platz vier rum, seit ich FCKdenken kann,

immer mit der gleichen armbinde.

Doch genau der war es, Doc!

Er ist einfach auf das Pflaster aufgeknallt und hat sich die ganze Zeit über nicht bewegt. Als die Sanitäter da waren konnte man nur erkennen dass er ne Platzwunde am Hinterkopf hat und sich in eine Situation nach rechts gebeugt hat zum Übergeben.

Dann haben sie ihn gleich in den Rettungswagen gebracht wo sie dann etwa eine halbe!!!! Stunde an ihm rumgemacht haben bevor sie ins Krankenhaus gefahren sind.

hört sich nicht gut an.

der mann ist bestimmt schon ziemlich alt.

wäre nett, wenn ihr hier bescheid sagen könntet, was aus ihm wurde, wenn ihr was erfahrt.

hoffentlich ist er beim nächsten heimspiel schon wieder da.

vielleicht könnt ihr ja beim ordnungsdienst was in erfahrung bringen. wenn er nicht da sein sollte.

Mich würds auch interessieren was mit ihm ist. Hatte es gar nicht mitbekommen, bis Garry auf einmal sagte: "!Guck mal, der Mann davorne ist einfach umgefallen..."

also ich hab heute morgen mal den ordner gefragt, der immer beim training ist.

der sagte, dass der mann gestürtzt sei und sich ne platzwunde zugegzogen hätte.

also ich sag mal, wenn sonst nix ist, bin ich erleichtert.

platzwunde ist zwar sicher schmerzhaft aber kein beinbruch
default_wink.png

Zurück
Oben