This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
fck.de
fck.de
„Wenn man sich die Partien der Wormatia anschaut, waren die Spiele in den vergangenen Wochen ein wenig durchwachsen – beispielsweise mit dem Pokalaus gegen Gonsenheim oder der Niederlage bei Cosmos Koblenz. Ich denke daher, dass sie aktuell nicht ganz die Form der Vorrunde haben“, so Alexander Bugera im Vorfeld der Partie,
>>>>>>>>>die am Samstag, 06. April 2024, um 14.00 Uhr am Betze angepfiffen wird.<<<<<<<<<<
Dennoch erwartet der U21-Trainer eine stimmungsvolle Partie mit vielen Wormser Fans auf Platz 4 am Fritz-Walter-Stadion.
Ja.Ist der Klassenunterschied von der Oberliga zur zweiten Liga tatsächlich so groß, dass man ihm nicht zugetraut hat, zukünftig zumindest eine Perspektivrolle in der Profimannschaft einnehmen zu können?

David Schramm ist der 13er. Wurde auf tm auch schon hervorgehobengehört hier nicht ganz hin aber mir hat bei der U19 unser goalie gefallen, vor allem in der ersten halbzeit.
zwei dinger gehalten, die ich aus meiner perspektive schon drin sah.
weiß den namen nicht aber diesen sollte man sich vielleicht mal merken
dann fiel mir noch ein dunkelhäutiger spieler auf, mein er hatte die nummer 13. war auch nicht schlecht.
Apropos, es gab hier in dieser Woche auch einen längeren Podcast mit ihm bei der Rheinpfalz, ich hab ihn aber bisher selbst noch nicht gehört:Zumindest die zweite spielt erfolgreich. Bugera scheint gute Arbeit zu leisten!
Ich glaube er hat selbst mal gesagt, dass er sich im Jugendbereich bzw. Unterbau beim FCK ganz wohl fühlt und deshalb nicht unbedingt nach höheren Aufgaben strebt.Ob er auch erste Mannschaft könnte, wenn er mal eine längere Chance bekäme? Naja scheinbar will er das wohl auch gar nicht.
Ja, das sagt er im Podcast auch wieder. Er möchte jungen Spielern den Sprung in den Profi-Fußball ermäöglichen und es ist wohl auch eine Herzenssache.Ich glaube er hat selbst mal gesagt, dass er sich im Jugendbereich bzw. Unterbau beim FCK ganz wohl fühlt und deshalb nicht unbedingt nach höheren Aufgaben strebt.
Was mir bei dem Podcast auffällt ist einfach, wie sehr er den FCK und seine Werte verkörpert. So komplett das Gegenteil von Hengen oder Anfang, die hinsichtlich Werte, Empathie, Kompetenz (eher so komplett nicht vorhanden) und dem Menschlichen einfach völlig außerhalb jeder Liga agieren. Es müsste mehr Leute wie Bugera, Hanslik, Kaloc und Redondo im Verein geben. Oder auch wie Fritz Fuchs.Kritiker könnten wohl auch behaupten, dass es bei Bugera offensichtlich ist, was positiv passieren kann wenn ein Trainer die notwendige Zeit auf der Trainerbank bekommt, aber auch da müsste man (meines Erachtens nach) festhalten, dass er in diesem Jahr mit Blum, Zor oder Prokopchuk offenbar drei Unterschiedsspieler in der OL auf dem Platz hat, die ich in ähnlicher Form in der 2. Liga jetzt nicht unbedingt sehe.
fck.de
fck.de
fck.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.