Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK kommt in Hannover unter die Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die offensive wird auch wieder klappen wenn skela vorne spielt, da mach ich mir auch keine sorgen...

Hmm genau das glaube ich nicht. Die SPiele vor Hannover ging doch auch nichts nach vorne. Das Problem ist schzlicht und einfach, dass wir unsere Zweikämpfe nicht gewinnen, weil wir nicht aggresiv dabei sind. Wo waren denn heute die gelben Karten ??? Und wenn wir einen Ball hatten dann war es oft ein Fehlpass. Sprich wir kamen erst gar nicht dahin, einen Spielaufbau auch nur im Ansatz starten zu können, insofern nehme ich auch Zandi heute in Schutz genau wie Skela die SPiele davor. Aggressiver bei den leuten und ganz klar die Fehzlpassquto deutlich senken, das sind die Punkte.

Zu Lembi, ich hab nur Sportschau gesehen, sprich hab keine Ahnung, aber in den Szenen gefiel mir Lembi auch überhaupt nicht. Vor dem ersten Tor Schuss von Delura Lembi viel, viel zu passiv und dann das 1:0 was man eigentlich absolut auf Lembis Kopf geben muss, denn Tarnat wäre nie im Leben im Normalfall so an den Ball gekommen. Aber versteht das nicht falsch, bin eigentlich auch ein Lembisupporter und will dass er Stamm ist, nur so mein Eindruck der Szenen (!). Wie gesagt gegen Frankfurth: Kampf, Aggressivität und Zweikämpfe gewinen, dann noch Fehlpässe verringern und schon kann man was erreichen. Hab wieder was von ALtintop gelesen, was sagen die Premiere oder Livezuschauer, war er echt unmotiviert ?????

@Winfield:Lies dir meinen Bericht durch
default_wink.png
Der Sportschaubericht hat unsere Mannschaft in ein zu schlechtes Licht gerückt. In der zweiten Halbzeit haben unsere Jungs gefightet. Die sind aggressiv in die Zweikämpfe und eroberten sich auch Bälle. Altintop hatte eine starke zweite Hälfte, rannte permanent zurück und bereitete auch mit einem wunderschönen Pass in die Tiefe das Tor vor. Und stellenweise haben die wirklich schön den Ball laufen lassen. Nur nach vorne ging zu wenig. Zu wenig Bewegung über die Flügel, genauso wie Zandi. Der war zwar bemüht, bot sich aber immer an den falschen Stellen an.

@Tosoe: Hier wird einfach viel zu negativ berichtet. Ich versuche die Spiele imemr neutral zu beobachten, schau mir auch das Stellungsspiel unserer Spieler, sowie die taktische Ausrichtung an. Hinten sah es, dank Skela auf jeden Fall besser aus. Vorne muss sich jetzt was tun. Vielleicht steigert sich Zandi noch und ich hoffe dass Wolf Engelhardt von der Last der Binde befreit.

@ Phobos 666 wan ich die 5 gründe so durch lese kommt wircklich so ein gefühl wie hoffnung auf!

ich hab das spiel uff Premiere gesehen un da wurde vom dem Assireporter alles schlecht geredet - ich Hasse die Premieredeppen !!

Ich muss schon sagen, es ist unglaublich was hier im Forum zum Teil passiert. Noch letzte Woche haben wir uns alle darauf eingeschworen fest zur Mannschaft zu stehen. Was ich heute im Spiel Ticker gelesen hab, zeigt mir dass es mit der Vereinstreue bei manchen nicht weit sein kann.

Da wird Macho runtergemacht, der angebliche Sauhaufen beschimpft, Zandi kritisiert und die übelsten Parolen ausgekramt.

Was war denn mit den ganzen Versprechungen als Wolf kam, von wegen wir stehen zum FCK, die ganzen Signaturen von "Jetzt erst recht!" u.s.w. ?

Hat das wirklich nicht länger gereicht als bis zu diesem Spieltag ?

Natürlich hat die Mannschaft nicht gut gespielt und sich 5:1 von H96 abschlachten zu lassen ist auch nicht das was ich mir vorgestellt hatte. Ich bin auch schwer enttäuscht. Aber glaubt ihr denn wirklich Wolf wäre in der Lage gewesen nach 3,5 Tagen den totalen Dreh hinzukiregen ?

Ich habe in Teilen des Spiels eine andere Mannschaft als bisher gesehen. Es waren Ansätze einer Handschrift von Wolf zu erkennen. Wir haben die Tore diesmal nicht aus dem Spiel heraus bekommen, sondern aus den Standards. Kein Trost aber doch der Beweis dass wir im Spiel heute fester standen. Auch das Spiel nach vorne wurde besser. Nur wenn du jedesmal ein Tor bekommst, dann ist es halt nicht mehr weit her mit dem Glauben das Spiel drehen zu können. Ich kann jedenfalls auf dem was ich gesehen habe aufbauen und glaube die Spielphilosophie von Wolf wird sich durchsetzen.

Wir brauchen jetzt Geduld und vor allem weiter ohne wenn und aber zur Mannschaft stehen. Schon nächste Woche wieder volle Unterstützung !

Wolf hat nicht aufgegeben, gebt ihr nicht auch auf !!!!!

Heute haben wir das Spiel durch unterirdisches Stellungsspiel bei den Standards verloren und durch unser nicht vorhandenes Mittelfeld. Engel, Reuter und Zandi hatten nen ganz schlechten Tag.

ABER es gibt auch Positives:

Mikic...sehr fein. Super gekämpft!!! Es fehlte halt an Unterstützung

Bello hinten recht robust (mit kleinen Fehlern) und auch mit Druck nach vorne!!!

Skela

Halil

Bouba

ich hab das spiel uff Premiere gesehen un da wurde vom dem Assireporter alles schlecht geredet - ich Hasse die Premieredeppen !!

Ach sei froh, dass Beckmann nicht moderiert, der größte aller Pessimisten.

@Phobos; ok das stimmt, ist auch normal wenn man 5:1 verliert, dass man dann in ein noch schlechteres Licht gerückt wird.

Wichtig ist, dass wir jetzt weiter hinter der Mannschaft stehen. Wir sind zwar hart angeschlagen, aber jetzt boxen wir aus dem Unterbewusstsein ohne Schmerzempfinden. Deswegen hoffe ich, dass wir noch ein paar Lucky-Punches setzen!!!

Kopf hoch...Vertrauen in den Trainer und die Spieler, die wirklich noch wollen!!!

deshalb schau ich mir premiere immer auf Tonoption 2 an...ohne Kommentar...da kann es einem schon übel werden...

ich denke mal nicht nur bei der Mannschaft hat es was mit dem Kopf zu tun...langsam fängt es auch bei einigen Fans an...überall liest/ hört man nur vom Abstieg...

klar war das spiel heute kacke...aber die spiele davor waren auch nicht besser...nur weil ein neuer trainer da ist, heisst es noch lange nicht, dass bei den Spielern ein schalter gedrückt wird und alles besser ist...ihr seid einfach zu euphorisch an die Sache ran gegangen...

sport1.de:

Bei den über weite Strecken äußerst schwachen Pfälzern erreichte einzig Marco Engelhardt annähernd Normalform.

schade dass von denen das spiel keiner gesehen hat..

Ihr redet ja fast schon alles schön...Fakt ist das man so ein Spiel nie 5:1 verlieren darf!In 2 wochen redet eh keiner mehr wie das spiel war.was nützt es uns wenn wir angeblich toll kämpfen aber 5 dinger bekommen? naja für mich passt das Ganze nicht.Wir müssen langsam mal punkten egal wie! Und wann verliert ein Trainer bei seinem Einstand 1:5?? das gibts auch nur hier.

default_icon_sad.gif
weiß net was man nach sonem spiel schreiben soll. SKlea in der abwehr naja, lembi zum glück schnell draus, 2te hz konnte ich mir nicht mehr ansehen !

Ein besserer einstand für Wolf wär sicherlich zu wünschen gewesen aber es war von vornerein klar das er in paar Tagen keine Wunder bewirken kann, klar is eine solche niederlage bitter aber da sieht Wolf auch wo er mit der Manschaft zu arbeiten hat

Ich frag mich, was hier manche Leute für ein Spiel gesehen haben! Da wird einiges wieder schöngeredet, DAS ist nimmer schön, würde ich sagen! Wacht mal auf!

Das war heute von einigen Spielern (NICHT ALLE) wieder glatte Arbeitsverweigerung und das reicht ja schon im heutigen Fussball, der viel viel schneller und athletischer geworden ist! Das Spiel war ausserdem an Fehlern doch kaum mehr zu überbieten - kaum hatte ein Lauterer den Ball, war er auch schon wieder weg. Hannover war nicht besser aus dem Spiel heraus? Naja, immerhin waren sie hinten (fast) fehlerfrei und hatten eindeutig mehr Chancen. Wo waren denn die Offensivaktionen bei uns? Vor allem in der ersten Hälfte kam da doch gar nix!!

Die Abwehr wie gewohnt, das Mittelfeld ein Hühnerhaufen, wo keiner einen Ball kontrollieren kann, so war´s doch!

Es stimmt, dass es in Hälfte zwei besser wurde, dass sie besser aus der Kabine kamen und es den Anschein machte, als wollten sie sich doch noch mal reinkämpfen und das Spiel drehen, aber das verpuffte doch auch ziehmlich schnell wieder. Es ist nicht mehr mit anzusehen gewesen, wie sich dieses Team, das sich "Mannschaft" nennt, bis zuletzt präsentierte. Von aufopferungsvollem Kampf, wo jeder dem anderen geholfen hat, war da wenig zu sehen gewesen - vielleicht beim Spiel geirrt? Mainz spielte heute in München.

Wenn ich einen Lembi sehe, der dem Ball nur zuguckt, wie er neben ihm von Tarnat eingeschoben wird, nachdem Macho gepatzt hat, wenn ein Zandi so auftritt, ein Engelhardt seit Monaten unterirdisch spielt, jeden Ball verliert und so ein Unsicherheitsfaktor darstellt, wenn eine Abwehr bei Standards keine Existenz aufzeigt, frag ich mich echt, wo da alle gekämpft und dagegen gehalten haben sollen!?

Da war das Spiel gegen Nürnberg nicht besser oder schlechter!

Ich will jetzt keine Kritik an Wolf loswerden, um Gottes Willen, das alles soll bloss keine Kritik an ihm und seinem Gespann sein, denn was soll er wirklich in 3 Tagen machen? Der ist derzeit die ärmste Sau! Trotzdem spiegeln diese Sätze meine derzeitige Gefühlslage wieder und das ganze Auftreten dieser "Mannschaft".

Man muss jetzt schleunigst sehen, dass man Leute findet, die wirklich noch bereit sind, alles zu geben! Am besten gleich mal einen wie Zandi oder Lembi aus dem Kader schmeissen und einen Reinert hochziehen, einen Halfar bringen, einen Schönheim wieder einbinden, diejenigen, die es nicht schlechter machen und die immerhin kämpfen und sich dagegen wehren, gegen eine Niederlage stemmen! Haben diese Spieler denn keine Ehre?

Ständig diese Phrasen und Interviews, in denen bekräftigt wird, wie die Lage ist und grösse Töne vor den Spielen gespuckt werden, wo nach dem Spiel aber keiner mehr was von wissen will! Ich kann diese Phrasen nicht mehr hören, ich will endlich Taten sehen, ich will endlich sehen, dass ALLE, wirklich ALLE versuchen ihr bestes zu geben und kämpfen bis sie kotzen! Das konnte man heute wieder mal nur von einigen behaupten, einem Mikic beispielsweise, den man ruhig öfter stellen kann!

Quo vadis FCK?
default_icon_rolleyes.gif

Ich kann nur hoffen, dass Wolf in dieser Woch deutliche Worte findet und keine Ausreden sucht, keine Angst vor prikären Entscheidungen hat und dass er es schafft, die Spieler zu einem Team zu schweissen! Denn nur so geht es da unten raus...
default_sad.png

Das war heute glaube ich das schwächste spiel in dieser Saison. Und das soll schon etwas heißen. dennoch glaube ich das der Trainer es schafft mal ab und wann ein Pünktchen holen zu lassen. Vielleicht klappt es ja dann noch mit nem Klassenerhalt.

Wurde Herr Wolf nicht vor kurzem wegen Erfolglosigkeit gefeuert?

Ich denke der Wunschtrainer war ein anderer nur Wolf war die billigst Variante. Ich behaute heute schon mit diesen Schnachsäcke und dem Trainer wird das nichts mehr, vor allen Dingen die Mannschaft ist ein Trümmerhaufen, die haben noch nicht einmal Hartz 4 verdient. Ich möchte gerne wissen wieviele Hartz Empfänger Geld ausgeben um diese Schmarotzer zusehen, das schönste ist nur, daß man wenigstens immer ein paar Tore sieht, wenn auch auf der falschen Seite.
default_sad.png
default_icon_evil.gif

ich möchte mich jetzt nicht weiter äussern zu negativen posts hier in den thread...jeder kann seine Meinung frei äussern wie er möchte...leben und leben lassen...mehr werd ich mich diese woche nicht mehr dazu äussern....

Ich kann einfach nicht verstehen, wie man seinen eigenen Verein so fertig machen kann. Traurig.

klar versteh ich jeden, der mies gelaunt ist und total niedergeschlagen ist, weil wir schon wieder verloren haben...aber ich kann mich RoterTeufel nur anschliessen...

upps...ich wollt mich ja nicht mehr dazu äussern....

Man muss jetzt schleunigst sehen, dass man Leute findet, die wirklich noch bereit sind, alles zu geben! Am besten gleich mal einen wie Zandi oder Lembi aus dem Kader schmeissen und einen Reinert hochziehen, einen Halfar bringen, einen Schönheim wieder einbinden, diejenigen, die es nicht schlechter machen und die immerhin kämpfen und sich dagegen wehren, gegen eine Niederlage stemmen! Haben diese Spieler denn keine Ehre?

(

Du siehst ja das Wolf das nicht duldet, sonst hätte er Lembi nicht sofort rausgeholt.. und Schönheim kommt bestimmt wieder wenn er fit ist..

nur alle kann man halt net rausschmeißen.. aber ich denke wenn man im Winter

neue kauft kann man echt mal was aussortieren..

was nur auffällt: plötzlich scheint ein mikic, den fast alle schnellsten loswerden wollten, wieder einer der der bleiben muss zu sein, und ein lembi, der eine der stützen war (nach meinung vieler hier) soll gehen.. schon komisch wie schnell sich das ändert..

Was die abliefern is netmal Zweitligatauglich! Jedes Wochenende das gleiche Bild! Eine absolut unfähige Mannschaft!

Netmal der Ball wird erstmal sicher gehalten..

das sind ja Fehlpässe die macht n Spieler in de F-Jugend net!

Und wieder 5 Gegentore.. und wieder kein Aufbäumen.. und wieder kein Kampf... und wieder keine Leidenschaft... und wieder kein Bundesligatauglicher Fussball...

Ich sags mal direkt: So haben wir NICHTS In der 1. Bundesliga zu suchen!

Das Schlimme: Die ganze Mannschaft is grottig...

Im Winter muss eingekauft werden!

Macht von mir aus n paar Schulden, aber holt bitte Leute die a) was können und
default_cool.png
sich bedingungslos reinhängen.

Auch wenns hart klint, aber wenn ich der FCk wär, wär ich froh, wenn ich solche Fans weg hätte...

Doch, tue ich. Wenn ich Spieler wäre, wäre ich über so Fans garantiert nicht glücklich. Sorry, aber ich denke so. Entweder man ist Fan, dann uch richtig oder man ist es nicht.

du hast zwar recht, aber die reaktion einiger ist doch irgendwie nachvollziehbar...es läuft halt nicht alles rund und die gemühter sind gereizt...so was muss man akzeptieren...

Klar, des kann ich auch verstehen, aber in der Form ist es für mich nicht mehr wirklich nachvollziehbar.

Leute, die Mannschaft wird nicht kämpfen, wenn sie merkt, dass ihr nicht hinter ihr steht.

Ich kann nur an jeden appellieren jetzt nicht in die Miesmacher-Tour abzudriften.

Jeder, aber auch jeder, war letzte Woche überzeugt mit Wolf und Funkel kommt jetzt der FCK wieder in geordnete Bahnen und spielt wieder erfolgreicher. Bloß weil es jetzt diese Woche nicht geklappt hat, drehen hier jetzt manche am Rad. Glorreich ins Leben gerufene Signaturen (Jetzt erst recht !) wurden jetzt theatralisch wieder entfernt.

Wenn ihr damit fertig seid Euch selbst zu bemitleiden, können wir vielleicht wieder damit anfangen einen wichtigen Beitrag in dem Projekt Ligaverbleib zu leisten. Nämlich das mindeste zu tun was man von sog. Fans erwarten sollte. Die Mannschaft und den Verein unterstützen und dem neuen Trainergespann zu vertrauen.

Ich weiß ich mach mich jetzt sicherlich mit diesem Post unbeliebt, aber mir ist das eigentlich egal. Ich bin nach dem was ich heute gesehen habe, überzeugt der FCK bleibt in Liga 1. Ich werde auch weiterhin an diesen Verein glauben. Und keine "Weltuntergangs-Lyrik" wird mich davon abhalten.

Kameraden,

wars das heute mit der 1. Bundesliga? In dieser schweren Stunde der absoluten Hoffnungslosigkeit, sieht es so aus.

Hier mein Lösungsvorschlag:

Wolfgang Wolf und Co Funkel laufen ab sofort in der Abwehr auf, Miro Kadlec, Harry Koch und Reinhard Stumpf werden zurückgeholt.

Ins Tor stellt man unbedingt Gerry Ehrmann.

Ciri Sforza und Martin Wagner verstärken das Mittelfeld.

Im Sturm spielt Olaf Marschall mit, eventuell noch Stefan Kuntz.

Schlechter als die derzeitigen Kicker sind die Oldies sicher nicht.

Wurde Herr Wolf nicht vor kurzem wegen Erfolglosigkeit gefeuert?
Ich denke der Wunschtrainer war ein anderer nur Wolf war die billigst Variante. Ich behaute heute schon mit diesen Schnachsäcke und dem Trainer wird das nichts mehr, vor allen Dingen die Mannschaft ist ein Trümmerhaufen, die haben noch nicht einmal Hartz 4 verdient. Ich möchte gerne wissen wieviele Hartz Empfänger Geld ausgeben um diese Schmarotzer zusehen, das schönste ist nur, daß man wenigstens immer ein paar Tore sieht, wenn auch auf der falschen Seite.
default_sad.png
default_icon_evil.gif

Jemand, der vor Saisonbeginn Wunschkandidat in Stuttgart war, in Wolfsburg mit weit weniger Mitteln als seine Nachfolger, gute Ergebnisse erzielt hat, und in Nürnberg guten Offensivfußball hat spielen lassen, kann so schlecht nicht sein. Wolf hätte sich den Mist hier nicht antun müssen, hätte seinen Vertrag in Nürnberg absitzen können oder auf einen besseren Trainerposten in der Bundesliga (Stuttgart) spekulieren können. Der Mann will SEINEM Verein helfen. Wieso redet du von billigster Variante oder meinst du das Hitzfeld sich das hier angetan hätte ? Der Verein ist ja bald auf allen Ebenen zweitklassig, wirklich unmöglich sowas. Wir müssen wohl noch 10 Trainer verpflichten bis der letzte merkt das daran nicht liegt.

du weißt doch wie emotional die fck fans sind..

ist doch verständlich das es einem umhaut wenn

einem immer wieder so ins herz gestochen wird..

aber sobald es wieder etwas läuft wird das wieder ganz anders hier klingen..

also nur keine panik..

Jemand, der vor Saisonbeginn Wunschkandidat in Stuttgart war, in Wolfsburg mit weit weniger Mitteln als seine Nachfolger, gute Ergebnisse erzielt hat, und in Nürnberg guten Offensivfußball hat spielen lassen, kann so schlecht nicht sein. Wolf hätte sich den Mist hier nicht antun müssen, hätte seinen Vertrag in Nürnberg absitzen können oder auf einen besseren Trainerposten in der Bundesliga (Stuttgart) spekulieren können. Der Mann will SEINEM Verein helfen. Wieso redet du von billigster Variante oder meinst du das Hitzfeld sich das hier angetan hätte ? Der Verein ist ja bald auf allen Ebenen zweitklassig, wirklich unmöglich sowas. Wir müssen wohl noch 10 Trainer verpflichten bis der letzte merkt das daran nicht liegt.
und vorallem wird wolf hier net wirklich gut verdienen..

er hätte sich das sicher nicht geben müssen..

aber ich hoffe wir müssen nicht mehr 10 trainer verpflichten
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben