Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK kommt in Hannover unter die Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind dann genau diejenigen, die nach unserem Sieg gegen Frankfurt dann wieder davon reden, daß wir in den Uefa-Cup kommen.

Da können wir nur froh sein, daß diese Leute nicht die handelnden Perosnen beim FCK sind.

"Resignation ist täglicher Selbstmord"

Das ist der Spruch des Tages in unserer Zeitung. Bin zwar auch unheimlich angefressen, wenn ich mir unseren FCK so ansehe, aber deswegen begehe ich keinen täglichen Selbstmord. Jetzt schon die Flinte ins Korn zu werfen und den Blick auf die 2. Liga zu richten, ist mir noch viel zu früh.

Ich wollte mir die 19 Seiten nicht alle durchlesen, dennoch möchte ich auch einen Kommentar zum Spiel abgeben. Ich war am WE in Hannover und hab mir das Elend live reingezogen.

Hier meine Eindrücke:

Bello rennt sich die Seele aus dem Leib, das finde ich richtig klasse! Der ist ja soo schnell, ich bin jedesmal platt wenn ich das sehe, weiter so!

Altintop hingegen spielt extrem schlecht, mir ist mehrmals aufgefallen, dass der den Flanken regelrecht aus dem Weg geht. Keine Ahnung was das soll. Die Flanke senkt sich in den Strafraum, Halil macht ein Paar schritte weg ins weit enfernte freie Feld und beschwert sich dann beim Flankengeber, dass der Ball nicht dahin gekommen ist wo Halil DANN steht. Dieses Verhalten kann ich mir einfach nicht erklären...

Das waren so die wesentlichen Erkenntnisse aus dem Spiel. Dass Engel mehrmals neben den Ball getreten hat, bzw. sich diesen super leicht hat abnehmen lassen, muss ja wohl nicht extra erwähnt werden..
default_wink.png

Auch wenn Halil meint er ist mit dem Kopf noch bei uns, denke eher er ist schon auf Schalke wo er ja wohl hingeht. Wenn es doch anders ist soll ers zeigen nur die letzten Wochen ist nur Bouba am Rackern im Sturm. Hoffe Halil fängt siech wieder oder Wolf setzt ihn auf die Bank. In der Form kann auch Jancker spielen!

jancker kann nicht spielen wenn er am knie operiert wurde und noch auf unbestimmte zeit fehlt!

aber anosnten stimme ich zu.....bin ja schon ewig dafür ihn im winter zu verkaufen, den treffen tut er sowieso nicht mehr bei uns...

jancker kann nicht spielen wenn er am knie operiert wurde und noch auf unbestimmte zeit fehlt!

aber anosnten stimme ich zu.....bin ja schon ewig dafür ihn im winter zu verkaufen, den treffen tut er sowieso nicht mehr bei uns...

alle könne mer ja auch net verscherbeln
default_wink.png

die einen wollen altintop im winter verkaufen, die anderen jancker, mit sanogo allein komme mer auch net weit.

Gute Stürmer haben wir ja, aber hinten und vor allem im Mittelfeld war das doch nicht erstligatauglich...
default_icon_confused.gif

Ich möcht auch nochmal dran erinnern, sah man sehr schön bei Gladbach letztes Jahr glaub, das es einfach aber auch wenn neue kommen mal 5-6 Spiele mit Pech länger dauern kann, bis es wieder klappt. Kommt natürlich auf die Anzahl der Neuen an.

Wenigstens haben wir ein klasse Stadion.
Das is es ja, das haben wir ja jetzt auch nicht mehr.
default_icon_cry.gif

Wenn die Jancker verscherbeln, dann gute Nacht und auf nimmer Wiedersehen FCK.
default_sad.png

hatz mit jancker bisher besser geklappt ?
default_icon_neutral.gif

Bisher hat er mich nicht überzeugt das ich bei einem abgang von ihm sagen würde "schade das er geht" wobei ich hiermit auch nich andeuten will das er gehen sollte
default_icon_rolleyes.gif

Naja mit Pech hat das sicher nichts mehr zu tun!

Zítat von Altin Lala aus der 20cent:"Der Unterschied zum Training war,dass wir im Training nicht so viele Tore gemacht haben"

Für diesen Spruch müsste er im Rückspiel mal Feuer kriegen:evil:

hatz mit jancker bisher besser geklappt ?
default_icon_neutral.gif
Ein ganz klares JA!

Er arbeitet vorne, zieht mehrere Männer auf sich, mach gute Vorbereitungen, so dass sein Nebenmann (in diesem Fall Altintop) viel mehr Tore macht, als mit einem anderen Sturmpartner, da er mehr Chancen bekommt.

Ein ganz klares JA!
Er arbeitet vorne, zieht mehrere Männer auf sich, mach gute Vorbereitungen, so dass sein Nebenmann (in diesem Fall Altintop) viel mehr Tore macht, als mit einem anderen Sturmpartner, da er mehr Chancen bekommt.

Stimme dem zu, unser Jancker wirkt zwar immer sehr tolpatschig und bissel ungelenkig wie ich finde, aber er kann schon, wenn er sich anstrengt.

Frage ist ob er ein richtiger Kämpfer ist, da er eher unglücklich agiert und viel abgepfiffen bekommt.

und die frage wäre ob man sanogo für ihn rausnehmen dürfte..

vielleicht sollten wirs wieder wie am anfang machen:

jancker 1.hz spielt sie mürbe, sanogo 2. hz macht die tore..

ich red ja nich schlecht über Jancker und bezweifel auch nicht das er ein guter Fußballer is wenn er will ... aber mir personlich hat er nie so richtig gefalln
default_wink.png

Naja mit Pech hat das sicher nichts mehr zu tun!
Zítat von Altin Lala aus der 20cent:"Der Unterschied zum Training war,dass wir im Training nicht so viele Tore gemacht haben"

Für diesen Spruch müsste er im Rückspiel mal Feuer kriegen:evil:

Für so einen Spruch würde ich mich als Spieler in den Boden schämen und beim nächsten Spiel zeigen, daß Lala Unsinn redet.

Aber ich bin ja kein Spieler !! Und ob unsere soviel Ehrgefühl haben, weiß ich nicht !

wir werden es merken, wenn bei uns der ein oder andere spieler mit rot vom platz fliegt und de Lala läuft mit ner Trage auf 4 Beinen raus...
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben