This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Da sag ich nur:
Lautrer geben niemals auf
Il FCK siamo noi !
jancker kann nicht spielen wenn er am knie operiert wurde und noch auf unbestimmte zeit fehlt!
aber anosnten stimme ich zu.....bin ja schon ewig dafür ihn im winter zu verkaufen, den treffen tut er sowieso nicht mehr bei uns...
Das is es ja, das haben wir ja jetzt auch nicht mehr.Wenigstens haben wir ein klasse Stadion.
Wenn die Jancker verscherbeln, dann gute Nacht und auf nimmer Wiedersehen FCK.jancker kann nicht spielen wenn er am knie operiert wurde und noch auf unbestimmte zeit fehlt!
aber anosnten stimme ich zu.....bin ja schon ewig dafür ihn im winter zu verkaufen, den treffen tut er sowieso nicht mehr bei uns...
jo, weil der ja schon voll eingeschlagen hat hier und eine Menge für den FCK geleistet hat!![]()
Ein ganz klares JA!hatz mit jancker bisher besser geklappt ?![]()
Ein ganz klares JA!
Er arbeitet vorne, zieht mehrere Männer auf sich, mach gute Vorbereitungen, so dass sein Nebenmann (in diesem Fall Altintop) viel mehr Tore macht, als mit einem anderen Sturmpartner, da er mehr Chancen bekommt.
Naja mit Pech hat das sicher nichts mehr zu tun!
Zítat von Altin Lala aus der 20cent:"Der Unterschied zum Training war,dass wir im Training nicht so viele Tore gemacht haben"
Für diesen Spruch müsste er im Rückspiel mal Feuer kriegen:evil:
wir werden es merken, wenn bei uns der ein oder andere spieler mit rot vom platz fliegt und de Lala läuft mit ner Trage auf 4 Beinen raus...![]()
ach...ich hätt da schon den ein oder anderen Wunschkandidaten am Samstag...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.