Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK lud Fans zu Diskussionsrunde mit Trainer und Sportdirektor ein

Hoffe auf ne große Resonance, damit sowas keine einmalige Sache bleibt. Würde gern hin aber meine Freundin hat geburtstag, und das geht dann doch vor.

An alle Anwesenden, ich erwarte ausführlich Berichte....^^

Ich werde hingehen. So eine Chance darf man sich nicht entgehen lassen
default_smile.png

Ich werd eh in KL sein, also schau ich da sicher auch mal vorbei.
default_smile.png

Da bin ich mal gespannt, wieviele RT Schreihälse da wirklich hingehen und ihre Meinung vertreten.

Man hat ja schon einige Ausreden hier lesen müssen.

"Sehr kurzfristig.... is eh nur ein Plauschabend,richtig diskutieret wird da nicht....kein Zeit..."

werd denk ich wenn ichs zeitlich packe (komme um halb 6 erst heim von der Arbeit und hab dann nochmal 40 Minuten Fahrt) auch hinkommen!

Also so wie es derzeit aussieht, werde ich heute Abend mir das anschauen. Ich freue mich auf die mit "FAKTEN" unterlegten Diskussionsbeiträge der Forumsuser die hier jede Bewegung der Vereinsführung als amateurhaft und komplett falsch interpretieren.

Ich würde sie nicht als Ewiggestrige bezeichnen. Sie haben nunmal ein anders Bild von Halfar als der Verein. Letztlich hat sich Halfar mit dem Wechsel nun selbst unter Druck gesetzt. Jetzt muß er zeigen, dass der Verein nicht Recht hatte.

Wir hatten schonmal solch einen Spieler. Er spielt jetzt in der Oberliga bei Ludwigshafen. Im Gegensatz zu Halfar hatte Marco Reich einen Einsatz bei der Nationalmannschaft.

So ich war dort. Und fass mal ein bisschen zusammen, was mir noch so einfällt .

SWR war auch da durfte aber net filmen, da Schjönberg gefragt hat ob jemand was dagegen hat udn es meldungen gab

- Schjönberg und rekdal haben was zur aktuellen Situation gesagt. Sie sind natürlich auch enttäuscht aber sie sind sehr viel mit der Mannschaft zusammen und wissen welches Potenzial in ihr steckt und wissen, dass wir noch viele Punkte holen werden. Nur müssen wir Geduld haben!

- zu Macho: ihm wurde gesagt er bekommt seine Chance auch, aber man wollte ihm keine steine in den Weg legen und hat ihn gehen lassen

- zu Halfar: Wollte schon länger vom verein weg und war viel vverletzt, hätte uns net geholfen. und zu den Vorfällen. Es wurde nacgefragt von den Fans was genau passiert ist. Antwort Schjönberg: Wenn ich das sage ist seine Karriere vorbei!

-zu Daham und lexa: die Entscheidung hat schjönberg alleine getroffen (ohen rekdal). Bei lexa hat er gesagt dass er gehen kann, aber lexa will net weg, obwohl er net spielen darf, weil er zu schlecht ist (so ht ers net gesagt, aber so kams rüber)

-zur mannschaft im allgemeinen: man ist der meinung noch keinen fehleinkauf zu haben. Es wird hart trainiert. Manche sind nciht ganz fit (u.a. Ziemer is bissel zu dick). Simpsons steift dann wenn er wieder fit ist auch ins Mannschaftstraining ein, aber immoment ist er noch net soweit.

-zur Presse: Zeitungen wurden kritisiert. FCK will Homepage aktueller halten. Das infos zuerst bei fck.de stehen und nicht bei der Rheinpfalz oder dem kicker.

-die fans haben swr kritisiert, die dazu auch was gesagt haben. Die mainzer würden sich auch beschweren, dass zu viel FCK kommt usw. man versucht es allen recht zu machen.

-zum finanziellen wurden auch fragen gestellt. vorstand war bei der fragerunde net dabei. Also wurde darauf hingewiesen, dass es hier ums sportliche gehen soll.

- Wintertrainingslager findet wieder da statt, wo es letztes Jahr auch war.

und WICHTIG an die foren: es wurde gebeten, dass man wenn über Spieler geschrieben wird, sich etwas zurück gehalten wird und die Spieer nicht beleidigt werden!

Schjönberg meinte, wenn er Spieler wär, würde er net ins forum guggen.

Und er hat auch gesagt, dass da sehr viel erfunden wird. z.B. wäre in einem forum der name claus jensen aufgetaucht. das wäre völliger schwachsinn, der wäre ein sportinvalide (ich glaube so hat er es gesagt)

Joar mehr fällt mir grad net ein, aber ich hab bestimmt was vergessen. Evtl können ja diejenigen die auch da waren noch berichtigen und ergänzen!

-zu Daham und lexa: die Entscheidung hat schjönberg alleine getroffen (ohen rekdal). Bei lexa hat er gesagt dass er gehen kann, aber lexa will net weg, obwohl er net spielen darf, weil er zu schlecht ist (so ht ers net gesagt, aber so kams rüber)

Zudem hätte man Lexa die Differenz zwischen seinem alten Gehalt und seinem neuen Gehalt bezahlt.

-zum finanziellen wurden auch fragen gestellt. vorstand war bei der fragerunde net dabei. Also wurde darauf hingewiesen, dass es hier ums sportliche gehen soll.

In Sachen Altlasten habe ich es so verstanden, dass wir uns bei unseren letztjährigen Wintereinkäufen etwas übernommen haben und daraus die Altlasten entstanden sind. Damit würde ich Jäggi erstmals von der Kritik ausnehmen.

Bohl soll nach der Verpflichtung von Hansen weiter nach vorne rücken und somit wäre ein Platz im dm wieder frei. An Hansen waren wir übrigens knapp 2 Monate lang dran, jedoch ist der Vertrag leider erst so spät zu stande gekommen. => Kein Schnellschuss

Mir ist auch noch was eingefallen in Sachen Torhüter. Es wurde gefragt ob noch einer verpflichtet wird. Schjönbegr meinte nein. Sippel ist hinter Flo der zweite und für die Amas hat man Robles (schreibt man den so?)

Edit: nochwas zum geheimtraining: soll vor den spielen immer stattfinden, dass der gegner einen kleinen nachteil hat und nicht immer alles schon in der Zeitung steht.

Aber an der taktik soll sich nicht mehr allzuviel ändern. Mannschaft soll die Laufwege erstma lernen. Dann könne man über ein weiteres, anderes System sprechen

Claus Jensen - LOL - welches Forum da blos gemeint gewesen ist.

Die Aussage zu Halfar find ich dagegen nicht so schön, uns betrifft das zwar nicht mehr, aber hinterlässt so einen komischen Nachgeschmack.

Waren denn irgendwelche Kritiker da , die sich mal getraut haben, den Leuten was ins Gesicht zu sagen?

Ich dachte es hätte bei der Veranstaltung jmd. gesagt dass er für ein Forum mitschreibt, vielleicht nicht für hier oder ist noch nicht daheim.

Es ging ungefähr eine Stunde, die Fragen waren weitgehend ganz sachlich gestellt. Die krasseste Aussage gab es nach mehrmaligen Nachhaken zum Thema Halfar: Wenn man öffentlich sagen würde, weshalb er suspendiert wurde, dann wäre seine Karriere vorbei.

Auf Hansen freuen sie sich, auch darüber das die den einen Tag gekauft haben bevor er Nationalspieler wurde.

Ziemer und Opara haben beide wegen Verletzung/Krankheit die Vorbereitung verpasst und spielen deshalb noch nicht die große Rolle.

Lexa wurde frühzeitig gesagt, dass er gehen kann (alles andere sei Lüge), und wenn es Gehaltseinbußen woanders gäbe, dann würde der FCK den Rest sogar drauflegen. Er sei aber immer noch da, und es würde keinen Sinn machen ihn in der Oberliga einzusetzen wenn man dann einem anderen einen Platz wegnimmt der von da aus den Sprung in den Profikader schaffen könnte.

Diarra scheint wohl konditionell Probleme zu haben mit dem Fussball der gespielt wird wenn ich das richtig verstanden habe und muß da noch dran arbeiten.

Wegen den Ausfällen und den Sperren wurde Demai früher eingesetzt als man es sonst gemacht hätte, man will dem aber seine Auszeiten gönnen damit sein Körper regenerieren kann.

Als Zielsetzung für die nächsten Jahre wurde gesagt dass man wieder in die erste Liga will, und hat dementiert gesagt zu haben dass die Mannschaft diese Saison oben mitspielen muss.

Es wurde noch viel in die Richtung gesagt dass man weiter daran arbeitet, die Laufwege abzustimmen, die Fehler auszumerzen (6 von 7 Toren nach Standards) und sich weiter zu verbessern.

Danke für die Info !

- zu Halfar: Wollte schon länger vom verein weg und war viel vverletzt, hätte uns net geholfen. und zu den Vorfällen. Es wurde nacgefragt von den Fans was genau passiert ist. Antwort Schjönberg: Wenn ich das sage ist seine Karriere vorbei!
default_icon_eek.gif
:shock:
default_icon_eek.gif

Sauber Herr Lexa, noch schön abkassieren....

(u.a. Ziemer is bissel zu dick)
default_icon_smile.gif

Waren denn irgendwelche Kritiker da , die sich mal getraut haben, den Leuten was ins Gesicht zu sagen?

War son bisschen wie im Forum. Es waren welche da die gemeckert haben und welche die gesagt haben, man soll denen mal en Chance geben und net gleich wieder alles schlecht sehen.

Zurück
Oben