Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK lud Fans zu Diskussionsrunde mit Trainer und Sportdirektor ein

Wegen Ziemer - so auf den Bildern und im TV sah er wirklich bissl speckig aus, und das ist das ,was ich nicht verstehen kann.

Wieso lässt er sich über die Sommerpause so gehen, wo er jetzt doch die absolute Möglichkeit hätte, in einem fitten Zustand Stammspieler zu sein und was für seine Karriere zu tun.

Wegen Ziemer - so auf den Bildern und im TV sah er wirklich bissl speckig aus, und das ist das ,was ich nicht verstehen kann.

Wieso lässt er sich über die Sommerpause so gehen, wo er jetzt doch die absolute Möglichkeit hätte, in einem fitten Zustand Stammspieler zu sein und was für seine Karriere zu tun.

Ich war immer der Meinung ein Profifußballer kann gar net dick werden, werden die net sogar vom Verein bekocht bzw. bekommen Ernährungspläne ?

Ziemer war in der Vorbereitung krank und muss erst wieder fit werden und etwas abnehmen. Opara hat auch die Vorbereitung nicht komplett mitgemacht und deswegen sind die beiden noch nicht so oft im einsatz

Ergänzung:

Bohl soll wenn mit Hansen ein defensiver Mittelfeldspieler kommt wegen seiner Torgefahr eben weiter nach vorne rücken.

Schönheim hätte wohl gegen Koblenz nicht wieder gespielt wenn er eben nicht wegen den Ausfällen wieder doch in den Kader gerückt wäre.

die aussage mit halfar schockt jetzt doch ein wenig... da kanns dann doch net nur um´s saufen in de nachtschicht, KL usw. gehn... zu krass...

die aussage mit halfar schockt jetzt doch ein wenig... da kanns dann doch net nur um´s saufen in de nachtschicht, KL usw. gehn... zu krass...

Es war doch von Anfang an klar, dass da irgendwas größeres vorgefallen sein muss. Andernfalls hätte sein Berater
default_icon_rolleyes.gif
sich schon zu Wort gemeldet.

Es war doch von Anfang an klar, dass da irgendwas größeres vorgefallen sein muss. Andernfalls hätte sein Berater
default_icon_rolleyes.gif
sich schon zu Wort gemeldet.

Das was vorgefallen ist, war klar. Aber dass es so heftig war, dass seine Karriere vorbei wär wenn es rauskommen würde, davon konnte man wohl nicht ausgehen.

Vielleicht schreibt der Halfar ja mal ne Biografie wenn er seine Karriere beendet hat, in der er uns dann mitteilt was er ausgefressen hat
default_icon_wink.gif

hmm, wieder mal herrlicher diskussionsstoff... *gggg* mhm.. drogen-exzesse? doch jedes WE besoffen in und um KL ? verletzung vorgetäuscht ? man weis es net.. in dem fall is vlt. besser so, obwohls echt mal interessant wäre...

lena, wei0t selbst du da nix ?
default_icon_wink.gif

Vielleicht hat er in Waldhof-Bettwäsche geschlafen
default_biggrin.png
:D:D

Btt: Ich finde die Aussage Schjönbergs zu Halfar nicht in Ordnung. Entweder er legt die Karten auf den Tisch oder hält den Mund. Solches gerüchteförderndes Gegackere bringt doch keinem was!

Vielleicht hat er in Waldhof-Bettwäsche geschlafen
default_biggrin.png
:D:D

Btt: Ich finde die Aussage Schjönbergs zu Halfar nicht in Ordnung. Entweder er legt die Karten auf den Tisch oder hält den Mund. Solches gerüchteförderndes Gegackere bringt doch keinem was!

Was soll er machen. Die Fans haben die ganze Zeit gefragt. Wenn er gesagt hätte er sagt nix, wäre der ein oder andere heut abend auf ihn losgegangen. die ham echt net locker gelassen und da hat er gesagt, er kann das net sagen, das würde seine Karriere zerstören und dann war Ruhe. Das haben dann glaub ich alle akzeptiert. Weil das will wohl keiner. Und damit sollte jetzt Ruhe sein und net mehr nachgefragt werden!

Wenn ich hier so lese wohin die Tendez des Threads wieder geht, bin ich echt froh dass dieses überschätzte Jüngelchen weg ist! Solche Spaltklötze können wir nicht gebrauchen!

Lol das mit Halfar war dann wohl mitsicherheit nicht nur sauf ausflüge.....

Joa uns kanns ja eigentlich egal sein, wir ham unser Geld und er spielt in Bielefeld, aber interessieren würd mich schon was er genau gemacht hat

eben..er is weg..und jut..

wenn er das, was er bei uns gemacht hat (was immer des auch war) in bielefeld macht, dann wirds eh gleich an die öffentlichkeit kommen.. vlt. war´s ja auch was,um schneller von uns weg zu kommen..

naja, irgendwie kommt mir da der name reich ins gedächtniss...
default_icon_smile.gif

hmm, wieder mal herrlicher diskussionsstoff... *gggg* mhm.. drogen-exzesse? doch jedes WE besoffen in und um KL ? verletzung vorgetäuscht ? man weis es net.. in dem fall is vlt. besser so, obwohls echt mal interessant wäre...

lena, wei0t selbst du da nix ?
default_icon_wink.gif

Lena sacht da nix zu, weil Lena versprochen hat, die Klappe zu halten.

Lena sacht da nix zu, weil Lena versprochen hat, die Klappe zu halten.

Dann frag ich mal so: Wenn Schjönberg sagt, Halfars Karriere wäre zu Ende, wenn heraus käme, was er auf dem Kerbholz hat - übertreibt er da, oder nicht? Auffällig ist, dass es von Schjönberg ein fast gleichlautendes Statement zu Lexa und/oder Daham gab...

So was ist immer Auffassungssache des Einzelnen. Wenn Michael das so sieht. Kenn mich in dem Geschäft zu wenig aus um so was beurteilen zu können.

Lena sagts ja bereits in Ihrer Sig...

если бы ты только знал

bist du eigentlich russischer Abstammung, Lena???

Is ja interessant, von wo genau?

mal zum Thema, denke Drogen oder Dopping, Karriere wäre dann am Ende ......

Lena sagts ja bereits in Ihrer Sig...
если бы ты только знал

bist du eigentlich russischer Abstammung, Lena???

Is ja interessant, von wo genau?

mal zum Thema, denke Drogen oder Dopping, Karriere wäre dann am Ende ......

Nee, komme nicht aus Russland. Bezieht sich auf ne Privatsache.

Mich interessiert, ob gestern zu den folgenden Fragen Stellung bezogen wurde:

1. Gibt es Verhandlungen mit Spielern deren Verträge zu Saisonende auslaufen

2. Plant man in der Winterpause auf dem Transfermarkt nochmals aktiv zu werden

3. Gibt es Amateure bzw. Juniorenspieler die in Bälde an die Profis herangeführt werden sollen

4. Werden für die ausscheidenden Scouts Neueinstellungen vorgenommen

Zurück
Oben