Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK mit viertem Platz beim Hallenturnier in Nürnberg

So wie das im Interview geklungen hat, hat er schon ziemlich Angst vor möglichen Verletzungen. Ich glaube deshalb auch nicht, dass Hajnal spielen wird.

Wieso hat Halfar eigentlich nur das 1. Spiel mitgemacht? Hat der sich verletzt oder hatte Wolf da auch einfach nur Angst um ihn?

Ma ne Frage ... Mir ist aufgefallen, dass Halfar das erste Spiel mitgespielt hat, aber bei den restlichen überhaupt nicht mehr...?! Verletzt ?!

Werner hat beim letzten nicht mitgemacht, aber ich denke der Jung' hatte keine Power mehr
default_biggrin.png

Edit:// Alba waren wir wohl gleichzeitig interessiert
default_tongue.png
Aber du warst ein klein wenig schneller...
default_biggrin.png

Bloß kein Risiko morgen! Bloß keine Stammspieler riskieren wegen eines unwichtigen Hallenturniers! Hab ehrlich gesagt schon wegen Reinert gebibbert. Die Verletzungsgefahr auf diesem ekligen Boden ist einfach zu groß!

WW berücksichtigt das denke ich. Finds auch gut, dass die Amateure Calamita, Rösner und auch Alper Akcam mit dabei waren. Die meisten wichtigen Stützen des Profikaders sind ja Gott sei Dank zu Hause geblieben
default_icon_wink.gif

Simpson hat so gespielt wie immer. Da fehlt der Biss. Der Junge hat gute Veranlagungen aber macht nix draus. Läuft nicht wirklich viel, ist irgendwie nicht bei der Sache finde ich.

Keine Ahnung warum der immer soweit ausem Tor rausgelaufen ist. Vielleicht wollte er sich so für einen anderen Verein interesant machen.

default_biggrin.png

der kleine hat jetzt schon mehr ehrmann in sich drin als ihm gut tut..

ps: nochmal die frage: wieviel bringen diese hallenturniere finanziell?

So wie das im Interview geklungen hat, hat er schon ziemlich Angst vor möglichen Verletzungen. Ich glaube deshalb auch nicht, dass Hajnal spielen wird.
Wieso hat Halfar eigentlich nur das 1. Spiel mitgemacht? Hat der sich verletzt oder hatte Wolf da auch einfach nur Angst um ihn?

Ich glaub nicht, dass Halfar sich verletzt hatt. Hätte er sich verletzt, dann hätte Wolf bestimmt im Interview was darüber gesagt...

Ich denke mal, dass er ihn noch geschont hat, weil Halfar ja erst verletzt war und er ihn nicht unnötig belasten wollte.

Viellt Auer, aber denke nicht das Wolf das Risiko eingehen wird und Hajnal spielen lässt

Den brauch ich morgen auch nicht zu sehen. Gewiss nicht!

Kotysch und Halfar sind vom heutigen Tunier ja schon etwas angeschlagen. Vielleicht mal Opara oder Bohl spielen lassen, aber wirklich auf alle Stammspieler zurückgreifen, muss ja net sein.

Was die Bundesligisten teilweise für Kader dabeihatten, war aber schon erstaunlich, allen voran Stuttgart. Dafür haben wir uns gut präsentiert, von Spiel zu Spiel gesteigert. Am Anfang war das wirklich nix, am Ende einfach Spaß und bissel Spielereien. Nicht mehr sollte es sein!
default_smile.png

Gibt denke ich schon für jeden eine Antrittsprämie. Und mit den beiden Hallenturnieren kommt dann wohl genug zusammen um ein Trainingslager davon zu bezwahlen.

Wat? Ich hatte schon vor ´ner Stunde weggeschaltet.
default_biggrin.png

FCK mit viertem Platz bei Hallenturnier in Nürnberg

Beim KarstadtQuelle Versicherungen Hallencup in Nürnberg hat der 1. FC Kaiserslautern den vierten Platz erreicht. Sebastian Reinert war mit vier Treffern erfolgreichster Torschütze der Lauterer. Nachdem die „Roten Teufel“ im ersten Gruppenspiel gegen Gastgeber 1. FC Nürnberg eine 2:2-Niederlage hinnehmen mussten, qualifizierte sich das Team von Trainer Wolfgang Wolf mit einem 3:1-Sieg über die SpVgg Greuther Fürth für das Halbfinale. Dort unterlag der FCK dem Bundesligisten VfB Stuttgart mit 4:7. Im Spiel um den dritten Platz musste sich der FCK mit 4:6 gegen Hertha BSC Berlin geschlagen geben.

Turnierverlauf

Gruppenspiele:

1. FC Nürnberg – 1. FC Kaiserslautern 4:2

Tore: 0:1 Akcam,, 1:1 Szikal, 2:1 Wolf, 2:2 Calamita, 3:2 Pinola, 4:2 Pagenburg

1. FC Kaiserslautern – SpVgg Greuther Fürth 3:1

Tore: 1:0 Reinert, 1:1 Reisinger, 2:1 Lehmann, 3:1 Calamita

Halbfinale:

VfB Stuttgart 1. FC Kaiserslautern 7:4

Tore: 1:0 da Silva, 2:0 Beck, 2:1 Reinert, 3:1 Hitzlsperger, 3:2 Lexa, 4:2 Hilbert, 4:3 Reinert, 5:3 Gentner, 5:4 Lexa, 6:4 Cacau, 7:4 Beck

Spiel um Platz 3:

1. FC Kaiserslautern – Hertha BSC Berlin 4:6

Tore: 1:0 Roesner, 1:1 Boateng, 1:2 Dejagah, 1:3 Ebert, 2:3 Lexa, 3:3 Reinert, 3:4 Boateng, 4:4 Lehmann, 4:5 Dejagah, 4:6, Boateng

www.fck.de

Reinert: 4 Tore

Lexa: 3 Tore

Calamita: 2 Tore

Lehmann: 2 Tore

Roesner: 1 Tor

Akcam: 1 Tor

Für den 4. Platz bekamen wir nen schicken Pokal, aber das geilste:

Cacau wurde als bester Spieler gewählt und bekam dafür ein Fahrrad geschenkt mit dem er dann über den Platz geradelt ist
default_laugh.png

Ich melde mich zurück. es waren ungefähr 15 Lauternfans da. Verteilt in 3 Blöcke. War cool als die Wechselgesänge gekommen sind. Danke an die knapp anderen 12 Fans. Bilder und Videos kann ich bei bedarf online stellen. Fromlowitz wurde zum besten Keeper gewählt.

Ich melde mich zurück. es waren ungefähr 15 Lauternfans da. Verteilt in 3 Blöcke. War cool als die Wechselgesänge gekommen sind. Danke an die knapp anderen 12 Fans. Bilder und Videos kann ich bei bedarf online stellen. Fromlowitz wurde zum besten Keeper gewählt.

zurecht

Nachdem die „Roten Teufel“ im ersten Gruppenspiel gegen Gastgeber 1. FC Nürnberg eine 2:2-Niederlage hinnehmen mussten, qualifizierte sich das Team von Trainer Wolfgang Wolf mit einem 3:1-Sieg über die SpVgg Greuther Fürth für das Halbfinale

auja...die niederlage war echt hart^^

Es ist zwar immer schön unsere Jungs spielen zu sehen, aber zu dem Tunier von heute kann man nur sagen "viel Wind um nichts!" Es waren ja so gut wie nur Amateure beteiligt und die Extreme aussen herum haben die Profis gebildet. Bester Spieler (mal abgesehen von Flo, der wirklich grandios war) Steiner und schlechtester Karadas. Steiner war technisch mal richtig bock stark und er hat mich, obwohl ich schon von ihm überzeugt von ihm war positiv überrascht, Karadas hingegen hat mich, obwohl ich von ihm überhaupt nichts mehr erwarte nochmal enttäuscht!

Okay....um die Uhrzeit labert nicht jeder dazwischen: Also wie gesagt......es war ein echt geiler Werbeabend, nur die doofen Hallenfussball-News haben echt genervt ^^

Zu den Anderen: Lasst unsere Spieler einfach in Ruhe. Was bringt das ganze Gemotze? Gar nichts, ausser einem zweiten Engel
default_wink.png

.

default_biggrin.png

der kleine hat jetzt schon mehr ehrmann in sich drin als ihm gut tut..

ps: nochmal die frage: wieviel bringen diese hallenturniere finanziell?

Diese Turniere bringen soviel, damit man das Traningslager finanzieren kann, lt. W.W.

Lustig war wie Axel immer Fahrt aufgenommen hat und nicht weit kam, weil ihm für die Halle einfach die Technik fehlt.Für Belinghausen muss die Halle nochmal so lang sein.
default_icon_smile.gif

Naja, hauptsache Spaß gehabt.

das komische war, dass er schon umgezogen an der bande stand...hoffentlich nix schlimmes passiert...

Ja ist mir auch aufgefallen. Aber erst mal die Meldungen abwarten, bevor falsche Gerüchte in die Welt gesetzt werden.

Aber trotzdem nur Daumen drücken, dass er sich nicht schon wieder verletzt hat!!!

Zurück
Oben