This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Keine Ahnung warum der immer soweit ausem Tor rausgelaufen ist. Vielleicht wollte er sich so für einen anderen Verein interesant machen.
So wie das im Interview geklungen hat, hat er schon ziemlich Angst vor möglichen Verletzungen. Ich glaube deshalb auch nicht, dass Hajnal spielen wird.
Wieso hat Halfar eigentlich nur das 1. Spiel mitgemacht? Hat der sich verletzt oder hatte Wolf da auch einfach nur Angst um ihn?
![]()
der kleine hat jetzt schon mehr ehrmann in sich drin als ihm gut tut..
Viellt Auer, aber denke nicht das Wolf das Risiko eingehen wird und Hajnal spielen lässt
![]()
ps: nochmal die frage: wieviel bringen diese hallenturniere finanziell?
Ich melde mich zurück. es waren ungefähr 15 Lauternfans da. Verteilt in 3 Blöcke. War cool als die Wechselgesänge gekommen sind. Danke an die knapp anderen 12 Fans. Bilder und Videos kann ich bei bedarf online stellen. Fromlowitz wurde zum besten Keeper gewählt.
Nachdem die „Roten Teufel“ im ersten Gruppenspiel gegen Gastgeber 1. FC Nürnberg eine 2:2-Niederlage hinnehmen mussten, qualifizierte sich das Team von Trainer Wolfgang Wolf mit einem 3:1-Sieg über die SpVgg Greuther Fürth für das Halbfinale
![]()
der kleine hat jetzt schon mehr ehrmann in sich drin als ihm gut tut..
ps: nochmal die frage: wieviel bringen diese hallenturniere finanziell?
Weiß jemand wieso Halfar in den Finalspielen nicht mehr zum Einsatz kam?
Ich befürchte fast der hatte sich verletzt?
das komische war, dass er schon umgezogen an der bande stand...hoffentlich nix schlimmes passiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.