Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK siegt in Bremen !

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich komm grad heim, seh das ergebnis und kanns einfach net glauben!

der hammer - ich bin echt fertisch.

scheißegal ob wir auch mal glück mit dem schiedrichter gehabt haben, das ergenis steht, die punkte haben wir. viel wichtiger ist aber die perspektive, die der sieg jetzt bietet. alle andere mannschaften sind wieder in unmittelbarer schlagweite, das motiviert doch. deshalb nach guter alter betze-tradition: JETZT GEHTS LOOOS; JETZT GEHTS LOOOS......

glaube dazu gibts keinen grund, wenn man den grossteil der restlichen saisonspiele betrachtet.

Okay das stimmt.

Kämpfen wir um den Klassenerhalt und wir sind auf dem besten wege dahin
default_tongue.png

Ich kanns kaum fassen. Wir sind wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ein hoch dem Fck

was ein tolles gefühl
default_smile.png

jetzt wissen alle die uns (auch hier im forum) nach den 2 unentschieden schon abgeschrieben hatten das alles noch drin ist...

tolle leistung heute von sanogo, schönheim, macho und lembi..

auch wenn ich sanogo gefressen hätte wenn skela das ding nicht gemacht hätte
default_wink.png

der pfostenschuss von sanogo war aber alles andere als geil aber ich bewerte

das mal positiv, er wollte auf skela passen und noch drei sekunden zeit schinden.

Endlich!!! Jetzt muss es auch mal Zuhause klappen!!!! Wenn auch das geschieht, bin ich davon überzeugt dass wir in einem Monat da unten raus sind.

Und die Sch.... Mainzer sind endlich auch auf dem Weg dahin wo sie hingehören!!!! Runter mit den Säcken....

Alle Spieler (außer Halil) haben den Kampf nun angenommen. Nur so können wir es schaffen.

Wo war eigentlich Halil nach dem Schlußpfiff??? Kaum wird er ausgewechselt (zu recht), ward er nicht mehr gesehen. Mensch ist das ein Sportmann, und was liegt dem der FCK am Herzen......

Endlich!!! Jetzt muss es auch mal Zuhause klappen!!!! Wenn auch das geschieht, bin ich davon überzeugt dass wir in einem Monat da unten raus sind.
Und die Sch.... Mainzer sind endlich auch auf dem Weg dahin wo sie hingehören!!!! Runter mit den Säcken....

Alle Spieler (außer Halil) haben den Kampf nun angenommen. Nur so können wir es schaffen.

Wo war eigentlich Halil nach dem Schlußpfiff??? Kaum wird er ausgewechselt (zu recht), ward er nicht mehr gesehen. Mensch ist das ein Sportmann, und was liegt dem der FCK am Herzen......

mein gott, ich kann diese hetzerei auf altintop nimmer lesen!

soll er nagisch übern platz rennen?

der hat sich bestimmt auch tierisch gefreut, abseits aller tv-kameras.

das hat nix mit Hetze zu tun. Der hat einfach net mehr die Berechtigung zu spielen. Was der leistet ist ja wohl unterste Schublade. Fast jeder Ball geht zum Gegner. Was willste denn noch mit so einem???

Oder siehst du immer noch nen guten Halil???

mein gott, ich kann diese hetzerei auf altintop nimmer lesen!
soll er nagisch übern platz rennen?

der hat sich bestimmt auch tierisch gefreut, abseits aller tv-kameras.

das hat nix mit Hetze zu tun. Der hat einfach net mehr die Berechtigung zu spielen. Was der leistet ist ja wohl unterste Schublade. Fast jeder Ball geht zum Gegner. Was willste denn noch mit so einem???
Oder siehst du immer noch nen guten Halil???

Ich denke der Doc hat nichts dagegen dass man die Leistung kritisiert. Ganz im Gegenteil. Aber Halil zu unterstellen, dass er nach der Auswechslung unter der Dusche stehend teilnahmslos den Triumph ignorierte finde ich auch eine gewagte Aussage. Woher weisst Du denn das? Hast Du eine Webcam in die Umkleide?
default_wink.png

dann müsstest du und die anderen die halbe mannschaft kritisieren aber immer gehts gegen ihn, weil er sich wagt den verein zu verlassen
default_icon_rolleyes.gif

wo hab ich behauptet, dass er unter der dusche steht??? hab lediglich gesagt dass er nicht mehr gesehen wurde!!!!!

bitte keine unterstellungen!!!!!!!!!!

Ich denke der Doc hat nichts dagegen dass man die Leistung kritisiert. Ganz im Gegenteil. Aber Halil zu unterstellen, dass er nach der Auswechslung unter der Dusche stehend teilnahmslos den Triumph ignorierte finde ich auch eine gewagte Aussage. Woher weisst Du denn das? Hast Du eine Webcam in die Umkleide?
default_wink.png

wo klose den verein verlies hat er sich auch noch den arsch bis zum schluß aufgerissen und leistung gebracht!!! er ist mit abstand der schlechteste spieler momentan...

dann müsstest du und die anderen die halbe mannschaft kritisieren aber immer gehts gegen ihn, weil er sich wagt den verein zu verlassen
default_icon_rolleyes.gif

wo hab ich behauptet, dass er unter der dusche steht??? hab lediglich gesagt dass er nicht mehr gesehen wurde!!!!!
bitte keine unterstellungen!!!!!!!!!!

aber indirekt hast du behauptet, er hat sich aus dem staub gemacht.

hopp, scheissegal, freuen wir uns über diesen geilen sieg!!!

Endlich! Wurde ja mal Zeit wieder zu siegen.

Und so langsam gleicht sich auch das mit den Schiedsrichtern wieder aus
default_wink.png

Kann ja nicht nur Pech haben...

hab des Spiel gerade in der Sportschau gesehen, musste lachen de Macho trägt Halfar übern Platz
default_icon_mrgreen.gif
die vorlage beim 0:1 war nicht schlecht hat er gut gemacht de daniel. Weiß einer was zur verletzung von Schönheim? Sah übel aus die aktion

die ganze woche hieß es in meiner klasse nur,,5:1 oder mehr für bremen'',die ganze woche wollten sie mich fertig machen,aber ich hab aus trotz um nen kasten bier gewettet...un gewonnen:D

die ganze woche hieß es in meiner klasse nur,,5:1 oder mehr für bremen'',die ganze woche wollten sie mich fertig machen,aber ich hab aus trotz um nen kasten bier gewettet...un gewonnen:D

du wirst folgendes tun am Montag du kommst als letzter in die klasse und schreißt laut "Kaiserslautern"
default_icon_mrgreen.gif
dann gehst zu all denen die auf "5:1 oder mehr" getippt haben und gibtz denen nen ordentlichen tritt in den ar*** *g* ... ach und den kasten Bier kannst hier vorbeibringen dann haben wir alles was von *g*

du wirst folgendes tun am Montag du kommst als letzter in die klasse und schreißt laut "Kaiserslautern"
default_icon_mrgreen.gif
dann gehst zu all denen die auf "5:1 oder mehr" getippt haben und gibtz denen nen ordentlichen tritt in den ar*** *g* ... ach und den kasten Bier kannst hier vorbeibringen dann haben wir alles was von *g*

Und ich gehe mit meinem FCK-Trikot zur Arbeit
default_icon_smile.gif
:-)

der pfostenschuss von sanogo war aber alles andere als geil aber ich bewerte
das mal positiv, er wollte auf skela passen und noch drei sekunden zeit schinden.

Herrrrlisch, danke für diesen Comment - ich kann mich grad nimmer halten...
default_biggrin.png
default_laugh.png

Okay, keep cool, versuchen wir das ganze mal nüchtern zu betrachten, will jetzt auch nicht in die grosse Euphorie-Bremse treten, dafür bin ich selbst noch zu aufgeregt, aber ich fang trotzdem mal an:

Bremen über 90 Minuten spielbestimmend, mit mehr Torschüssen, mehr Flanken, mehr Ballbesitz, -kontakten, mehr Ecken, weniger Fouls - das alles kann ich aus der Statistik entnehmen, das stimmt.

So war es auch, hab es live über Premiere gesehen, dennoch kann ich auf der anderen Seite den FCK loben, der aus seinen wenigen Kontermöglichkeiten zwei hat nutzen können und hinten tadellos abwehrte, dem Sturmlauf stand hielt - angemerkt: Beim Spiel "Bester Sturm" gegen "Schwächste Abwehr". Bremen spielte (mit Ausnhame von Miro) in Bestbesetzung, war aktueller Tabellenzweite und hat uns total unterschätzt. Schaaf wusste das, den Spielern ist es immer schwer zu vermitteln - Danke für das Geschenk!

Wir haben es uns auch hart erarbeitet, waren über 90 Spielminuten unter Dauerbeschuss, waren im Mittelfeld klar unterlegen, spielten sehr viele Fehlpässe und es gab reihenweisse Ballverluste (Hilfe - das muss man endlich abstellen!!!), versäumten es auch, unsere ersten guten Konter in Tore umzumünzen (Engelhardt, Altintop). Die Abwehr gewann gegen den besten Sturm der Liga, war Garant dieses Auswärtstriumphes, jeder kniete sich rein und versuchte sein bestes zu geben. Eine geschlossene Mannschaftsleistung war entscheidend, aus der einmal mehr Hervé Lembi herausstach, Micoud kaum Freiheiten liess. Borbély mit einem vielversperechendem Debut, dem man anmerkte, dass die Kraft noch fehlt, aber der das ein oder andere Mal gut den Ball hielt und die Konter einleitete, auch wenn die Zweikampfbilanz nicht die beste war. Skela und Zandi, von beiden kam zu wenig, viel zu wenig, obwohl ich Zandi stärker empfand und statt seiner Ervin in der zweiten Hälfte rausgenommen hätte - schlussendlich bin ich froh, dass er zumindest in einer Stelle hellwach war, wo Kollege Sanogo strauchelte. Die 88 Minuten davor vergessen wir aber schnell, Herr Skela!

Altintop und Bouba waren sehr bemüht, aber es lief kaum etwas zusammen, beide bekamen zu wenig Anspiele und bei Halil muss man sagen, dass er momentan echt schlechte Leistungen abruft, erneut in dieser Partie, wo ihm kaum etwas Konstruktives gelang - gerechtfertigte Auswechslung.

Hinten steht die Null - kaum zu glauben; ein Verdienst von Wolf, der die Mannschaft taktisch clever und schlicht perfekt eingestellt hat, auf eine Dreierkette baute und somit den Bremern das Mittelfeld eng machte - über die Aussen spielt Werder ja weniger. Aber natürlich muss dieses Konzept dann auch von den Spielern umgesetzt werden, was in dieser Runde selten stattfand. Heute überzeugten die drei in der Kette durch konsequentes, solides Abwehrverhalten und hatten in Macho endlich einen Rückhalt, der zwar keine grossen (100%igen) Chancen zunichte machte, aber da war, wenn´s brannte, seinen Job (auch verbal) gut machte. Reaktion auf (meine) Kritik?
default_wink.png

Toll die Leistungen der beiden Flügelflitzer Halfar und Mikic, die Mitgarant waren für den ersten Dreier auswärts seit dem Köln-Spiel, spät, aber gewaltig kamen. Vor allem Halfar bestätigte seine guten Leistungen in den Spielen zuvor und zeigte seine grosse Klasse - spieletscheidender als Micky, der allerdings auch viel Dampf machte und Belebung reinbrachte (besser als Halil im gesamten Spiel). Reinert ging etwas unter, aber wie auch zuvor mit solidem Spiel, viel kaum auf.

Zu erwähnen wäre ausserdem die Leistung von Fabian Schönheim, der weder Klasnic noch Valdez wirkliche Chancen liess und seine linke Seite zumachte. Hertzsch auf der anderen sehr solide, konsequent, robust und ohne grosse Schnörkel, genauso Béda im Zentrum, aber Fabian zeigte seine ganze Klasse in diesem Spiel, stach hervor, besonders heraus und hielt auch nach dem üblen Tritt eines Werder-Spielers bis zum Ende durch.

Noten:

Macho: 3

Hertzsch: 3

Béda: 3

Schönheim: 1,5

Lembi: 3

Engelhardt: 4

Borbély: 3,5

Skela: 4,5

Zandi: 4

Altintop: 4,5

Sanogo: 3,5

eingewechselt:

Mikic: 2,5

Reinert: 3

Halfar: 2

Ganz grosse Klasse, Gratulation für diese starke Auswärtsleistung, die natürlich glücklich war, aufgrund der Tatsache, dass der Schiedsrichter einmal auf unserer Seite war, aber was m.M. nach nicht der entscheidende Faktor gewesen ist. Glück auch dahingehend, dass die Angreifer von Werder heute echt nichts treffen wollten - aber dieses Glück haben wir uns hart erarbeitet!

Starker Auswärtsauftritt auch einmal mehr unserer Fans, die über Premiere fast die ganze Zeit zu hören waren - speziell: KAISERSLAUTERN, WIR SIND VON DER WESTKURV und natürlich der derzeitige Schlager SCHIESST EIN TOOOR FÜR UUUNS... Von der Bremer Kurve kam insgesamt gesehen herzlich wenig.

Hoffnung auf die nächsten Wochen ... Wir leben noch
default_icon_exclaim.gif
default_icon_twisted.gif

Noten:

Macho: 3

Altintop: 4,5

Sanogo: 3,5

eingewechselt:

so, ich fange mal an

Macho: 2

Altintop: 5,5

Sanogo: 2,5

eingewechselt.

denke also, dass die Noten im Groben schon stimmen, aber Macho hat mit Sicherheit besser als ne 3 verdient!!! und Altintop sollte auch schlechter als 4,5 bekommen. wo ich nichts verändert habe, bin ich mir nicht sicher, aber bei den anderen dafür um so mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben