Dr.BETZE
Well-Known Member
Aber sie sollen nicht zu übermütig werden...
glaube dazu gibts keinen grund, wenn man den grossteil der restlichen saisonspiele betrachtet.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Aber sie sollen nicht zu übermütig werden...
glaube dazu gibts keinen grund, wenn man den grossteil der restlichen saisonspiele betrachtet.
der pfostenschuss von sanogo war aber alles andere als geil aber ich bewerte
das mal positiv, er wollte auf skela passen und noch drei sekunden zeit schinden.
Endlich!!! Jetzt muss es auch mal Zuhause klappen!!!! Wenn auch das geschieht, bin ich davon überzeugt dass wir in einem Monat da unten raus sind.
Und die Sch.... Mainzer sind endlich auch auf dem Weg dahin wo sie hingehören!!!! Runter mit den Säcken....
Alle Spieler (außer Halil) haben den Kampf nun angenommen. Nur so können wir es schaffen.
Wo war eigentlich Halil nach dem Schlußpfiff??? Kaum wird er ausgewechselt (zu recht), ward er nicht mehr gesehen. Mensch ist das ein Sportmann, und was liegt dem der FCK am Herzen......
mein gott, ich kann diese hetzerei auf altintop nimmer lesen!
soll er nagisch übern platz rennen?
der hat sich bestimmt auch tierisch gefreut, abseits aller tv-kameras.
das hat nix mit Hetze zu tun. Der hat einfach net mehr die Berechtigung zu spielen. Was der leistet ist ja wohl unterste Schublade. Fast jeder Ball geht zum Gegner. Was willste denn noch mit so einem???
Oder siehst du immer noch nen guten Halil???
Ich denke der Doc hat nichts dagegen dass man die Leistung kritisiert. Ganz im Gegenteil. Aber Halil zu unterstellen, dass er nach der Auswechslung unter der Dusche stehend teilnahmslos den Triumph ignorierte finde ich auch eine gewagte Aussage. Woher weisst Du denn das? Hast Du eine Webcam in die Umkleide?![]()
dann müsstest du und die anderen die halbe mannschaft kritisieren aber immer gehts gegen ihn, weil er sich wagt den verein zu verlassen![]()
wo hab ich behauptet, dass er unter der dusche steht??? hab lediglich gesagt dass er nicht mehr gesehen wurde!!!!!
bitte keine unterstellungen!!!!!!!!!!
wo hab ich behauptet, dass er unter der dusche steht??? hab lediglich gesagt dass er nicht mehr gesehen wurde!!!!!
bitte keine unterstellungen!!!!!!!!!!
die ganze woche hieß es in meiner klasse nur,,5:1 oder mehr für bremen'',die ganze woche wollten sie mich fertig machen,aber ich hab aus trotz um nen kasten bier gewettet...un gewonnen![]()
du wirst folgendes tun am Montag du kommst als letzter in die klasse und schreißt laut "Kaiserslautern"dann gehst zu all denen die auf "5:1 oder mehr" getippt haben und gibtz denen nen ordentlichen tritt in den ar*** *g* ... ach und den kasten Bier kannst hier vorbeibringen dann haben wir alles was von *g*![]()
der pfostenschuss von sanogo war aber alles andere als geil aber ich bewerte
das mal positiv, er wollte auf skela passen und noch drei sekunden zeit schinden.
so, ich fange mal anNoten:
Macho: 3
Hertzsch: 3
Béda: 3
Schönheim: 1,5
Lembi: 3
Engelhardt: 4
Borbély: 3,5
Skela: 4,5
Zandi: 4
Altintop: 4,5
Sanogo: 3,5
eingewechselt:
Mikic: 2,5
Reinert: 3
Halfar: 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.