Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK siegt in Bremen !

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow, wenn ich dieses ergebnis getippt hätte, wäre ich reich geworden
default_smile.png
jetzt bin ich guter dinge!

Noten:

Macho: 3

Hertzsch: 3

Béda: 3

Schönheim: 1,5

Lembi: 3

Engelhardt: 4

Borbély: 3,5

Skela: 4,5

Zandi: 4

Altintop: 4,5

Sanogo: 3,5

eingewechselt:

Mikic: 2,5

Reinert: 3

Halfar: 2

macho eine 3???

der war heute überragend....1-2

und zandi war für mich nicht vorhanden...höchstens durch fehlpässe...5

Genial, dass wir heute gewonnen haben!!! Habe gestern und unter der Woche noch allen Spöttern gesagt das wir in diesem Spiel ne Chance haben werden und wurde ausgelacht. Naja, wie man halt sagt: Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Meine Noten
default_biggrin.png

Macho 2, Hertzsch 2,5, Beda 3, Schönheim 2, Lembi 2,5, Engelhardt 3,5, Borbely 3, Skela 5, Zandi 4, Altintop 5, Sanogo 2,5

Mikic 3, Reinert 3, Halfar 2

so jetzt mach ich ma noten:

so, ich fange mal an

Macho: 1

Béda: 2,5

Schönheim: 1

Lembi: 2,5

Borbély: 3

Skela: 3,5

Zandi: 3,5

Altintop: 4

Sanogo: 2,5

Eingewechselt:

Mikic: 2

Reinert: 3

Halfar: 1,5

Macho und Schöni ganz klare 1!!!

du wirst folgendes tun am Montag du kommst als letzter in die klasse und schreißt laut "Kaiserslautern"
default_icon_mrgreen.gif
dann gehst zu all denen die auf "5:1 oder mehr" getippt haben und gibtz denen nen ordentlichen tritt in den ar*** *g* ... ach und den kasten Bier kannst hier vorbeibringen dann haben wir alles was von *g*

auf jeden fall...ich häng meinen fck-schal im klassenzimmer auf
default_biggrin.png

ich glaub irgendn lehrer von mir is bremen fan des macht die sache noch doppelt so gut...des mit dem kasten vorbeibringen klappt leider ned der wird heut abend weg sein(mit nem lautern kumpel)

macho eine 3???
der war heute überragend....1-2

und zandi war für mich nicht vorhanden...höchstens durch fehlpässe...5

ich weiss ja nicht, aber waren Unhaltbare dabei? Er hat die 0 gehalten, keine Frage - aber da er bei mir in den letzten Spielen öfter ´ne 4 oder 4,5 bekam, fand ich die Note gerechtfertigt. Vielleicht eher ´ne 2,5, kann gut sein - ist ja letztendlich auch egal, aber es waren ehrlich gesagt alles Bälle, die ein Keeper eben haben muss, nichts besonderes ... Oder nennt mir mal einer ´ne 100%ige ausm Spiel heraus?
default_icon_confused.gif
default_icon_rolleyes.gif

Er war endlich der Rückhalt, zeigte sich verbessert, aber so herausragend sah ich ihn jetzt auch wiederum nicht - nicht gleich übertreiben!!

in sachen zandi hab ich eigentlich nichts anderes erwartet

irgendjemand hatte in einem anderen Thread das Thema zandi auch schonmal beleuchtet: er hatte gemeint, dass Zandi zum einwechseln super ist, aber nicht über 90minuten. Also... vielleicht sollte er wirklich erstmal eingewechselt werden, dann spielt er auch ganz gut!!! und bekommt hoffentlich ne bessere note.

warum wurde er eigentlich ausgewechselt, wenn Skela doch ne schlechtere Note bekommen hat - war er platt?

dem engelhardt würd ich eher noch ne 5 geben mit fettem minus! weniger mms verschicken, mehr trainieren
default_smile.png

dem engelhardt würd ich eher noch ne 5 geben mit fettem minus! weniger mms verschicken, mehr trainieren
default_smile.png

die Themen dieses Schmierblattes wollten wir doch mal aus dem Forum streichen, oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung?

entschuldige. ich setz mich natürlich sofort hin, und lese alle beiträge die vor meiner registrierung hier gemacht wurden
default_tongue.png

Trotzdem auffallend, dass er nach der winterpause (also nach dem "vorfall") nicht zu seiner form kommt... :/

Geil als ich das 2 zu 0 geshen hab ich gedacht ich stehe gleich auf und mein Mutter sagt Frühstück ist fertig???????Finde nicht das Zandi oder Skela ne 5 verdient haben die Mannschaftsleistung heute war ne glatte 2!!!!Aber wenn das kein Selbstvertrauen gibt was dann????

JAA ! Endlich wendet sich das Blatt, eine geniale kollektive Leistung sichert uns drei Punkte, mit denen niemand gerechnet hat. Wir haben oft genug Pech gehabt, das haben wir nun gebraucht. Wie sagt man so schön totgeglaubte leben länger ? Ich glaube dadurch wurden wir wachgeküsst. Nur noch 1 Punkt auf Nürnberg und die Rote Laterne haben wir auch abgegeben.

entschuldige. ich setz mich natürlich sofort hin, und lese alle beiträge die vor meiner registrierung hier gemacht wurden
default_tongue.png

Trotzdem auffallend, dass er nach der winterpause (also nach dem "vorfall") nicht zu seiner form kommt... :/

naja, das musst du nicht, aber denke demnächst daran, dass die Themen dieses Schmierblattes hier nicht mehr behandelt werden - auf dieses Niveau lassen wir uns nicht hinab!

und es kann auch andere Gründe haben, dass Engel nicht mehr zu seiner Form kommt. an den Bildern liegt es bestimmt nicht - oder rennt er nackt aufm Platz rum und macht fotos von sich und verschickt sie dann??? - NEIN. Also... daran liegt es nicht und davon redet ja außer dir auch keiner mehr!

Wir beerdigen daher dieses Thema! - Ruhe jetzt!

schönheim for huth!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

langsam, langsam, der muss sich erstmal entwickeln. siehst du doch an Engelhardt. Er hat auch noch nicht zu seiner form zurück gefunden, die er vor der Nationalmannschaft hatte. Schönheim soll sich erstmal festigen. Wolf weiß, was er mit ihm machen muss! und schönheim ist bestimmt vernünftig genug!

JAA ! Endlich wendet sich das Blatt, eine geniale kollektive Leistung sichert uns drei Punkte, mit denen niemand gerechnet hat. Wir haben oft genug Pech gehabt, das haben wir nun gebraucht. Wie sagt man so schön totgeglaubte leben länger ? Ich glaube dadurch wurden wir wachgeküsst. Nur noch 1 Punkt auf Nürnberg und die Rote Laterne haben wir auch abgegeben.

ja, endlich mal big points, die die konkurrenz schocken wird!

Schiri Kinhöfer: Wir haben einen Fehler gemacht

In den Katakomben der Ostkurve des Weser-Stadion pustete Kaiserslauterns Team-Manager Olaf Marschall kräftig durch. "Das Glück musst du erstmal haben, dass die Bremer zu Hause kein Tor machen", freute sich der Ex-Nationalspieler. Neben Fortuna stand den Lauterern auch das Schiedsrichter-Gespann unfreiwillig zur Seite, denn der Unparteiische Thorsten Kinhöfer traf in Kooperation mit Linienrichter Christian Fischer eine schwere Fehlentscheidung.

Das Duo übersah ein klares Tor der Bremer. Patrick Owomoyela hatte nach einer Ecke von Christian Schulz den Ball klar hinter die Linie gedrückt. Doch alle Proteste und Hinweise der Werderaner halfen nichts. Der Ausgleichstreffer zum 1:1 wurde nicht anerkannt. "Wir haben ein klares Tor erzielt, aber es wurde nicht gegeben. Das war eigentlich nicht zu übersehen, der Ball war drin. Doch auf Nachfrage beim Linienrichter sagte der, er habe es nicht sehen können, weil zu viele Spieler im Blickfeld standen", erklärte Mannschaftskapitän Frank Baumann. Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer bestätigte diese Version: "Ich habe zu meinem Assistenten geschaut, er hat mir kein klares Zeichen gegeben. Ihm war die Sicht versperrt, da viele Spieler auf der Torlinie standen. Mir war auch die Sicht versperrt."

Geschäftsführer Klaus Allofs kritisierte trotzdem: "Das war wirklich peinlich für den Linienrichter, der Ball war einen halben Meter hinter der Linie, der hat schon fast das Netz berührt. Wenn der Linienrichter das nicht erkennt, dann kann er sich gleich die Augen zuhalten, dann brauchen wir da draußen auch keinen Assistenten mehr."

Nach Ansicht der Fernsehbilder musste der Unparteiische den großen Irrtum nach dem Schlusspfiff zugeben. "Ja, der Ball hat eindeutig die Torlinie überschritten. Das haben die TV-Bilder gezeigt. Wir haben einen Fehler gemacht. Es tut uns leid", so Kinhöfer, der sich über diese Fehlentscheidung ärgerte: "Fehler machen weder Spieler noch Schiedsrichter gerne. Das Spiel lief bis dahin ganz gut für uns, aber wenn man jetzt weiß, dass so ein Spiel durch so eine Entscheidung beeinflusst wurde, dann kann man sich vorstellen, dass wir nicht freudestrahlend in der Kabine sitzen."

von Michael Rudolph und Juliane Schramm

klasnicfreistosslautern575.jpg

Spielbericht: Erste Heimniederlage beim 0:2 gegen K'lautern

Das bisherige Tabellen-Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern hat Werder Bremen am 21. Spieltag die erste Heimniederlage beigebracht. Die Grün-Weißen verloren trotz einer über weite Strecken drückenden Überlegenheit mit 0:2 (0:0) und fallen damit in der Tabelle hinter dem Hamburger SV (1:0 gegen Mainz 05) auf Platz drei zurück.

Kapitän Frank Baumann und Tim Borowski kehrten vor 36.218 Zuschauern im Weser-Stadion nach ihren Gelb-Sperren in die Startelf zurück, dafür mussten Jurica Vranjes und Daniel Jensen zunächst auf der Bank Platz nehmen. Durch die Verletzung von Andreas Reinke kam Tim Wiese zu seinem Debüt in der Bremer Anfangsformation. Ausgerechnet seine ehemaligen Kollegen aus Kaiserslautern hätten dem 24-Jährigen dann beinahe früh einen „eingeschenkt“. FCK-Kapitän Marco Engelhardt tauchte nach drei Minuten völlig frei im Werder-Strafraum auf, doch Wiese verließ sein Tor zur rechten Zeit und klärte mit dem Fuß.

Naldos Latten-Knaller eröffnet Werders Powerplay

Danach waren die Hausherren wach und übernahmen das Kommando. Der Brasilianer Naldo schoss einen Freistoß aus 30 Metern an die Latte (13.), es folgten Möglichkeiten für Fahrenhorst (15.) und Klasnic (17.). Werder zog jetzt phasenweise ein Powerplay auf, kam aber gegen die tief stehenden Pfälzer selten in gute Schussposition oder blieb im Abschluss zu unpräzise. Letzteres galt beispielsweise für Frank Fahrenhorst, dessen Kopfball nach Frings-Ecke ebenso eine leichte Beute für FCK-Torwart Jürgen Macho wurde wie ein Frings-Kopfball nach Flanke von Borowski (39., 42.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff setzte sich der agile Frings nach einem langen Pass von Borowski auf der rechten Seite gegen Engelhardt durch und flankte auf Klasnic, aber auch der Kroate verfehlte sein Ziel – auch wenn sein Kopfball nur um Zentimeter am Lauterer Tor vorbeizischte (45.).

Mit zunehmender Spieldauer verdienten sich die Gäste jedoch das bis dahin schmeichelhafte Unentschieden. Die Schaaf-Elf blieb zwar auch nach der Pause tonangebend, Lautern aber wurde mutiger und war öfter in der Offensive zu finden. Für Werder entwickelte sich ein Geduldsspiel, der Führungstreffer wollte einfach nicht fallen. Thomas Schaaf reagierte nach einer guten Stunde und brachte nach und nach mit Daniel Jensen für Tim Borowski, Patrick Owomoyela für Petri Pasanen und Jerome Polenz für Ivan Klasnic frische Kräfte – ohne zählbaren Erfolg. Die einzige Großchance ergab sich nach einer Ecke von Torsten Frings, dem stärksten Werderaner: Erst blieb ein Schuss von Naldo in der Abwehr der „Roten Teufel“ hängen, dann knallte der glücklose Valdez den Ball knapp rechts vorbei (66.).

Reguläres Owomoyela-Tor nicht gegeben

62% Ballbesitz, 15:1 Ecken, 29:3 Flanken, aber bei 27 Torschüssen kein einziges Tor: Diese fahrlässig schwache Ausbeute rächte sich für Werder in der 71. Minute. Der eingewechselte Sören Halfar konnte auf der linken Seite unbedrängt von Owomoyela in Ruhe flanken, Boubacar Sanogo erwies sich in der Mitte trotz Bewachung von Schulz und Naldo als dankbarer Abnehmer und ließ Tim Wiese mit seinem Kopfball keine Chance – das 0:1. Werder reagierte mit wütenden Gegenangriffen, rannte sich aber immer wieder in der vielbeinigen FCK-Abwehr fest. Bis zur 78. Minute: Patrick Owomoyela köpfte einen Eckball von Christian Schulz auf das Tor, Skela konnte erst hinter der Linie klären, doch weder Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer (Herne) noch sein Assistent hatten es gesehen und gaben den Treffer zum Entsetzen aller Werderaner nicht.

Damit war der Gipfel der Bremer Gegenwehr überschritten, danach lief trotz aller Bemühungen nicht mehr viel zusammen. Bei einem weiteren Konter hatten die Lauterer nun leichtes Spiel: Halfar bediente Sanogo, der nur den Pfosten des bereits leeren Tores traf. Der Abpraller landete bei Skela, der Owomoyela aussteigen ließ und zum 0:2 einschob. Es war die Entscheidung in einem Spiel, das alle Werder-Fans am liebsten wohl ganz schnell vergessen würden.

von Kevin Kohues

Werder Bremen – 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:0)

Werder Bremen: Wiese - Pasanen (64. Owomoyela), Fahrenhorst, Naldo, Schulz - Baumann - Frings, Borowski (61. D. Jensen) - Micoud - Valdez, Klasnic (71. Polenz); auf der Bank: Vander, van Damme, Andreasen, Vranjes

1. FC Kaiserslautern: Macho - Hertzsch, Béda, Schönheim - Borbély (63. Reinert), Lembi, Engelhardt - Skela, Zandi (67. Halfar) - Halil Altintop (55. Mikic), Sanogo

Tore: 0:1 Sanogo (71.), 0:2 Skela (88.)

Schiedsrichter: Kinhöfer (Herne)

Weser-Stadion: 36.218 Zuschauer

Gelbe Karten: Borbély, Mikic

Torschüsse: 27 : 12

Ecken: 15 : 1

Flanken: 29 : 3

Ballkontakte: 62% : 38%

Gewonnene Zweikämpfe: 55% : 45%

Fouls: 16 : 21

Abseits: 4 : 10

Die meisten Torschüsse: Fahrenhorst, Frings, Klasnic (4) – Sanogo (5)

Die meisten Torschussvorlagen: Frings (12) – Skela, Engelhardt, Halfar (2)

Die meisten Ballkontakte: Frings (101) – Engelhardt (65)

Die Zweikampfstärksten: Baumann (74%) – Schönheim (65%)

www.werder.de

Das der Schiri seine Fehlentscheidung nach dem Spiel zugegeben hat, zeugt von menschlicher Grösse....Gott sei dank, hat er dieses mal nicht gegen uns entschieden.

Ist natürlich geil in Bremen gewonnen zu haben....hoffe jetzt auf einen Sieg gegen Bielefeld und auf Siege morgen von Bayern und Dortmund.

Endlich haben wir mal drei Punkte eingefahren,wenn auch mit sehr viel Glück.

Aber egal,jetzt ist erstmal Freude pur.Wenn jetzt am samstag Bielefeld geschlagen wird,habe auch ich wieder Hoffnung,aber auch nur dann.

Als Jürgen Macho Kritiker kann ich Ihm heute bescheinigen,das er mal keinen Fehler gemacht hat.Er hat gehalten was zu halten war sonst nichts.

Dieser Sieg kann unheimlich wichtig für die Moral gewesen sein,gegen Bielefeld am Samstag können es die Spieler zeigen.

was ich heute gesehen habe!! war das was ich schon in Duisburg und im Spiel gegen Köln gesehen habe!! Diese Mannschaft hat ein Gesicht!! Dank den jungen Wilden in unserem Team. Wenn ich daran denke mit welchem Willen und Wut im Bauch das konnte man in der Westkurve spüren Schönheim gegen Köln durch das Mittelfeld gerannt ist und dann noch das Tor zum 2:2 geschossen hat da hat man das richtig gemerkt diese Mannschaft lebt!! Darum selbst wenn wir absteigen sollten das was ich nach dem Köln spiel eigentlich geglaubt habe!!
default_icon_rolleyes.gif
Diese Mannschaft hat ein Gesicht und auf diese Mannschaft kann man wieder stolz sein auch wenn wir etwas glück hatten mit dem Schiedrichter heute! Aber seit heute um 17:15 uhr glaube ich das wir es doch noch schaffen!! Dank unseren jungen Wilden!!

Das ist unsere Zukunft egal ob in Liga eins an die ich wieder glaube seit heute Abend!! oder in Liga zwei vor der Zukunft ist mir nicht mehr bange! anders als vor zwei Jahren!! und Wolle ist genau der richtig Trainer für uns davon war ich und bin ich immer überzeugt!!

Wer jetzt meint, dass der Schiri so entscheidend war für das Spiel und es sonst NICHTS über die Stärke vom FCK zu berichten gibt, der sollte sich vielleicht mal den Kommentar von Werders Trainer Schaaf durchlesen:

Trainer Thomas Schaaf (Werder Bremen): "Das war heute ein Spiel, in dem wir immer nach vorne gespielt haben und auch viele Chancen hatten. Aber irgendwo hat der gewisse letzte Einsatz, der gewisse letzte Biss gefehlt, um ein Tor zu machen. Wir müssen daran arbeiten, wieder Treffer zu erzielen."

Hehe, und diesen Willen zeigten die Lauterer über 90 Minuten...

ich hab gestern schon im Reinke-Thread geschrieben, dass ich mit einem Sieg rechne...und da...Drei Punkte...aber ich muss schon sagen, dass die Bremer besser waren als wir, aber wenn sie ihre Tore nicht rein bekommen...selbst schuld...und das gesicht der Pink-Lady---> zum weghauen...hoffentlich nimmt die mannschaft den auftrieb des heutigen Spiels mit...das der sieg schmeichelhaft war, sollten sie erstmal vergessen...

naja...dank des schirigespanns...
default_wink.png
darf man nicht vergessen...wer weiss wie das spiel ausgegangen wäre, wenn das tor gegolten hätte...aber darüber mach ich mir jetzt keine gedanken...

naja...dank des schirigespanns...
default_wink.png
darf man nicht vergessen...wer weiss wie das spiel ausgegangen wäre, wenn das tor gegolten hätte...aber darüber mach ich mir jetzt keine gedanken...

Dann hätten wir trotzdem gewonnen - weil mehr tore gbeschossen.

Scherz beiseite dann wäre wahrscheinlich nur ein unentschieden dabei

rausgekommen.
default_icon_redface.gif

Meine Noten

Macho: 1,5

Béda: 2,5

Schönheim: 1

Lembi: 1,5

Borbély: 3,5

Skela: 4,5