Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK siegt in Bremen !

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Sieg war so wichtig! Endlich 3 Punkte! War echt eine super Leistung von unseren Jungs. Man hat es nicht so leicht hier oben(Schleswig-Holstein),wenn man FCK Fan ist.Und dann:so ein Sieg gegen Bremen. Einfach SUPER!!!

Der Sieg war ja echt wichtig. War am Samstag unterwegs und habs erst abends im VT gelesen. Musste gleich bei zwei drei Sendern nochmal schaun weil ich es kaum glauben konnte.

Im Nachhinein von der Zusammenfasssung her muss ich sagen dass schon ein wenig Dusel dabei gewesen ist. Aber egal, warum soll uns nicht auch mal das Glück hold sein !

Freut mich vor allem dass mal kein Gegentreffer gefallen ist, und dass gegen die beste Offensive der Liga !

Hoffentlich gibt das genug Auftrieb gegen die nächsten Gegner damit wir aus dem Keller rauskommen.

So dann kommen mal die "Stadion-Noten":

Macho: 1,5...oft weltklasse, kein Fehler, kein Ball versprungen oder aus der Hand gerutscht; einmal bei einer Flanke geschickt auf den Stürmer gelehnt sodass abgepfiffen wird

Hertzsch: 2,5...ich hatte erst Angst als ich reinkam und Hertzsch bei den anderen 10 Spielern, die sich warmliefen sah, aber dann...grundsolide

Béda: 2,5...klasse Spiel, er hat immer wieder gut verteidigt und hatte oft ein Bein vor dem Ball

Schönheim: 1,5...weltklasse! Meine Pumpe hatte Aussetzer als er draußen lag, hat Klasnic ein ums andere mal ausgeschaltet, Kämpfer

Lembi: 3...ist kaum aufgefallen, aber störte das Bremer Spiel gut

Engelhardt: 4...wenn die Fehlpässe nicht wären, Spielintelligenz hat er, wobei andere sicher sagen, er will es zu kompliziert...schießt zu oft in den Gegner, sodass ein gutgedachter Pass nicht ankommt...schade das der Schuss in der 5ten Minute nicht reinging

Borbély: 3,5...siehe Lembi, nicht so kopfballstark, aber dafür die gute Grätsche im Strafraum

Skela: 4...viele Fehlpässe, wirkte etwas wie ein Fremdkörper, durch das Tor noch eine 4, wie er sich den Ball da nochmal auflegte...meine Pumpe

Zandi: 4...bemüht, aber auch mit Fehlern

Altintop: 3,5...seh ich nicht so schlecht wie viele hier, hatte in der ersten Halbzeit einige Offensivszenen, kann den Ball gut behaupten

Sanogo: 3...immer wieder Kopfballsieger, ein Tor, eine Vorlage, wenn er das Ding auch selbst reinmachen musste

eingewechselt:

Mikic: 2,5...sorgte für mächtig Alarm, super gegen Naldo durchgesetzt

Reinert: 3...konstant gut hinten, nach vorne etwas wenig

Halfar: 2...Wusselbiene, setzt immer nach, traumhaft wie er hinten einem Bremer den Ball wegspitzelte und den Gegenangriff damit einleitete, macht eine Menge Spaß ihm zu zusehen.

die ganzen mainzer-fans aus meiner ham mich schon die ganze letzte woche fertig gemacht un ham "FCK, wir sind da, jedes Spiel ist doch klar, 2. Liga, unser Traum der wurde war" die ganze zeit vor meiner nase gesungen....un heut morgen in de schule, kam kein sterbenswörtchen von denen...das fand ich richtig geil das gefühl
default_icon_twisted.gif
default_biggrin.png

ja, is echt cool.

bei mir haben die gesungen:

lautern fans, lautern fans,

nehmt euch den montag frei

denn da kommt am DSF

die Liga Nummer Zwei

hey, lautern fans, lautern fans....

nach der melodie von jingle bells!!! war echt scheisse. die hamburg-fans haben sich aber heute bei mir bedankt. dann will ich das jetzt hier mal weiter geben DANKE!!!

un vorm spiel kam ich mit meinem lautern schal an...die ganzen mainz-fans so "och komm geh weg...was willstn mit denen?? "

un nach den spielen ham se nur noch an meinem schal rumgezogen un wollten ihn verbrennen
default_biggrin.png

ich hab se alle ausgelacht un bin stolz mit meinem lautern schal durch die halle gelaufn
default_laugh.png

ja in meiner Region sind es ja immer die Bremer die Lachen.

Nach dem Kölnspiel meinte ich so ach das war mal wieder nen Pech ey wenn ein team den Sieg verdient hätte dann der FCK

Da meint der Bremer ach Köln war klar besser 2 Chancen 2 Tore

und nach dem Bremenspiel kam ich bei ihm an

"na hör dir das mal, schwächste Abwehr der Liga gegen stärksten Sturm der Liga, Endstand 0:2"

ER so "Bremen war aber klar besser"

Das war sein fehler dann habe ich ihn erst einmal an seine Worte nach dem Kölnspiel erinnert.

Dann war er still!

jaa...ich hasse die ganzen angeber...un die jenigen díe de FCK imma runtermachen....aber meistens krigen die einen aufen deckel un sin ganz schnell wieder ruhig
default_laugh.png

jaa...ich hasse die ganzen angeber...un die jenigen díe de FCK imma runtermachen....aber meistens krigen die einen aufen deckel un sin ganz schnell wieder ruhig
default_laugh.png

Das alles, euer Dialog vorher, zeigt mal wieder eindrucksvoll, dass sog. Fanfreundschaften (wir hatten mal welche mit Bremen und 1860 München) wert- und sinnlos sind. Es gibt eben nur eine Mannschaft - den 1.FCK! - und zu der muss man stehen, egal wie schlecht es läuft, egal in welcher Liga wir sind. Lasst euch nicht beeindrucken, Jungs! Der Bruchweg gehört sowieso abgerissen, das propagiere ich bereits seit 1997
default_biggrin.png

Das ist ein Kinderspiel das kleine Stadion kriegste mim Spielzeugbagger abgerissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gut, den blöden Spass beiseite. Ihr, Leute, habt wenigstens das Glück, in einem Land mit einer Liga, die zu den 5 stärksten in Europa / der Welt gehört, zu leben. Bei uns gibt's dagegen fast ausschliesslich nur "Erfolgs-Fans" von Manchester United, Juventus, Real Madrid, Barcelona und natürlcih auch von den Bayern. Das ist deprimierend, aber verständlich. Also, was sie - ich meine die jöngere Generation - in der Schiule als 1.FCK-Anhänger so alles erleben, ist noch ziemlich erträglich. Bei uns war vor 10 Jahren noch so, dass man auf die Frage, mindestens 5 deutsche Teams zu nennen, nach einer endlosen Überlegung Bayern, AC Mailand, Dortmund, Paris S-G und Barcelona zu hören bekam
default_biggrin.png

geiler sieg jetzt heisst es auf dem boden bleiben und gegen bielefeld nachlegen!

Das alles, euer Dialog vorher, zeigt mal wieder eindrucksvoll, dass sog. Fanfreundschaften (wir hatten mal welche mit Bremen und 1860 München) wert- und sinnlos sind. Es gibt eben nur eine Mannschaft - den 1.FCK! - und zu der muss man stehen, egal wie schlecht es läuft, egal in welcher Liga wir sind. Lasst euch nicht beeindrucken, Jungs! Der Bruchweg gehört sowieso abgerissen, das propagiere ich bereits seit 1997
default_biggrin.png

bin ich ganz deiner meinung...aber ich bin en mädel
default_laugh.png

Wer braucht den schon den Super Tim wir haben jetzt den Macho im Törchen drin *fg*

Danke Timy für die 3 Punkte
default_icon_razz.gif

Die Lautrer haben endlich wieder mal gekämpft so muss es weiter gehen
default_biggrin.png

Wer braucht den schon den Super Tim wir haben jetzt den Macho im Törchen drin *fg*

Danke Timy für die 3 Punkte
default_icon_razz.gif

Die Lautrer haben endlich wieder mal gekämpft so muss es weiter gehen
default_biggrin.png

WOW, endlich mal wieder was fürs auge!

hast du das avatar auch grösser?

bitte hier hinposten:

http://www.1fck.de/showthread.php?t=5167&page=20http://www.1fck.de/showthread.php?t=5167&page=20

EDIT:

von mir natürlich auch noch ein herzliches willkommen und viel spass hier!!!

es gibt übrigens ne abstimmung im forum, wo es um männliche und weibliche user geht bzw. wieviel wir jeweils davon haben.

da kannste die frauenquote erhöhen
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben