FCK-Fan Norden
Member
Der Sieg war so wichtig! Endlich 3 Punkte! War echt eine super Leistung von unseren Jungs. Man hat es nicht so leicht hier oben(Schleswig-Holstein),wenn man FCK Fan ist.Und dann:so ein Sieg gegen Bremen. Einfach SUPER!!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
jaa...ich hasse die ganzen angeber...un die jenigen díe de FCK imma runtermachen....aber meistens krigen die einen aufen deckel un sin ganz schnell wieder ruhig![]()
Das ist ein Kinderspiel das kleine Stadion kriegste mim Spielzeugbagger abgerissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das alles, euer Dialog vorher, zeigt mal wieder eindrucksvoll, dass sog. Fanfreundschaften (wir hatten mal welche mit Bremen und 1860 München) wert- und sinnlos sind. Es gibt eben nur eine Mannschaft - den 1.FCK! - und zu der muss man stehen, egal wie schlecht es läuft, egal in welcher Liga wir sind. Lasst euch nicht beeindrucken, Jungs! Der Bruchweg gehört sowieso abgerissen, das propagiere ich bereits seit 1997![]()
bin ich ganz deiner meinung...aber ich bin en mädel![]()
ich weiß aber das is mir beim lesen nur so aufgefallen...![]()
Wer braucht den schon den Super Tim wir haben jetzt den Macho im Törchen drin *fg*
Danke Timy für die 3 Punkte![]()
Wer braucht den schon den Super Tim wir haben jetzt den Macho im Törchen drin *fg*
Danke Timy für die 3 Punkte![]()
Die Lautrer haben endlich wieder mal gekämpft so muss es weiter gehen![]()
WOW, endlich mal wieder was fürs auge!
hast du das avatar auch grösser?
bitte hier hinposten:
http://www.1fck.de/showthread.php?t=5167&page=20http://www.1fck.de/showthread.php?t=5167&page=20
jaja so is unser doc![]()
Auch von mitr Herzlich Willkommen und viel Spaß beim diskutiern
naja ich kann ihn verstehen das doch echt was fürs auge mal so nebenbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.