Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK testet in Engers und Lahnstein

Passt genau.
Bilek für Demai

Robles für Sippel

Kotysch für Damjanovic

Hesse für Jendrisek

huse hast du vergessen.
default_wink.png

er spielt für dzaka.

kurz semi-offtopic:

stiller, hast du die karten für morgen schon oder kaufst du die vor ort?

Ich hab mir am WE eine gekauft.

ok, jetzt bin ich unruhig.
default_icon_smile.gif

naja, wird schon passen

was geht den mit den zwei Stürmern ab?

immer dran denken:

der gegner ist sechstligist.

trotzdem freut es mich besonders für hesse.

ich hoffe eh, dass er diese saison nochmal mehr in die mannschaft findet

anstatt immer nur die letzten zwei minuten ne zeit-schinde-auswechslung zu sein

Lakic und Hesse spielen alleine gegen 11 Engerser. Der Rest der Mannschaft sitzt mit Robles am eigenen Strafraum und spielt Fang den Hut. Lutz und Sasic stehen am Spielfeldrand und wetten, wer die meisten Tore schießt. Der Verlierer zahlt das Abendessen. Trainerfuchs Sasic setzt auf Lakic und überlegt Hesse auszuwechseln. Lutz protestiert.

default_smile.png
Sehr stark! So will ich das auch gegen Oberhausen sehen ... und kommt mir keiner an, dass zwischen 6. und 2. Liga so ein großer Unterschied besteht!
default_biggrin.png

Na ja, 2. Liga ist 3x besser als 6. Liga (6/2=3). Dann müsste also gegen Oberhausen großzügig aufgerundet eine 3:0 Führung drin sein.
default_wink.png

Und das obwohl wir nur noch mit 10 Mann spielen.
default_wink.png

Da fehlt ein IV neben Colak. Wobei der ist 1,94m...der zählt für zwei
default_wink.png

Oder wir haben umgestellt auf 3er Kette und es fehlt woanders einer...denk mal ein Amateur.

Aber bei den ganzen Wechseln kann frosty schonmal durcheinander kommen.

Mich würd mal was interessieren: Spielt Fuchs zentral oder auf den Außen? Wenn er auf den Außen spielt, wer von den beiden, Sam und Paljic, spielt dann zentral?

Kommt Jungs, will noch mehr Tore sehen:) Das eine oder andere Tor müsste ja wohl noch drin sein !!!

Bei den Amas hat er bislang nie zentral, sonder immer auf der Außenbahn bzw als zweiter Stürmer gespielt!

Zurück
Oben