Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK testet in Engers und Lahnstein

Simspon hat das 2:1 gemacht

er ist also doch ein Gott
default_icon_cool.gif

default_laugh.png

vor lauter Gewirbel... Vielleicht ist auch Debbie da
default_icon_cool.gif

Das sollte jetzt aber doppelt verwirren... erst das vielleicht und dann auch noch Debbie, dass sorgt bei der männlichen Fraktion sowohl für geistige als auch hormonelle Verwirrung
default_wink.png

Ich fasse zusammen:

Der Schiri ist im Tor, der wiederum pfeift Sam ab, der doppelt spielt weil er verwirrt ist, dann spielt Demai, der auch gleichzeitig bei der Nationalmannschaft antritt, Hesse ist fälschlicherweise der 12. Mann und Debby verdreht stiller den Kopf..

Alles klar?

Ich fasse zusammen:

Der Schiri ist im Tor, der wiederum pfeift Sam ab, der doppelt spielt weil er verwirrt ist, dann spielt Demai, der auch gleichzeitig bei der Nationalmannschaft antritt, Hesse ist fälschlicherweise der 12. Mann und Debby verdreht stiller den Kopf..

Alles klar?

Vielleicht is aber auch Schindler im Tor und Riederer ist der Schiri und eigentlich ist vielleicht Demai doch da und hat Sam stattdessen zur Nationalmannschaft geschickt...wer weiß
default_thinking.gif

Egal, hauptsache dem Balljungen, der wohl eigentlich der Lahnsteiner Trainer ist, gehts gut.
default_wink.png

Simpson fault sich selbst
default_icon_cool.gif

kenne das eigentlich nur von jancker und opara, die sich mal selber vor dem leeren tor getunnelt haben

Bin dafür, dass sich Stiller ei Sport1 für den Ticker bewirbt, da machen selbst unsere Grottenspiele wieder spass
default_wink.png

Da scheint ja ein sanftes Band zwischen dem Schiri und Simpson zu entstehen... ich glaube, die Westkurve wird in den nächsten Spielen halb leer bleiben
default_sad.png

"

Milan kommt als Erster, der Schiri lässt noch auf dich warten "

Der wird noch mit Simpson beim "Pausenglühwein" sein
default_wink.png

Zurück
Oben