Ich bin sowas von stinksauer. Ich weiß, dass man vielleicht sagen kann ich unterstütze die Mannschaft nicht mehr, aber ich bin wirklich gerade am Überlegen, ob ich diese Saison nochmal zu einem Heimspiel fahre. Ich kann mich seit heute nicht mehr mit dem identifizieren, was da oben abläuft. Ich fühle mich nach der JHV und diesen Lügengeschichten sowas von verarscht und belogen.
Mit Rekdal hätten wirs geschafft, davon bin ich überzeugt. Jetzt wird das nichts mehr. Ich muss mir wirklich stark, ganz stark überlegen, ob ich jedesmal 200 Km Autofahrt und hohe Benzinkosten in Kauf nehmen muss, um die Mannschaft eines Vereins anzufeuern, dem ich zwar angehöre, mit dessen Handlungsweisen und Gebaren nach außen ich mich aber absolut nicht mehr identifizieren kann. Da wird das Erbe von Fritz Walter und seinen Mitspielern nach außen präsentiert, man sieht sich in der Tradition dieser Leute, benimmt sich aber wie auf der Neumühle oder im Hemshof. Da wird gelogen, intrigiert, entlassen, da werden Trainer menschlich aufs mieseste behandelt und abgesägt. Das ist einfach nur noch unglaublich!
Heute haben sie den Deckel auf den Sarg genagelt. Ich mach mir da keine Illusionen mehr. Und ich bin fast schon geneigt zu sagen, dass ich erst wieder da hoch fahre, wenn dort eine Arbeit im Vorstand gemacht wird, hinter der ich als Mitglied auch menschlich stehen kann.
ES IST UNGLAUBLICH!!!!