Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK trennt sich von Rekdal

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Ist die Entlassung die richtige Entscheidung?

• Ja

Stimmen: 81 52,9%
  • Nein

Stimmen: 72 47,1%

• Umfrageteilnehmer
    153
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie hab ich die befürchtung das ein basler kommt..
default_icon_sad.gif

Wenn wir selbst so Spiele wie gg jena und 60 noch verkacken oder uns von Momenten wie dem 4:3 gg Pauli oder 1:1 gg Gladbach nicht positiv beeinflussen lassen, wann dann ?
Da hilft nur eins: ich muss das Ruder in der Pfalz übernehmen
default_icon_cool.gif

Naja, ich mach mich jetzt erstmal auf eine stundenlange Zugfahrt, da kommen hoffentlich andere Gedanken.

Es waren scheinbar auch noch andere Trainer da.

Hat jemand Köstner gesehen ?

Den kann ich Euch nicht empfehlen, der spielt arg defensiven Fussball, fast schon Angsthasen Fussball. Und redet auch vor jedem Spiel den Gegner so stark, als würde man gegen Real Madrid zu spielen haben ...

Ich bin überascht und finde es erbärmlich. Wieso kann man den Trainer nicht in der Winterpause auswechseln? Das die Co-Trainer mit entlassen werden ist ebenso unverständlich. Das kostet einen Haufen Geld - dem neuen Trainer hätten Sie wertvolle Informationen geben können.

das sehe ich genauso. wenn ich nach der Winterpause mit ihm weitermache, gibt es kein zurück mehr. das erinnert mich an die Aktion damals mit Brehme.

zweimal gut gespielt, viel Pech gehabt. jetzt ist der Trainer unfähig.

hätten Beda und Simpson nicht rumgeholzt... Schönheim den 2. Elfer verwandelt... Sippel den Ball getroffen... wäre KR genau der Richtige.

jetzt muss man dem Neuen Zeit geben, die nicht da ist. abgesehen vom Geld, was auch nicht da ist.

wenn es gut geht, freue ich mich natürlich. aber dann wird es Zeit, gründlich auszumisten. und zwar bei Funktionären und Spielern.

naja, da die uhr fünf nach zwölf zeigt, MUSS eigentlich jetzt ein sogenannter feuerwehrmann kommen. in irgendeiner zeitung hab ich letzte woche blaub gelesen, das jörg berger sich wieder fit für neue aufgaben fühlt. neururer fänd ich für die situation auch net schlecht. abwarten, denk aber, das sie sich bei dieser entscheidung nicht zu viel zeit lassen.

an kjetil rekdal: alles gute für die zukunft!

oh gott. da geht man ins internet, denkt an nix böses und dann sowas. ich bin geschockt. alles gute kjetil, hoffe du fndest bald wieder nen neuen verein

Es ist die richtige Entscheidung, er hat leider zu viele Fehler gemacht und muss letztlich die Verantwortung tragen. Respekt an die vielgescholtene Vereinsführung, dass sie sich nicht wieder auf eine Hängepartei einlässt, sondern handelt. Ich hoffe auf Jörg Berger, er weiß wie man eine Mannschaft im Abstiegskampf rannehmen muss. Viel Glück, Herr Rekdal.

Der Vereinsleitung kann ich in keinster Weise meinen Respekt ausdrücken!!!

Sie sind für mich die Hauptverantwortlichen, da sie den Trainer anstellen und entlassen und dabei größere Fehler an den Tag legen als die Trainer selbst!

Ich kann Wolfgang Wolf nicht mit einem Vertrag über eine so lange Laufzeit ausstatten und ihn dann nahezu grundlos entlassen, wenn ich ihn weiter bezahlen muss.

Ich darf keinen Trainerneuling, der relativ Liga unerfahren ist verpflichten mit dem Hinweis Aufbauarbeit längerfristig zu leisten und ihm dann die Finanzmittel vorenthalten, die für einen Kurzfristigen Erfolg nötig sind!

Das sind die Fehler, die ich der Vereinsführung vorhalten muss. Dort werden die teuren, falschen Entscheidungen getroffen und der Trainer muss sie ausbaden, dh er wird entlassen!

Ich betonte gestern, dass KR mit seiner zögerlichen Art gestern, was die Auswechselungen betritt, angreifbar machte. Aber diese Reaktion heute überrascht doch!

Und jetzt urteile ich: die Hauptverantwertlichen und Schuldigen an unserer momentanen Situation sind alle noch im Amt und in Ehren!

Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Endlich hat man auch in der Führungsetage erkannt, dass Rekdal auch nicht annähernd seine vor der Saison gesteckten Ziele (oben mitspielen) erreichen wird.

Ich hatte im September schon geschrieben, dass ein neuer her müsste. Aber KR hat ja hier einen richtigen Fan-Club.

Ich habe noch nie erlebt, dass ein Trainer der solche Misserfolge produziert eine solche Unterstützung in der Fan-Gemeinde hat.

Ja, ja, ich weiss, dass er nicht selbst auf dem Platz steht. Aber er ist verantwortlich für das, was dort passiert und vor allen Dingen mit wem es dort passiert.

FCK-typisch kommt diese Geschichte Wochen oder Monate zu spät, genau wie die Wintereinkäufe. Alles auf den letzten Drücker, wenn der Markt praktisch leergefegt ist.

Nun denn, es kann nur besser werden, weil auf einem gefestigten Abstiegsplatz ist man ja schon.

Bin ich mal gespannt, was für ein "Last-Minute-Schnäppchen" man sich jetzt einfängt.

rekdal´s entlassung ist der letzte rettungsanker. er kam im sommer nur deshalb, weil andere trainer (z.b. toppi) nicht zu finanzieren waren. ich halte rekdal für einen fußballfachmann, der sicherlich mehr von taktik versteht als viele andere in diesem geschäft. sein problem ist: er bringt dieses wissen nicht an den mann! heutzutage braucht man motivationskünstler als fußballtrainer und einen fachmann als co-trainer.

deswegen: alles gute für rekdal und co.

hoffentlich hat fritz fuchs ein glückliches händchen bei der suche nach einem nachfolger.

in flutlicht wurde doch letzt jahr von göbel gesagt, das man bei rekdal schlauer gewesen wäre und eine klausel in den vertrag gemacht hätte, und das man bei nichterfolg und einem evtl. rauswurf nichts bis kaum was bezahlen müßte...

ein mitarbeiter der geschäftsstelle war wohl etwas vorlaut. so dringt eben ein gerücht zu mir:

reinhard stumpf wird nachfolger von rekdal.

meine meinung hierzu: bitte, bitte lass dies nur ein dummes gerücht sein!!!!
default_icon_mad.gif

die haben wohl schon vergessen wie´s mit stumpf gelaufen is,als er noch co hier war.. ohne worte.. würd aber zu dem chaos dort passen..

Jörg Berger ist zur Zeit der Einzige der uns SOFORT weiterhelfen kann !!!

Neuruhrer ist doch ein Selbstdarsteller und Clown.

Köstner mMn absolut unfähig

Lorant ist auch eine Wurst

Finke wäre noch eine Alternative

JÖRG BERGER ---- FEUERWEHRMANN !!! BITTE KOMM ZUM BETZE UND RETTE UNSEREN FCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tja.

Einerseits fand ich Rekdals Philosophie gut.

Andererseits nützt mir ein langfristiges Konzept nichts,

wenn es durch kurzfristige Geschehnisse ad absurdum geführt wird.

Für mich entscheidend waren Rekdals Fehler während der Spiele - seine Auswechslungen waren teils katastrophal, gestern war der absolute Höhepunkt erreicht.

Dann unser Dilemma bei den Standarts - Rekdal hats selbst erkannt, aber nicht beheben können.

Sein öffentlicher Umgang mit den (sehr jungen) Spielern war auch nicht wirklich berauschend.

Alles in allem glaube ich, dass diese Beziehung unter günstigeren Vorzeichen wunderbar gewesen wäre.

Hoffentlich wird jetzt nicht irgendein hoffnungsvoller Trainer à la Sforza geholt, der dann im Abstiegskampf verheizt werden würde.

Wir brauchen jetzt einen, der die Kastanien aus dem Feuer holt - egal ob Neururer, oder ein anderer Unsympath! Hauptsache Klassenerhalt.

Allerdings sind diese Feuerwehrmänner für Aufbauarbeit bekanntlich nicht zu gebrauchen.

Am besten wäre ein Trainer mit dem einzigen Ziel "Klassenerhalt", der aber im Sommer wieder geht.

ein mitarbeiter der geschäftsstelle war wohl etwas vorlaut. so dringt eben ein gerücht zu mir:

reinhard stumpf wird nachfolger von rekdal.

meine meinung hierzu: bitte, bitte lass dies nur ein dummes gerücht sein!!!!
default_icon_mad.gif

Würde dich das überaschen?

Mich nicht,wobei der Busfahrer wär auch nicht gerade die schlechteste Variante.

Keine Überraschung, leider. Wir werden sehen, ob das Pech an Kjetil klebte und ein Neuer mehr Glück hat. Die Mannschaft ist durch eine Reihe einzelner unglücklicher Vorfälle da unten drin, nicht, weil sie schlecht gespielt hat oder die Einstellung nicht stimmte. Konditionell stimmts auch, Teamgeist ist da. Den Wechselfehlern von gestern stehen richtige Entscheidungen gegenüber, den Trainer, der nicht auch mal Fehler macht, gibt es nicht.

Ich finde die Entscheidung insofern unverständlich, als von vornherein klar war, dass in den ersten drei Spielen kaum Punkte geholt werden können. Nachdem die Mannschaft gegen Gladbach und 60 größtenteils ansprechende Leistungen gezeigt hat und quasi durch zwei individuelle Fehler den Sieg verschenkt hat, kann ich die Entlassung jetzt nicht nachvollziehen.

Alles Gute für die Zukunft, Kjetil Rekdal, wo auch immer.

Der gesichtsausdruck von meinem vater als ich ihm das erzählt habe sagt eigentlich alles was ich gerade fühle aus. schade dass ihr den nicht sehen konntet.. danach folgte kopfschütteln und ein verzweifeltes: "ich versteh's ned"

nicht dass ich jetz sage wir hätten rekdal nicht rauswerfen sollen.. aber ich sage nicht nach so 2 spielen in denen wir eigentlich stark waren und man einmal mehr gemerkt hat wie sehr unseren jungs die nerven flattern wenn sie zuhause nur mit 1:0 führen oder 2:0 führen un der anschlusstreffer kommt.... mir is jetz noch nicht klar was da gestern abend vor meinen augen passiert ist. mir läuft immer wieder das 1:1 vor den augen ab und auch der verschossene elfer.. ausserdem sippels gesicht gestern vor der kurve.. unsere jungen eigengewächse tun mir am meisten leid denn bei denen sieht man wenigstens noch wie weh ihnen das tut. von weigelt fand ich stark dass er auch kommen wollte. nur als dann die sippel rufe losgingen wollte er sich wohl nicht dazu mischen.... is mir sehr symphatisch für nen ex-mainzer. hoffe die jungs lesen das und halten den kopf oben. sippel und schönheim sind nicht die hauptverantwortlichen für unsere situation.... rekdal ausgerechnet jetz zu feuern bleibt mir unverständlich.. entweder nach dem 17. spieltag oder frühstens nach dem heimspiel gegen koblenz wenn da auch nix bei rum kommt..

naja fazit: man sieht sich in fürth bzw. die mit dem zug anreisen evtl in darmstadt, würzburg, aschaffenburg oder so..

teuflische Grüße

ich vermute das Klinsmann bis ende der Saison übernimmt.

Natürlich und Mourinho wird Co-Trainer...
default_icon_rolleyes.gif

Ich tippe mal auf Fuchs, wenn sich niemand finden lassen sollte. Aber Stumpf hat bestimmt gerade Zeit... Ein großes Danke nach oben...

Wieviele Mitarbeiter sind denn beim FCK derzeit schon freigestellt??

Da kann man ja alleine schon einen Verein mit aufmachen? [ironie/aus]

jaaa sander wäre meine traumalterntive fand den nie schlecht als trainer das wäre meiner meinung nach, nach berger der beste!!

Die richtige Entscheidung wäre eine Entlassung zusammen mit Schjönberg

gewesen. Dann wurde Toppi vergrault wegen diesem Trainer.

Jetzt wird die Mannschaft befreit aufspielen, egal wer kommt.

Glaube wieder an die Rettung!

sander wäre auch noch eine gute lösung

Sander wäre wirklich ne Alternative. Von den anderen Namen halte ich nicht viel. Finke eventuell, aber luftsprünge würde ich auch keine machen. Wolf zurück wäre das günstigste, wird aber nicht passieren. Sforza wird einen Teufel tun und kommen.

Wirklich keine Ahnung wer das machen soll. Dann wirklich am ehesten Sander.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben