Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK trennt sich von Rekdal

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Ist die Entlassung die richtige Entscheidung?

• Ja

Stimmen: 81 52,9%
  • Nein

Stimmen: 72 47,1%

• Umfrageteilnehmer
    153
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja, hauen wir halt noch auf de sippel ein.. der hat bis jetzt auch net super gehalten und darf sich ja keine fehler erlauben.. der trainer macht ja nie welche, seis mit der taktik oder auswechslungen.. *ironie aus*

das die co-trainer auch gehn mußten zeigt mir nur, das se ein neue trainer schon in de hinterhand haben, der seine leute mitbringt... deswegen denke ich das heute noch vollzug gemeldet wird..

jaja, hauen wir halt noch auf de sippel ein.. der hat bis jetzt auch net super gehalten und darf sich ja keine fehler erlauben.. der trainer macht ja nie welche, seis mit der taktik oder auswechslungen.. *ironie aus*

das die co-trainer auch gehn mußten zeigt mir nur, das se ein neue trainer schon in de hinterhand haben, der seine leute mitbringt... deswegen denke ich das heute noch vollzug gemeldet wird..

genau das denk ich auch

Hallo

kann es immer nur wieder sagen ich stehe dem allen nicht so nah wie Ihr (also Stadttechnisch) gegenüber,

aber wenn schon über NEUE diskutiert wird hoffe ich auch nicht auf Stumpf

Ich hätte W Funkel gerne gesehen oder eben Finke

Rekdal war ja die ganze Woche auf Fortbildung in Norwegen, hatte also keinen großen Einfluss auf die Vorbereitung. Darauf wo er allerdings Einfluss hatte waren die Aufstellung, Wahl der Standardschützen (Demai und immer wieder Demai) und die Auswechslungen und die waren gestern eine nicht in Worte zu fassende Katastrophe. Offensichtlicher kann man seine Überforderung und Inkompetenz in der Situation des FCK nicht unter Beweis stellen. Dass da einem Fritz Fuchs, ohne dessen Intervention der Trainer sicherlich nie beurlaubt worden wäre, der Kragen platzt ist mehr als verständlich.

Ich mag Rekdal als Mensch, aber in dieser Situation ist er als Trainer überfordert gewesen. Wir brauchen nun einen sehr erfahrenen Mann.

Mir fehlt bei den Antwortmöglichkeiten die Antwort "Weiß nicht", mir gehts nämlich so.
default_icon_confused.gif
default_sad.png

Kein Plan, obs was bringt. Hab zu Beginn der Saison darauf gehofft, dass wir mit einem wie Rekdal endlich mal langfristig(er) planen können. Dem ist erneut nicht so! Unglaublich schade, weil ich ihn geschätzt habe, weil er auch jetzt noch einen guten Eindruck machte, die Mannschaft im Griff zu haben. Mir ist es auch unverständlich, warum das Team so wenig Punkte geholt hat!

Kommt nun ein NEUER, so wird dieser erneut genug Alibis haben, wenn die Mission Klassenerhalt, um die es nur noch geht, scheitert. Wir kennen dieses Prozedere ja zu genüge.

Vielleicht hatte der Verein keine andere Möglichkeit mehr, weil es nur noch ums Überleben des Vereins geht! VIELLEICHT ... vielleicht schaufelt er sich aber gerade auch sein eigenes Grab!

Wer will sich das als Trainer überhaupt antun? Du kannst hier doch nur verlieren!

Denke auch, wie Lutra eben sagte, dass uns nur ein sehr erfahrener Mann helfen kann.

SCHOCK...

Komm grad vom Einkaufen, und ich less jetzt das...

Das ist wirklich der LETZTE Anker,...

Jetzt kommt ein Trainer, kennt die Mannschaft nicht und muss in Fürth siegen...

Also ehrlich, egal was für ein Trainer kommt, ne Rettung hat nur noch was mit Glück zu tun...

Total falscher Augenblick...

Sie hätten Rekdal, wenn überhaupt nach den Köln Spiel entlassen müssen...

Jetzt geht es definitiv den Berg runter...

HAT SICH LODDA SCHON GEMELDET???

Gestern die herbe Niederlage.. heute wieder so nen Schock... FUCK...

Dein Wort in Gottes Ohr Mika...

FCK-Typisch wäre, jetzt erst mal nackig da zu stehen und sich jetzt erst auf Trainersuche zu machen...

Ich hoffe es gab/gibt einen Plan B. Die einzige Tatsache die mich momentan daran glauben lässt, ist die, dass Fuchs da ist und soweit mitgedacht hat.

SCHOCK...
Komm grad vom Einkaufen, und ich less jetzt das...

Das ist wirklich der LETZTE Anker,...

Jetzt kommt ein Trainer, kennt die Mannschaft nicht und muss in Fürth siegen...

Also ehrlich, egal was für ein Trainer kommt, ne Rettung hat nur noch was mit Glück zu tun...

Total falscher Augenblick...

Sie hätten Rekdal, wenn überhaupt nach den Köln Spiel entlassen müssen...

Jetzt geht es definitiv den Berg runter...

HAT SICH LODDA SCHON GEMELDET???

Gestern die herbe Niederlage.. heute wieder so nen Schock... FUCK...

Du solltest in einem Beitrag nicht zwei gegensätzliche Dinge behaupten. Damit wird er inkohärent. Das ist etwa so als ob du nur Geräusche produzierst.

ich sage nur: ENDLICH wurde Rekdal vom Berg gejagt!!!

Vor einem halben Jahr wäre das schon nötig gewesen.

@Tom:

wie gesagt, die anzeichen sprechen dafür.. zeigt meiner meinung nach auch, das es fuchs nicht wird, den dann hätte man funkel/lutz net feuern müssen..

Wie lange muss Rekdal denn jetzt noch bezahlt werden??

Ich hoffe einfach nur noch, dass es für den Klassenerhalt noch irgendwie reicht. Es ist alles einfach nur noch traurig einen Traditionsverein so weit unten zu sehen...

Du solltest in einem Beitrag nicht zwei gegensätzliche Dinge behaupten. Damit wird er inkohärent. Das ist etwa so als ob du nur Geräusche produzierst.

*pfurz*
default_icon_redface.gif

Wir haben kein Glück,... das ist Fakt...

also sehe ich dies nicht Gegenssätzlich...

Nein, ich bin auch zumindest arg überrascht, ich hatte das Gefühl, das es gerade anfing zu greifen.
Mi t9 beim Tabellenführer ein 1:1, und gestern doch auch den Gegner im Griff gehabt. Was wäre gewesen, wenn es statt dem katastrophalen Fehltritt von Sippel 1:0 ausgegangen wäre? Oder der Elfer nicht verschossen worden wäre und es hätte 2:1 am Schluss gestanden? Dann hätte alls Hurra geschrien und sich über 4 Punkte gefreut. Ist doch kein unterirdischer Fussball gezeigt worden. Also, ich denke, entweder zur Winterpause oder frühestens 5 Spieltage nach der Winterpause ...

JA! Nur vergisst du etwas: Wir haben genau drei (!) Spiele gewonnen und verlieren jetzt sogar Spiele, in denen wir gut aussehen. Von daher verstehe ich die Bedenken von Vereinsseite schon! Hätten wir gestern gewonnen, wäre in der Tat ja auch alles okay gewesen. ABER: Die gestrige Niederlage war ja nicht die erste in dieser Form! Wenn wir verloren haben, dann immer knapp. Wir waren nicht in der Lage, die entscheidenden Momente zu nutzen. Wir haben oft ebenbürtig gespielt, aber zu Punkten hat es nicht gereicht. So traurig ist das!

Und vielleicht hofft man, dass nun ein NEUER Punkte holen kann, die Effektivität erhöht. Wie und wodurch? Kein Plan.

Ich hab jetzt nur das elendig flaue Gefühl das wir jetzt vom Regen in Traufe kommen.

Mein Sinn für Realität sagt mir, das wir kein Geld und keine Lobby haben für Berger, Finke oder Sander. Zusätzlich sagt mir mein Bauch: Es ging zuletzt immer noch schlimmer beim FCK.

Wenn wir am Ende die Klasse halten, dann will ich nicht sagen, dass es am Trainerwechsel lag. Spielerisch war es in Ordnung. Aber es fehlen halt die Punkte, dazu kamen unglückliche, nicht immer nachvollziehbare Auswechslungen, so wie gestern. Daher kann ich verstehen, dass Rekdal nicht mehr tragbar war, auch wenn es schade um ihn ist, daher alles Gute. Wollen wir hoffen, dass sich ein neuer Trainer findet, der uns den FCK in der Liga hält, egal ob dies nun sein Verdienst ist oder nicht.

Wenn wir am Ende die Klasse halten, dann will ich nicht sagen, dass es am Trainerwechsel lag. Spielerisch war es in Ordnung. Aber es fehlen halt die Punkte, dazu kamen unglückliche, nicht immer nachvollziehbare Auswechslungen, so wie gestern. Daher kann ich verstehen, dass Rekdal nicht mehr tragbar war, auch wenn es schade um ihn ist, daher alles Gute. Wollen wir hoffen, dass sich ein neuer Trainer findet, der uns den FCK in der Liga hält, egal ob dies nun sein Verdienst ist oder nicht.

jo, dieser Aussage kann ich eigentlich nur zustimmen, denn genauso ist es einfach.

[ ] ja

[ ] nein

[x] weiß nicht

ich weiß nicht ob es die richtige Entscheidung war. Ich habe jetzt auch keine Lust irgendwelche Vermutungen auf zu stellen, die am Ende sowieso wieder falsch sind. Mir ist es egal wer Trainer ist/war/wird. Die Hauptsache ist der FCK und nicht der Trainer...

Was mich an Rekdal gestört hat waren seine Versprechungen nach jedem Spiel, dass wir es schaffen und nicht absteigen. Immer wieder das gleiche...

Allerdings ist Rekdal sicherlich kein schlechter Trainer. Er hatte in manchen Spielen wirklich Pech, wofür er nichts kann.

nur ein kleiner mutmacher. wolf wurde letzte saison auch vor dem fürth-spiel entlassen und dann haben wir 3:0 gewonnen
default_wink.png

zurück zum thema: jetzt muss man an das beste hoffen und das beste ist meiner meinung nach nicht uwe fuchs oder stumpf bitte nicht das könnte ähnlich sein wie mit henke ...hm sander ist zu hoch anzusiedeln der kommt sicherlich nicht, schade eig

Das war ein richtiger Schritt ! Hoffentlich kam er nicht zu spät. Rekdal hätte viel früher entlassen werden müssen. Ob er nun sympathisch oder nicht ist. Davon können wir uns nichts kaufen wenn wir absteigen aber DEN sympathischsten Trainer haben...

Und tschüss... GOTT SEI DANK

alles gute kjetil...

meiner meinung nach die richtige entscheidung...ich glaube er kam nicht mehr an die mannschaft ran un hat oft taktisch etwas ins klo gegriffen;)

siehe freistöße, eckballtaktiken,wechseltaktiken,...

Ich kann das nich verstehn!! Als ich heute morgen beim Frühstück saß ist mir das Brötchen aus der Hand gefallen, als sie die entlassung im Radio bekannt gegeben haben. Ich mein ich wäre schon für eine Trennung von Rekdal geweßen, aber doch nicht Jetzt!!!!! ich meine noch dümmer geht´s doch nimmer...... warum lässt man den dann die ganze Vorbereitung machen, um ihn dann nach 2 Spielen, in denen wir gar nicht so schlecht aussahen zu entlassen. Habeen die den spielplan nicht gekannt. Ich meine ich hätte bis jetzt mit 2 Niedrlagen gerechnet und war eigentlich vom guten Start überrascht ..... gestern hatten wa Pech und haben einfach nich getrofffen..... aber den Trainier jetzt zu entlasssen...... dann hättte man das auch schon vor Montaten machen können da haben wir noch schlechter gespielt. Für mich ist das der Anfang vom Ende....... wenn wir jetzt kein glück haben mit dem neuen Trainier sind wir entgültig verloren!!!

Die FCK Führung hat richtig gehandelt.

Rekdal hat einfach zu wenig Punkte geholt,dann kann er noch so sympatisch sein.

Jetzt brauchen wir einen Erfahrenen Trainer,der die Mannschaft motivieren kann,denn so schlecht spielen sie ja nicht.

Ich sähe am liebsten Berger oder Neururer.Wie jemand an Wolf denken kann, kann ich nicht nachvollziehen.

Hoffentlich kommt kein Stumpf,Lorant,Kohler oder wie die anderen unfähigen alle heißen.

Bevor man jetzt einen jungen,unerfahrenen Trainer holt,sollte man es lieber Alois Schwartz machen lassen.Aber ich bin mir sicher,das ein erfahrener Mann geholt wird.

Jetzt haben wir die allerletzte Möglichkeit ausgeschöpft,ich wünsche unserem Vorstand bei der Trainerwahl eine Glückliche Hand,und Rekdal alles Gute.Aber es hat einfach nicht gepasst.

Noch können wir es schaffen,die Hoffnung stirbt zuletzt.

einfach mal realistisch sagen, dass das jeweilige Spiel scheiße war und sie sich jetzt die Woche über den Arsch aufreißen, dass es besser wird. Anstatt immer wieder die gleiche Phrase zu leiern
Welches Spiel war denn so richtig scheiße? Die Spiele gg. Aachen, Jena, Köln hätten wir nicht verlieren müssen... da hatten wir nen Punkt schon verdient... und die Spiele die schlecht warn (z.B. Hoffenheim), da erinner ich mich, dass er nichts schön geredet hat, sondern sein Wortlaut war (auf die Frage ob man mit der Leistung zufrieden war): "Hast du eine bessere Frage?" . Ist das für dich schönreden?

Welches Spiel war denn so richtig scheiße? Die Spiele gg. Aachen, Jena, Köln hätten wir nicht verlieren müssen... da hatten wir nen Punkt schon verdient... und die Spiele die schlecht warn (z.B. Hoffenheim), da erinner ich mich, dass er nichts schön geredet hat, sondern sein Wortlaut war (auf die Frage ob man mit der Leistung zufrieden war): "Hast du eine bessere Frage?" . Ist das für dich schönreden?

ich meine ja einfach nur, dass er jedes Mal sagt, dass wir noch spiele gewinnen werden und nicht absteigen werden, es sich aber nichts tut und jede Woche das gleiche Trauerspiel ist. Es ändert sich halt einfach nichts. Es gibt da ein bekanntes Zitat: "Sag den anderen was sie hören wollen und tu was DU willst"

ich meine ja einfach nur, dass er jedes Mal sagt, dass wir noch spiele gewinnen werden und nicht absteigen werden, es sich aber nichts tut und jede Woche das gleiche Trauerspiel ist. Es ändert sich halt einfach nichts. Es gibt da ein bekanntes Zitat: "Sag den anderen was sie hören wollen und tu was DU willst"

Hätte er gesagt, dass wir absteigen, dann wäre er 2 Minuten später nicht mehr auf dieser Welt gewesen
default_wink.png

so meine damen und herren,

jetzt haben wir endlich erreicht, was viele wollten.

FCK 1900-2008... Heute sind wir abgestiegen!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben