Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK trennt sich von Rekdal

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Ist die Entlassung die richtige Entscheidung?

• Ja

Stimmen: 81 52,9%
  • Nein

Stimmen: 72 47,1%

• Umfrageteilnehmer
    153
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich eine katastrophale Entscheidung! Damit ist für mich der Abstieg kaum mehr zu verhindern. Was für eine HIRNVERBRANNTE (könnte mich ruhig sperren, aber das ist meine Meinung) Vereinsführung da in Kaiserslautern agiert, ist nicht akzeptabel und wird somit unweigerlich in der Regionalliga enden.

Nach einem Klassespiel in Gladbach und einer prima Leistung gestern (eigentlich hätte man gewinnen müssen), einen Trainer zu feuern, ist ja wirklich das blödste was in der gesamten ersten und 2. Liga passiert.

Wir haben 1 Punkt gegen 2 Aufstiegskandidaten geholt, dabei einen guten Eindruck hinterlassen. Die wirklich wichtigen Spiele kommen erst noch.

Als neuer wird nun irgendein üblicher Verdächtiger a la Neururer oder Berger kommen, die nur wegen dem Geld hierher kommen. Oder es kommt ein völlig Unbekannter, der die Mannschaft nicht kennt, und bis er sie kennt, ist es zu spät.

Mir reichts. Sollen sie weiter murksen wie sie wollen.

Für mich eine katastrophale Entscheidung! Damit ist für mich der Abstieg kaum mehr zu verhindern. Was für eine HIRNVERBRANNTE (könnte mich ruhig sperren, aber das ist meine Meinung) Vereinsführung da in Kaiserslautern agiert, ist nicht akzeptabel und wird somit unweigerlich in der Regionalliga enden.

Nach einem Klassespiel in Gladbach und einer prima Leistung gestern (eigentlich hätte man gewinnen müssen), einen Trainer zu feuern, ist ja wirklich das blödste was in der gesamten ersten und 2. Liga passiert.

Wir haben 1 Punkt gegen 2 Aufstiegskandidaten geholt, dabei einen guten Eindruck hinterlassen. Die wirklich wichtigen Spiele kommen erst noch.

Als neuer wird nun irgendein üblicher Verdächtiger a la Neururer oder Berger kommen, die nur wegen dem Geld hierher kommen. Oder es kommt ein völlig Unbekannter, der die Mannschaft nicht kennt, und bis er sie kennt, ist es zu spät.

meine rede..

alois schwartz und oliver schäfer? -> Gute Nacht FCK!

DIE sollten lieber mal den GÖBEL rausschmeissen!!!!!!!!
default_icon_mad.gif
:-x:-x:-x:-x:-x

bei deinem kommentar bleibt nur zu sagen:

ohne worte..

hier unterscheidet sich halt baden-teufel von badenteufel...

jaja, hauen wir halt noch auf de sippel ein.. der hat bis jetzt auch net super gehalten und darf sich ja keine fehler erlauben.. der trainer macht ja nie welche, seis mit der taktik oder auswechslungen.. *ironie aus*

das die co-trainer auch gehn mußten zeigt mir nur, das se ein neue trainer schon in de hinterhand haben, der seine leute mitbringt... deswegen denke ich das heute noch vollzug gemeldet wird..

Naja...sind wir mal ehrlich das Spiel hat der Sippel verloren nicht der Trainer. Das Spiel stand gewonnen und der Schönheim schießt natürlich nochmal und dann noch in die gleiche Ecke, war doch klar dass der Torhüter da hinspringt. Ich will hier niemanden die Schuld zuschieben und den Sippel will ich auch gar nicht schlecht machen, der Junge ist ein guter ohne Frage, aber wir müssen so ehrlich sein und auch eingestehen, dass er da Mist gemacht hat, der Bernier hätte den Ball gehabt und kontrolliert zum Sippel zurück spielen können oder nach vorne dreschen. Sippel hatte in dieser Situation nix zu suchen, dass er das nicht absichtlich macht ist klar....aber diese Situation bringt uns auf die Verliererstrasse und kostet am Ende den Kopf des Trainers, wenn vorher feststand, dass der Trainer fliegt wenn er die 4 Punkte net holt dann fliegt er, dann wars einfach dieser Fehler schuld. Ansonsten wäre der Ausgleich nicht passiert. Zumindest kann man davon ausgehen, weil wir bis dahin taktisch 1A standen.

Der Vorteil wenn ein neuer Trainer wie Neururer kommt ist, dass der Abstieg nicht mehr weh tut. Es muss ja einen Grund haben, dass dieser großartige Trainer schon so lange auf einen neuen Job warten muss. Das Konzept von Rekdal war richtig, allerdings hätte er ein wenig mehr Geld gebraucht, um erfahrene Leute einzubauen. Ich kann mit nur vorstellen, dass einer kommt der ganz dringend Geld braucht.

Abstieg 2008 - They never come back:!:

Bravo!!! Besser konnte man es kaum sagen. Zum jetzigen Zeitpunkt war die Trainerentlassung die dümmste Entscheidung überhaupt. Aber mich wundert nichts mehr...
default_icon_evil.gif
Gute Nacht, FCK. würde ich als Außenstehender sagen! Aber weil ich von ganzem Herzen FCK-Fan bin, schließe ich mit Kjetil Rekdal: Nur zusammen!

Ich würde ja gar nicht so kritisch reden, wenn ich wüsste dass jetzt ein Klassetrainer kommt. Genau das wird aber nicht passieren, sondern ein schlechter Trainer wird kommen.

Und da meine ich, wäre es besser gewesen zu Rekdal zu stehen. Der Mann kannte die Mannschaft und die Liga inzwischen gut und hatte noch genug Kampfgeist um uns da unten rauszuholen.

Schon vor der Saison, als wir zuvor immerhin 6 waren und ein neuer Trainer die Einkaufspolitik mitbestimmen hätte können wollte keiner kommen. Wieso bitte sehr sollte jetzt ein guter Trainer hier her kommen, mit deutlichem Rückstand auf das rettende Ufer, keinem Einfluss auf die Zusammenstellung der Mannschaft und wissend, dass er hier eine Vereinsführung vorfindet, die keine Ahnung hat und ein langfristiges Arbeiten absolut unmöglich ist.

Meld mich dann auch mal zu Worte:

Wenn ich hier wie so oft wieder einige lese sollte der Trainerposten wohl kein Problem sein: Hier im Forum sind ja genügend davon.

Zunächst mal hätte ich Rekdal jetzt nach diesem Spiel nicht entlassen. Ich war auch nicht immer der gleichen Meinung was Aufstellung bzw. Ein/Auswechslung angeht wie Rekdal. Aber alles in allem war er für mich der Richtige hier beim FCK. Seine Philosophie hat mir gefallen und er hätte den Nichtabstieg geschafft.

Nur ist ein Trainer immer das schwächste Glied in der Sportlichen Abteilung. Das gleich alle drei auf einmal gehn müssen hätte ich schon mal gar nicht gedacht. Wobei ich aus sicherer Quelle weiss das es ein Co-Trainer hier eh nicht mehr gefallen hat wegen der oberen Etage.

Das jetzt der komplette Trainerstab weg ist zeigt mir aber auch das man wohl schon nen neuen hat und der seinen Co mitbringen will.

Gestern waren ja erneut schon hier genannte Personen im VIP-Bereich.Kohler allerdings nicht das erste mal.Man wird sehen wer es denn wird.Obs jedoch besser wird weiss ich nicht -denn:

-schafft es ein neuer Trainer das die Spieler auf Anhieb Standarts dorthin bringen wo sie hinsollen???

-das wir plötzlich einen Spieler haben der immer die Elfmeter verwandelt???

-das sich innerhalb kürzester Zeit die Neuen voll intekrieren???

-das unsere Stürmer jedes Ding versenken???

-wir hinten so stabil werden ohne Gegentore zu kassieren???

-und das wichtigste!!! Wird in diesem Verein je ein Trainer gefunden wo niemand mehr was rumzumosern hat????

Ich hab mich gestern noch länger mit Simpson unterhalten. Er sagte mir auch das es am Trainer nicht liegt.

Wie dem auch sei, es wird bald jemand neues an der Ausselinie stehen und sich ärgern wenn Chancen nicht genutzt werden, es hinten wiedermal nicht passt, zum x-ten Male bei ner Standartsituation der Trainer schuld ist das der Ball nicht ankommt.

Ich Danke Rekdal für seine Mission die er hier hatte und leider nicht zu Ende führen durfte. Wünsche ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg!!!

wie bitter! diese entscheidung verdeutlicht leider wieder mal die unfähigkeit der vereinsführung. schade, dass es nicht gelingt mal mehr als ein paar monate an einem konzept festzuhalten. von fuchs bin ich auch enttäuscht, hatte er doch noch gesagt, dass das 60er spiel kein "entscheidungsspiel" für rekdal sei.

Was nach Rekdal kommt, kann nur schlechter sein!

Danke Kjetil und gute Nacht FCK!

Nach…

Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen. Der 20. Dezember wird für mich künftig ein heiliger Feiertag.

Rekdal bleibt, Kontinuität hat nun die Chance in den Verein einzukehren.

Ein völlig verwirrter, machtgeiler Mann mit dem Namen Klaus Toppmöller verlässt seine angeblich erste große Liebe den FCK...

Ein Missverständnis in 4 Akten

Und…

5 Niederlagen, 3 Unentschieden und 2 Siege aus den letzten 10 Spielen … Manche bezeichnen es als Misere, als Abbild einer katastrophalen Saison, typisch Chaoslautern, doch reicht es nach dem gestrigen Spiel, das zwar unglücklich verloren ging, wir jedoch über einen Großteil des Spiels mithalten konnten, einfach zu sagen, der Trainer ist Schuld? Oder doch nur sei Schuld? Was für eine Ausrede ist das? Für mich eine erbärmliche. Für mich ist und bleibt Kjetil Rekdal einer der besten Trainer, der unsere Mannschaft in den letzten Jahren trainiert hat und das gestrige Spiel war aus meiner Sicht kein Grund ihn rauszuschmeißen.

Doch was erwartet uns nun?

Die Ära nach Rekdal…

Allein schon wenn man die Namen aufzählt, die in Frage kommen, wird einem angst und bange. Egal ob Fach, Neururer, Berger, Kohler, Basler, Lorant, …

Erfolg im Geschäft sieht anders aus…

Kritikfähigkeit, Kampfgeist doch gleichzeitig auch für Ruhe und Besonnenheit

Für eine riskante Wechselpolitik und ein stets positives Denken

Gegen Kritiker, lautstarke Fans und die DOOF

Meiner Meinung nach ein unschöner Abgang eines Trainers,

der unsere Mannschaft noch weit gebracht hätte,

jedoch nur mit der nötigen Ruhe im Umfeld

und Punkten,

die fehlten

drum musste er den Hut nehmen

und gehen

berechtigt

oder

unberechtigt

jetzt

ist

er

weg

und

wir

<span>abgestiegen…</span>

Ehrlich - seit mehr als 30 Jahren, in denen ich einige Höhen und Tiefen mit dem FCK erlebt habe - hängt mir dieser Haufen zum ersten Mal zum Hals heraus!

Was haben wir aus den ganzen Trainerwechseln gelernt? Nichts!

Jeder dieser vielen Trainer musste am Nullpunkt anfangen, nur um bei seiner Entlassung eine noch tiefere Nulllinie gezogen zu haben.

Ich habe kein gutes Gefühl für das Schicksal unseres Vereins. Vor allem sieht das alles nicht danach aus, als ob man einen Plan "B" in der Tasche hätte. Jetzt werden hier wieder alle möglichen und vor allem unmöglichen Nachfolger gehandelt. Irgendeiner - wahrscheinlich jemand, mit dem niemand so richtig gerechnet hat - wird's wohl machen. Wenn er's dann schafft, uns in der 2. Liga zu halten, sage ich jetzt schon Danke. Wenn nicht - was ich für wahrscheinlicher halte - muss er hierfür keine Verantwortung tragen, denn er hat ja jetzt schon die beste Ausrede der Welt. Er hat diese Mannschaft weder zusammengestellt, noch in der Vorbereitung betreut.

Für mich sieht das nach blindem Aktionismus zum völlig falschen Zeitpunkt aus!

Danke, Kjetil Rekdal, und alles Gute für deine persönliche Zukunft!

ich gebe Baden-Teufel in der Sache Recht.

unabhangig von der Person rekdal... Ich spreche einem Trainer nicht in der Wintrpause das Vertrauen aus, lass ihn das Trainingslager leiten, lass ihn neue Leute holen... und schmeisse ihn dann - nach 2 schweren und keineswegs schlechten Spielen - raus.

dafür kann es nur 2 Gründe geben:

entweder hat man keine Ahnung, nur noch blanke Angst...

oder man hat einen echten Knaller in der Hinterhand ( und auf den bin ich gespannt)

ich bin zufrieden mit der entscheidung! wer kommen wird kann ich nicht beurteilen, rekdal wurde ja auch auf einmal ausm hut gezaubert!

aber dass es so nicht weitergehen kann ist ja wohl mehr als klar!

und wenn der abstieg kommt dann ist das die gerechte belohnung für falsches management des vereins in den letzten jahren! und wenn man eben nicht in der 2. liga von vorne anfangen kann, dann muss man es eben in der neuen dritten liga schaffen! die einzigen die da wirklich drunter leiden sind wir fans! diesen eindruck hab ich zumindest.

mich wundert nur, dass von der dvag kein geld in den verein gepumpt wird! jetzt wo schumi nimmer fährt sind doch ein paar milliönchen frei, oder?
default_wink.png
schön wärs.....
default_icon_cry.gif

Drecksverein!!!!!!!!!!!

Mir hängts zum Hals raus,

welcher trainer muss jetzt ein halbesjahr lang den kopf hinhalten und wieder gehen???

SO kann man niemals eine junge Mannschaft aufbauen!!!!!!!

Meld mich dann auch mal zu Worte:

Wenn ich hier wie so oft wieder einige lese sollte der Trainerposten wohl kein Problem sein: Hier im Forum sind ja genügend davon.

Zunächst mal hätte ich Rekdal jetzt nach diesem Spiel nicht entlassen. Ich war auch nicht immer der gleichen Meinung was Aufstellung bzw. Ein/Auswechslung angeht wie Rekdal. Aber alles in allem war er für mich der Richtige hier beim FCK. Seine Philosophie hat mir gefallen und er hätte den Nichtabstieg geschafft.

Nur ist ein Trainer immer das schwächste Glied in der Sportlichen Abteilung. Das gleich alle drei auf einmal gehn müssen hätte ich schon mal gar nicht gedacht. Wobei ich aus sicherer Quelle weiss das es ein Co-Trainer hier eh nicht mehr gefallen hat wegen der oberen Etage.

Das jetzt der komplette Trainerstab weg ist zeigt mir aber auch das man wohl schon nen neuen hat und der seinen Co mitbringen will.

Gestern waren ja erneut schon hier genannte Personen im VIP-Bereich.Kohler allerdings nicht das erste mal.Man wird sehen wer es denn wird.Obs jedoch besser wird weiss ich nicht -denn:

-schafft es ein neuer Trainer das die Spieler auf Anhieb Standarts dorthin bringen wo sie hinsollen???

-das wir plötzlich einen Spieler haben der immer die Elfmeter verwandelt???

-das sich innerhalb kürzester Zeit die Neuen voll intekrieren???

-das unsere Stürmer jedes Ding versenken???

-wir hinten so stabil werden ohne Gegentore zu kassieren???

-und das wichtigste!!! Wird in diesem Verein je ein Trainer gefunden wo niemand mehr was rumzumosern hat????

Ich hab mich gestern noch länger mit Simpson unterhalten. Er sagte mir auch das es am Trainer nicht liegt.

Wie dem auch sei, es wird bald jemand neues an der Ausselinie stehen und sich ärgern wenn Chancen nicht genutzt werden, es hinten wiedermal nicht passt, zum x-ten Male bei ner Standartsituation der Trainer schuld ist das der Ball nicht ankommt.

Ich Danke Rekdal für seine Mission die er hier hatte und leider nicht zu Ende führen durfte. Wünsche ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg!!!

Du sprichst mir aus der Seele!

Nach…

Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen. Der 20. Dezember wird für mich künftig ein heiliger Feiertag.

Rekdal bleibt, Kontinuität hat nun die Chance in den Verein einzukehren.

Ein völlig verwirrter, machtgeiler Mann mit dem Namen Klaus Toppmöller verlässt seine angeblich erste große Liebe den FCK...

Ein Missverständnis in 4 Akten

Und…

5 Niederlagen, 3 Unentschieden und 2 Siege aus den letzten 10 Spielen … Manche bezeichnen es als Misere, als Abbild einer katastrophalen Saison, typisch Chaoslautern, doch reicht es nach dem gestrigen Spiel, das zwar unglücklich verloren ging, wir jedoch über einen Großteil des Spiels mithalten konnten, einfach zu sagen, der Trainer ist Schuld? Oder doch nur sei Schuld? Was für eine Ausrede ist das? Für mich eine erbärmliche. Für mich ist und bleibt Kjetil Rekdal einer der besten Trainer, der unsere Mannschaft in den letzten Jahren trainiert hat und das gestrige Spiel war aus meiner Sicht kein Grund ihn rauszuschmeißen.

Doch was erwartet uns nun?

Die Ära nach Rekdal…

Allein schon wenn man die Namen aufzählt, die in Frage kommen, wird einem angst und bange. Egal ob Fach, Neururer, Berger, Kohler, Basler, Lorant, …

Erfolg im Geschäft sieht anders aus…

Kritikfähigkeit, Kampfgeist doch gleichzeitig auch für Ruhe und Besonnenheit

Für eine riskante Wechselpolitik und ein stets positives Denken

Gegen Kritiker, lautstarke Fans und die DOOF

Meiner Meinung nach ein unschöner Abgang eines Trainers,

der unsere Mannschaft noch weit gebracht hätte,

jedoch nur mit der nötigen Ruhe im Umfeld

und Punkten,

die fehlten

drum musste er den Hut nehmen

und gehen

berechtigt

oder

unberechtigt

jetzt

ist

er

weg

und

wir

<span>abgestiegen…</span>

Genau! Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können!

ich bin zufrieden mit der entscheidung! wer kommen wird kann ich nicht beurteilen, rekdal wurde ja auch auf einmal ausm hut gezaubert!

Genau und laut deiner Aussage, wird der auch nicht besonders sein, wenn du was von Rekdal halten würdest, wärest du anderer Meinung. Also zaubern die wieder einen ausm Hut, mit dessen Entlassung du am Ende auch zufrieden sein wirst.

Ich will hier keinem meine Meinung aufdrängen, aber das ist widersprüchlich, was du da von dir gibst.

Ehrlich - seit mehr als 30 Jahren, in denen ich einige Höhen und Tiefen mit dem FCK erlebt habe - hängt mir dieser Haufen zum ersten Mal zum Hals heraus!

Jeder dieser vielen Trainer musste am Nullpunkt anfangen, nur um bei seiner Entlassung eine noch tiefere Nulllinie gezogen zu haben.

Ich habe kein gutes Gefühl für das Schicksal unseres Vereins. Vor allem sieht das alles nicht danach aus, als ob man einen Plan "B" in der Tasche hätte. Jetzt werden hier wieder alle möglichen und vor allem unmöglichen Nachfolger gehandelt. Irgendeiner - wahrscheinlich jemand, mit dem niemand so richtig gerechnet hat - wird's wohl machen. Wenn er's dann schafft, uns in der 2. Liga zu halten, sage ich jetzt schon Danke. Wenn nicht - was ich für wahrscheinlicher halte - muss er hierfür keine Verantwortung tragen, denn er hat ja jetzt schon die beste Ausrede der Welt. Er hat diese Mannschaft weder zusammengestellt, noch in der Vorbereitung betreut.

Für mich sieht das nach blindem Aktionismus zum völlig falschen Zeitpunkt aus!

Danke, Kjetil Rekdal, und alles Gute für deine persönliche Zukunft!

Wenn Du die 30 weglässt und es gegen ne 18 tauschst, dann kommen wir auf ein und den selben Nenner...

ich gebe Baden-Teufel in der Sache Recht.

unabhangig von der Person rekdal... Ich spreche einem Trainer nicht in der Wintrpause das Vertrauen aus, lass ihn das Trainingslager leiten, lass ihn neue Leute holen... und schmeisse ihn dann - nach 2 schweren und keineswegs schlechten Spielen - raus.

dafür kann es nur 2 Gründe geben:

entweder hat man keine Ahnung, nur noch blanke Angst...

oder man hat einen echten Knaller in der Hinterhand ( und auf den bin ich gespannt)

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es eine Rolle gespielt hat, wie Rekdal nach dem Spiel die Mannschaft bzw. einzelne Spieler angegriffen hat. Das war absolut daneben. Ich habe gestern den besten FCK seit sehr langer Zeit gesehen. Trotz der tragischen Niederlage war in jeder Phase das Potential der Mannschaft deutlich zu erkennen. Hätte Rekdal hier tröstende Worte für die Unglücksraben gehabt, wäre vielleicht in der Trainerfrage eine andere Entscheidung gefallen (reine Spekulation - ist mir klar).

Die beiden Spiele der Rückrunde haben gezeigt, dass wir nicht dort unten hingehören, dass in der Winterpause gut gearbeitet wurde und dass wir uns gut verstärkt haben. Früher oder später hätte sich das auch in Punkten ausgezahlt. Was jetzt wird, steht in den Sternen...

Genau und laut deiner Aussage, wird der auch nicht besonders sein, wenn du was von Rekdal halten würdest, wärest du anderer Meinung. Also zaubern die wieder einen ausm Hut, mit dessen Entlassung du am Ende auch zufrieden sein wirst.

Ich will hier keinem meine Meinung aufdrängen, aber das ist widersprüchlich, was du da von dir gibst.

ich wollte damit sagen, dass der verein bestimmt schon viel weiter ist und die diskussionen hier eh für die füss sind! ich geh davon aus, dass das schon längst feststeht, nur die pressemitteilung noch bis montag oder länger vertagt wird.

Na Wunderbar. Jetzt haben sie das also auch noch hingekriegt.

Nachdem vor der Winterpause auf der JHV alle auf das gemeinsame Ziel eingeschworen wurden und sogar die meisten der Rekdal-Kritiker gesagt hatten "ok, wir müssen da unten raus, halten wir zusammen, der Verein braucht Ruhe", durfte Rekdal über die Winterpause bleiben.

Für teures Geld, dass sich der FCK wahrscheinlich irgendwo hat leihen müssen, wurden Spieler nach Rekdals Vorstellungen geholt, die in sein Spielsystem passten. Der Verein hat sich dafür finanziell völlig blank gemacht, aber daraus sprach - eigentlich - wir wollen es mit Rekdal wissen, wir schaffen das.

Wenige Tage später.

Die Mannschaft hat in Gladbach trotz zweier Disziplinlosigkeiten einen Punkt geholt und gezeigt, das Kondition und Einstellung top sind sowie ein Spiel gegen 1860 München nur durch eigene dumme Fehler ganz alleine verloren.

Konsequenz:

Der Vorstand zeigt, dass er von all' den Jahren des Niedergangs, in dem sich Trainer, Sportdirektoren, Manager und Vorstandsvorsitzende die Klinke in die Hand gegeben haben, in denen die selben Fehler Jahr für Jahr wiederholt wurden (und ich spreche nicht vom Finanzgebahren, sondern einfach von dieser fürchterlichen Inkonsequenz), NICHTS aber auch GAR NICHTS gelernt hat.

Jedesmal wird von einem langfristigen Konzept gesprochen, dass ein neuer Trainer alles Vertrauen und jegliche Unterstützung bekommt. Diese Worte sind schon 5 Min. nachdem sie ausgesprochen wurden nichts mehr Wert.

Das Resultat:

Das Vertrauen der Fans und Mitglieder ist mittlerweile komplett weg. Spieler fühlen sich bei uns nicht mehr wohl, bzw. wollen entweder nicht mehr zu uns kommen oder eher weg. Trainer bekommen wir mittlerweile nur noch von der Resterampe - wenn überhaupt.

Das finanzielle Chaos nach den Erfolgen der 90er haben ohne Zweifel Friedrich und die Wischi-Waschi-Männer zu verantworten.

Aber diese verdammte Inkonsequenz, dieses absolute Fehlen eines langfristigen Konzeptes, diese mangelnde Loyalität gegenüber Trainern und Mitarbeitern und nicht zuletzt diese katastrophale Außendarstellung, DAS sind allesamt Dinge, die in den letzten Jahren falsch gelaufen sind.

Wären diese Dinge nicht so gelaufen, dann wäre man zwar ein Traditionsverein mit wenig Geld aber vielleicht mit Erfindungsreichtum und einer Nische, die man sich gesucht hat - der SC Freiburg macht es JEDES JAHR vor.

So aber ist mein FCK, mit dessen Philosophie und Idealen ich mich einmal identifizieren konnte, innerhalb weniger Jahre zu einem Trümmerhaufen geworden, geführt von einem inkonsequenten und verlogenen Vorstand, der sich schon alleine der Bedeutung des Wortes "vorstehen" nicht bewußt zu sein scheint.

Kjetil Rekdal und jeder Trainer der letzten Jahre vor ihm, das sind bei diesem unwürdigen Schmierentheater die allerärmsten Schweine, die sich abstrampeln und sich den Arsch aufreißen, eine verunsicherte Mannschaft wieder in ruhigere Bahnen und damit zum Erfolg zu bringen, ohne dabei auch nur irgendeine Form der Rückendeckung von oben zu erhalten - es sei denn durch Lügenmärchen von Vertrauen und langfristigen Konzepten.

Und wenn sie nicht gestorben sind, entlassen sie noch 2018.

SAUIGEL!!!!!

...

Was hat das für eine Aussenwirkung...?

Früher haben wir über Chaotenklubs gelacht. Heute sind wir das Paradebeispiel
default_sad.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben