G
Guest
Guest
endlich is dieser spacko weg
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
endlich is dieser spacko weg
So. Nun habe ich in Ruhe nachgedacht und will auch mal meinen Senf dazu geben.
Im Grunde bin ich Rekdal recht dankbar für seine Arbeit. Er, und insbesondere seine eigene Bewertung seiner Bilanz bei uns - siehe angefügte Klammer -, geben mittlerweile ein recht klares Bild ab (Bin stolz auf das was ich hier erreicht habe / Mir war von Anfang an klar, dass es nur gegen den Abstieg gehen konnte / Wenn ich gewusst hätte das nicht viel Geld da ist, wäre ich niemals hierher gekommen / Ach was soll's dann geh ich jetzt halt Geschenke kaufen mit meinen Kindern / und jede Menge Statements mehr).
Warum bin ich dankbar? Weil er ein Lehrstück darstellt. Wir alle können sehr viel aus seiner Tätigkeit lernen. Sportlich und von der Einstellung her kann man spätestens an seiner eigenen Sicht der Dinge feststellen, dass er völlig überfordert gewesen ist, nicht nur mit seinen Tagesaufgaben, sondern einfach in der Konfrontation seiner Arbeit mit dem was man Realität nennt. Was aber können wir daraus lernen?
Dass jemand der als Mensch in der Außendarstellung Ähnlichkeit mit erfolgreichen Vertretern seiner Branche haben mag, eben nicht automatisch Ähnlichkeit mit den fachlichen Qualitäten derer mit denen er Ähnlichkeit aufzuweisen scheint, haben muss. Fazit: Rekdal macht den Eindruck eines lockeren sympathischen Typen, dass sollte aber keinen Einfluss auf die Bewertung seiner Arbeit haben.
Zum Schluss noch ein persönliches Wort. Ich habe an die Bewertung von Wolfgang Wolfs Arbeit recht kritische Maßstäbe angelegt. Und davon will ich auch nicht ablassen. Aber hätte ich an die Arbeit von Rekdal die gleichen Maßstäbe angelegt, dann hätte ich nach wenigen Spieltagen seine Entlassung fordern müssen. Habe ich aber nicht. Weil dieses diffuse Gefühl des er wird es schon noch richten und die latente Sehnsucht nach Kontinuität dafür gesorgt haben, dass ich mir Illusionen gemacht habe. So wie viele hier. Respekt vor denen, die ihn von Anfang an richtig eingeschätzt haben.
von user bertikoks von transfermarkt, klasse beitrag
Ich bin mir sicher, Rekdal wird seinen Weg noch gehen und ein erfolgreicher Trainer werden.
Ich bin mir sicher, Rekdal wird seinen Weg noch gehen und ein erfolgreicher Trainer werden.
nochmal, ich habe nix gegen rekdal. rein fachlich war es aber mist was er ablieferte und das lange vertrauen in seine arbeit kostet uns wahrscheinlich die existenz. es ist absolut unwichtig ob ich recht gehabt habe oder nicht. ich würde nur gerne die beweggründe verstehen die zu dieser treue zu rekdal geführt haben, obwohl es augenscheinlich war das er uns ins verderben führt. seine probleme die manschaft zu pushen und ihr mentale stärke zugeben waren nach spätestens 10 spieltagen offensichtlich. das ganze hat nix mit nachtreten zu tun, sondern ich stellte mir die frage warum, man gegen jegliche vernuft für diesen trainer sein konnte? ich begreif es einfach nicht?
fliegenfischen?in welcher Sportart???![]()
fliegenfischen?
Also diesem Beitrag kann ich nix abgewinnen, denn der Vergleich mit Wolf hinkt gewaltig denn Wolf hatte einen Bundesligakern den er verstärken mußte zb. Hajnal, hatte Geld um weitere Spieler zu verpflichten, ein Teil der Spieler war eine eingespielte Mannschaft, all das hatte Rekdal nicht und ihm deshalb mangelde fachliche Kompetenz zu unterstellen, ist ja wohl das Allerletzte, das er sich jetzt selber anders einschätzt zeigt auch seine Charakterstärke.l
nochmal, ich habe nix gegen rekdal.
Dann lass es doch sein und hole das Thema nicht immer wieder und wieder hoch. Er ist weg und das Thema Rekdal ist zu Ende - Punkt, Ende, Aus...
rekdal ist in der tat nicht mehr wichtig für uns. aber die situation sollte denoch aufgearbeitet werden um zu künftig besser zu reagieren, denn nur so entwickelt man sich weiter.
rekdal ist in der tat nicht mehr wichtig für uns. aber die situation sollte denoch aufgearbeitet werden um zu künftig besser zu reagieren, denn nur so entwickelt man sich weiter.
Ehrlich, dein Rekdal-Gehetze nimmt schon manische Züge an!![]()
nagus: was willsten jetzt wissen?
andere leute haben die situation anders eingeschätzt als du.
das ist ja nichts überraschendes, oder?
das ist doch normal.
dazu kommt das von RBE angesprochene.
also entweder du akzeptierst jetzt, dass leute sitautionen unterscheidlich bewerten und einschätzen und dass das in ordnung ist, oder du bestehst darauf, dass deine einschätzung und bewertung die wahre war und willst wissen warum keiner auf dich gehört hat![]()
@nagus
Lass deine Beiträge vielleicht erst mal von deiner Frau Korrektur lesen, bevor du sie abschickst. Du redest dich ja um den letzten Respekt.
@nagus
Lass deine Beiträge vielleicht erst mal von deiner Frau Korrektur lesen, bevor du sie abschickst. Du redest dich ja um den letzten Respekt.
könnts ihr net einfach mal gut sein lassen und euch dem neuen trainer widmen???? ich kanns langsam net mehr hören, echt... vieles war schlecht, wir stehn scheiße da und es gehn die lichter aus, aber man muß jetzt net noch ständig mit dreck nach rekdal werfen, himmelherrgott nochmal.. weg und fertig..
wir haben ganz andere probs...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.