Red Brave Emigrant
Active Member
mika, da kann ich dir nur ganz und gar zustimmen. lasst die vergangenheit (zunächst) mal ruhen, wichtig ist die zukunft...
Die Gegenwart!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
mika, da kann ich dir nur ganz und gar zustimmen. lasst die vergangenheit (zunächst) mal ruhen, wichtig ist die zukunft...
könnt ihr mir was von eurem zeug geben ???![]()
könnt ihr mir was von eurem zeug geben ???![]()
einfach lächerlich, die diskussion hier. ich finde es ein armutszeugnis, wie mit kritikern umgegangen wird. zahlen lügen nicht, und demnach kann sich ja jeder ein bild machen, wie stark die zeit von kr auf dem betze war. nagus hat schon recht, man darf es nie aussprechen, aber wahr ist es wohl doch...
Wieso war Rekdal zu locker? Der hat doch alle 3 Tage jemand suspendiert! Wahrscheins hätt er jetzt noch Schöni oder Sippel suspendiert... Beim Sasic sieht das schon jetzt mehr nach "an einem Strang ziehen" aus!
heheheman kann auch mal locker einen suspendieren![]()
ich sag: ja, manche sehen das so. jedoch ist dies auch nur eine bewertung deinerseits, aus deiner sicht.problembewältigung und aufarbeitung beim fck.
kritik am trainer:
1. bei seinem antritt -> lasst ihn doch mal machen.
2. wärend seiner amtzeit -> ihr bringt nur unruhe rein.
3.nach seiner amtszeit -> lasst es doch jetzt mal gut sein
Man sollte aber auch bedenken, dass zu der Zeit (Winterpause) ein gewisser Klaus T. alle sportliche Kompetenz an sich gerissen hatte. Würde mich nicht wundern, wenn es eben jener Herr T. war, der dem Trainer R. sagte: "Fahr nach Hause. Ich kümmer mich um alles.". Schließlich brach ja Trainer R. seinen Urlaub sofort ab, nachdem der Herr T. vom Berg verschwunden ist.
Das stimmt nicht er hat seinen Urlaub nicht unterbrochen, die verantwortlichen vom FCK mußten zu ihm nach Norwegen fliegen. Er hätte sollen zurück kommen, aber das Rekdal nicht gemacht er ist in Norwegen geblieben bis zum Trainingsstart!
Und das hat bei mir das Fass zu überlaufen gebracht!
So kann ich mich nicht verhalten wenn ich Trainer von einem Abstiegskanidaten bin.
Rekdal hat sicher auch zuhause in Norwegen eine Familie, mit der er auch mal ein paar Tage im Jahr verbringen will. Sicher hat er jetzt alle Zeit der Welt für seine Familie, aber das konnte er ja zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen.
das wär mir aber neu. er ist doch noch an weihnachten hergeflogen. einer der fck-verantwortlichen nach norwegen?! also das wäre ja was ganz neues. woher weißt du das denn? ich meine das ganz anders in der presse gelesen zu haben.Das stimmt nicht er hat seinen Urlaub nicht unterbrochen, die verantwortlichen vom FCK mußten zu ihm nach Norwegen fliegen. Er hätte sollen zurück kommen, aber das Rekdal nicht gemacht er ist in Norwegen geblieben bis zum Trainingsstart!
Und das hat bei mir das Fass zu überlaufen gebracht!
So kann ich mich nicht verhalten wenn ich Trainer von einem Abstiegskanidaten bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.