Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK trennt sich von Rekdal

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Ist die Entlassung die richtige Entscheidung?

• Ja

Stimmen: 81 52,9%
  • Nein

Stimmen: 72 47,1%

• Umfrageteilnehmer
    153
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nagus, du kannst doch niemanden dazu zwingen!
default_laugh.png
default_wink.png

manche haben jetzt einfach kein bock mehr drauf, freun sich, dass die neue situation vlt ein bisschen hoffnung gibt - jedem (neu)anfang wohnt ja bekanntlich ein zauber inne.

und vlt isses auch zu früh, dinge "neu zu bewerten". vlt muss man auch sachen erstmal sacken lassen, bevor man sie neu bewerten will und kann.

wie gesagt: du kannst niemanden dazu zwingen mit dir in den sitzkreis zu gehen. und sei mal nicht so sensibel, du weiß doch genau, dass das nicht persönlich gemeint ist. ist ja nicht so, dass du nicht auch mal gern blumige vergleiche anstellst. also gönn tj seinen matetee
default_wink.png

aller guud und prost
default_smile.png

......

Dieser Mann strahlt genau das aus, wonach sich

junge, verunsicherte Spieler
sehnen.

Nämlich einer Vaterfigur, die ihnen Halt gibt, trösten und ganz bestimmt auch mal richtig kräftig in den Arsch treten kann....

das drückt die situation recht gut aus, und genau darum schöpfe ich hoffnung.

.... wir sind in der jetztigen situation, weil viele (incl. vereinsführung) die situation permanent schön geschwätzt haben. wir steigen deshalb vielleicht ab! .... ich leide genauso wie jeder hier
default_sad.png

Mannmannmann ... ein Schwätzer bin ich also. So reduziert wurde ich lange nicht mehr. DA leide auch ich!
default_sad.png

Mannmannmann ... ein Schwätzer bin ich also. So reduziert wurde ich lange nicht mehr. DA leide auch ich!
default_sad.png

sorry, aber die probleme sind nicht erst dem 1860 spiel offensichtlich, man musste nur hinsehen.

Kann ma net mal den Rekdal vergessen?!!?

Nein, vergessen nicht. Aber aufhören zu diskutieren.

Der Verein und auch die Fans haben bei Rehhagel, Henke, Gerets, Jara usw. nichts gelernt. Dann lernt man bei der Anelegenheit Rekdal auch nichts. Ich "freu" mich schon auf die ersten Pfiffe beim nächsten Heimspiel und auf die bald wieder einsetzenden Diskussionen...

Edit: bitte schließen!

....

Du hast natürlich Recht, aber mit Diskussion hat das wenig zu tun. Ignoranten sind Argumenten nicht zugängig, so sehr man es auch versucht, so sehr man es auch möchte.

Trotzdem darf man nicht alles hinnehmen, nicht alles unkommentiert einseitig stehen lassen.

Du hast natürlich Recht, aber mit Diskussion hat das wenig zu tun. Ignoranten sind Argumenten nicht zugängig, so sehr man es auch versucht, so sehr man es auch möchte.

Trotzdem darf man nicht alles hinnehmen, nicht alles unkommentiert einseitig stehen lassen.

ich würde dich so nun auch wieder nicht bezeichnen
default_wink.png

Der Verein und auch die Fans haben bei Rehhagel, Henke, Gerets, Jara usw. nichts gelernt. Dann lernt man bei der Anelegenheit Rekdal auch nichts. Ich "freu" mich schon auf die ersten Pfiffe beim nächsten Heimspiel und auf die bald wieder einsetzenden Diskussionen...

Edit: bitte schließen!

was soll man auch daraus lernen?

rehagels entlassung war eine fehler

henkes entlassung war richtig

gerets entlassung war auch richtig

jaras entlassung war ein fehler

wolfs entlassung war ein fehler

rekdals entlassung war richtig

was soll man auch daraus lernen?

rehagels entlassung war eine fehler

henkes entlassung war richtig

gerets entlassung war auch richtig

jaras entlassung war ein fehler

wolfs entlassung war ein fehler

rekdals entlassung war richtig

Uneingeschränkte Zustimmung von mir!

Warum sollte man übrigens die Diskussion über Rekdal jetzt abbrechen, solange noch Gesprächsbedarf ist? Auf der Straße wird auch immer noch über ihn geredet.

Und warum sollte man ihn jetzt schonen? Er hat auch als erfolgloser Zweitligatrainer immer noch ein vielfaches mehr an Geld verdient, als die meisten von uns hier. Dieses Geld fließt nur deswegen, weil er sich der Öffentlichkeit verkauft hat. Ohne Publikum und ohne Storys um den Sport herum gäbe es diese Unsummen nicht. Fußball spielen auch blutige Amateure und die Spiele sind genauso spannend.

Drum ist es einfach erlaubt, das Kind beim Namen zu nennen, das gehört dazu. Beleidigungen bleiben aber Beleidigungen, und wenn diese persönlich werden, sind sie sogar strafrechtlich relevant und natürlich zu unterlassen.

Dass Rekdal aber eine Schnarchnase war, ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsache, und so was muss ein Profitrainer aushalten, dazu kriegt er genug Schmerzensgeld.

Naja Jaras Entlassung war aber eigentlich ziemlich irrelevant,da wir gesichert waren und er sowieso den Verein am Saisonende verlassen hätte.

Ignoranten sind Argumenten nicht zugängig, so sehr man es auch versucht, so sehr man es auch möchte.

Zum Beispiel das ALLE Fans des FCK Ignoranten sind, während manche denken, sie hätten die Weisheit mit 2 Schöpflöffeln gefressen????

Also jetzt mal ehrlich... so viel Anstand gegenüber einem EX-Trainer kann man schon noch haben, dass man seinen Namen richtig schreibt.
default_icon_rolleyes.gif

Pardon,
default_icon_cry.gif
da ist mir ein Lappser... (schreibt man das so?) unterlaufen.

Andere würden mir vielleicht sogar hingehen und mir eine "Freudsche Fehlleistung" unterstellen wollen
default_icon_exclaim.gif
.....

Also beides stimmt nicht!

Es war lediglich ein Versehen! Aber jetzt mal ehrlich, könnt ihr euch nicht auch vorstellen, dass eine so junge Mannschaft unter einer "Vaterfigur" ihr Leistungspotential (was sie für mich auch besitzt) besser ausschöpfen könnte?

So nach dem Motto. Dem Alten werden wir mal zeigen, was wir draufhaben!

Gruss Charles,

und ganz nebenbei... die Schimpfwörter, die während eines Fussballspiels von Fans jeglicher Coleur und jedes soziologischen Backgrounds, darauf lege ich ausdrücklichen Werts, schon mal skandiert werden, übertreffen doch bei weitem ein solch harmloses Vergehen meinerseits...oder etwa nicht?

Pardon,
default_icon_cry.gif
da ist mir ein Lappser... (schreibt man das so?) unterlaufen.
Andere würden mir vielleicht sogar hingehen und m

und ganz nebenbei... die Schimpfwörter, die während eines Fussballspiels von Fans jeglicher Coleur und jedes soziologischen Backgrounds, darauf lege ich ausdrücklichen Werts, schon mal skandiert werden, übertreffen doch bei weitem ein solch harmloses Vergehen meinerseits...oder etwa nicht?

mag sein , das unterscheidet uns aber von anderen Foren. ich teile deine Meinung 100 %ig, man sollte aber auch aus Respekt vor dem ehemaligen angestellten KR und den Fans, die rekdal befürworten keine Beleidigungen rausblöcken, das sind ja schon 50 % hier . die Fans sind einfach gespalten, da werden wir auch nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. ich würde es einfach lassen, die Fakten sprechen für sich. wenn einer solch einen underachiever nachweinen will soll er es tun, ich tue es nicht, werde aber auch keine Beleidigungen akzeptieren!

Aber jetzt mal ehrlich, könnt ihr euch nicht auch vorstellen, dass eine so junge Mannschaft unter einer "Vaterfigur" ihr Leistungspotential (was sie für mich auch besitzt) besser ausschöpfen könnte?

Nicht wenn wir nur Muttersöhnchen im Team haben
default_wink.png

Nicht wenn wir nur Muttersöhnchen im Team haben
default_wink.png

Wir haben nur Muttersöhnchen in der Mannschaft...

Ich hoffe mit Sasic kommt mal ein guter Trainer...

Weil davon hatten wir die letzten Jahr nix...

Wolf und Henke waren davon die schlechtesten...

Gut ist, dass er auch beim Abstieg bleibt...

Er kann ja was aufbauen... Siehe Koblenz...

Liebe® Teilnehmer dieses Forums,...

Pardon,
default_icon_cry.gif
da ist mir doch tatsächlich ein kleiner ein Lappser... (schreibt man das so?) unterlaufen! Andere würden vielleicht sogar hingehen und mir eine "Freud'sche Fehlleistung" unterstellen wollen,
default_icon_exclaim.gif
.....

...also beides stimmt nicht!

Es war lediglich ein Versehen! Aber jetzt mal ehrlich, kannst Du Dir nicht auch vorstellen, dass eine so junge Mannschaft unter einer "Vaterfigur" ihr Leistungspotential (was sie ohne Zweifel auch besitzt) besser ausschöpfen könnte und womöglich besser aufgehoben wäre?

Grüsse von Charles,

................ach so,ganz nebenbei,... die Schimpfwörter, die während eines Fussballspiels von Fans jeglicher Coleur und jedes soziologischen Standes,- darauf möchte ich an dieser Stelle noch ein Mal aufmerksam machen,- skandiert werden, übertreffen doch bei Weitem ein solch harmloses Vergehen meinerseits..oder etwa nicht?

Wie oft habe ich zu meinem Vergnügen beobachten können, dass sich ein gebildeter, wohlsituierter Mensch während eines Fussballspiels in ein Monster verwandelt! Ist doch lustig,...dazu ist doch der Fussballplatz doch da!

Wo sonst darf man denn heutzutage noch jemanden ungestraft beleidigen?

Schierieeee, du (........) klatsch klatsch,...klatsch klatsch klatsch klatsch!!

Verstanden? Bis denne! <---das heisst so am Niederrhein!

Odder annerschd ausgedriggt:" Duun eich net alles so zu Herze nemme ihr Buuwe unn guggen liewer emol in moi >Homepage< enin, vielleischd verschdehner mich dann e bissje besser!

Liebe eifrige Kommentierer(innen)!
default_umleitung.gif

Sorgfalt: Wenn man sich schon dazu hinreissen lässt, einen Kommentar

eines anderen Teilnehmers zu bewerten, dann sollte man sich

schon die Mühe machen und auf den Inhalt eingehen...

und nicht einfach mit der Lupe, ich meine mit der geistigen

Lupe
einem anderen Teinehmer zu unterstellen, dass sein Rechtschreib-

fehler eine versteckte und auf diese Weise beabsichtigte

Beleidigung gewesen wäre und ihm schon gleich gar nicht

versuchen zu unterstellen, dass er keinen Anstand besitzen

würde...! Na, na, na!

...Scheisse, ich hab gerade noch mal im Lexilon nachgesehen, ob ich Lappser richtig geschrieben habe. Merkt Ihr was? Das Geiche ist mir mit Rektal und Rekdal passiert! Tsss...

Ein Lapsus (aus dem Lateinischen, der Plural lautet lapsūs mit einem langen u) ist ein (oft geringfügiger) unwillkürlicher Fehler.

Wenn ich gedenke jemanden zu beschimpfen, dann mache ich das direkt!

>Nicht durch die Hintertür

>Sondern mit offenem Visier

>dies als Zitat von mir...

Reimt sich, gell!?

Wenn ich mich so durch die eingegebenen Kommentare lese, dann fällt mir zu meinem Erschrecken immer wieder auf, dass der Fussball-Fan an sich,

wohl immer einen Helden braucht, zu dem er aufschauen muss! Tsss.....!

Macht euch doch nicht zum Sklaven eurer selbst. Ihr seid doch die wahren Helden, ohne die ein Rekdal, oder was interessiert's mich eigentlich, wie der heisst, gar nicht bezahlt werden könnte. Geht doch lieber mal so an die ganze Sache ran! Ihr seid doch diejenigen, die um ihren Club weinen, und

nicht dieser Trainer ....ich weiss schon gar nicht mehr, wie der heisst.

Der hat doch seine Schäflein schon längst im Trockenen! Ihr aber nicht!

Oder irre ich mich da???

Herrgott Dunnerkeil noch emol!
default_icon_mad.gif

Grüsse von Charles

Übrigens, Ahnung ist immer gut,..... Wissen aber besser!

gott sei dank ist der suspendierer geschichte

@toscoe

niemand hat rekdal daran gehindert lexxa zurückzuholen, ouattra wollte er ja auch verscheuern. unglaublich

Bleibt zu hoffen, dass du bald mal ein anderes Thema findest, als deine unerträgliche "Hexenjagd", die du hier veranstaltest!

Bleibt zu hoffen, dass du bald mal ein anderes Thema findest, als deine unerträgliche "Hexenjagd", die du hier veranstaltest!

konzok sieht es genauso. fuchs sieht es genauso. also was willst du von mir?

it Sasic kam auch das Glück zurück. Glück, das sich die Mannschaft im Playmobil-Stadion gestern auch erarbeitet hat. Der Trainer hat geschickt taktiert, mit Stefan Lexa ein Opfer der Willkür aus der Verbannung geholt. Mit Moussa Ouattara ist einer, der mehrfach zum Verkauf stand, zur Säule der Abwehr geworden. Er spielte hervorragend.

quelle: rheinpfalz

so sieht es konzok. redskin wenn du es nicht so siehst ist es dein problem. mich deshalb als moderator negativ zu bewerten ist grosses kino.

Ähm...Jungs??

@ nagus: Redskin hat hier seine Meinung geäußert, dass du mal wieder auf einem Rekdaljagd seist..."der Suspendierer"...das du Tatsachen unkomplett darstellst, dass ist nichts neues. Lexa wurde nicht von Rekdal suspendiert. Punkt.

Und Bewertungen hier öffentlich zu machen...ohne Worte...UND! Auch Moderatoren dürfen bewerten. Und wenns redskin nicht gefällt, dass du seit dem Sieg gestern wieder fast ausschließlich nur gegen Rekdal schießt...

Bitte diskutiert doch mal...immer nur ein, zwei Sätze, damit kommt man nicht weiter...der Gegenüber hat es dann nur schwer den anderen richtig zu verstehen.

Ähm...Jungs??

@ nagus: Redskin hat hier seine Meinung geäußert, dass du mal wieder auf einem Rekdaljagd seist..."der Suspendierer"...das du Tatsachen unkomplett darstellst, dass ist nichts neues. Lexa wurde nicht von Rekdal suspendiert. Punkt.

Und Bewertungen hier öffentlich zu machen...ohne Worte...UND! Auch Moderatoren dürfen bewerten. Und wenns redskin nicht gefällt, dass du seit dem Sieg gestern wieder fast ausschließlich nur gegen Rekdal schießt...

Bitte diskutiert doch mal...immer nur ein, zwei Sätze, damit kommt man nicht weiter...der Gegenüber hat es dann nur schwer den anderen richtig zu verstehen.

er hätte lexxa wieder zurück holen können, sasic hat es doch auch gemacht? aber er konnte nur eins gut, soviele leute suspendieren das keiner mehr durch blickte. wir werden jetzt eine aufholjagd starten und im mittelfeld landen. ich finds echt schade, das soviele immer noch zu einem mann stehen der seine eigene unfähigkeit damit kaschiert in dem er die mannschaft schlecht redet. ich bin jedenfalls sehr froh einen trainer zu haben der den namen verdient. scheinbar wären viele hier lieber mit mit dem norwegischen massen suspendierer abgestiegen, als mit dem fussballfachmann sasic die klasse zu halten. ich bin froh und glücklich, das fuchs und bauckhage die reisleine gezogen haben.

er hätte lexxa wieder zurück holen können, sasic hat es doch auch gemacht? aber er konnte nur eins gut, soviele leute suspendieren das keiner mehr durch blickte. wir werden jetzt eine aufholjagd starten und im mittelfeld landen. ich finds echt schade, das soviele immer noch zu einem mann stehen der seine eigene unfähigkeit damit kaschiert in dem er die mannschaft schlecht redet. ich bin jedenfalls sehr froh einen trainer zu haben der den namen verdient. scheinbar wären viele hier lieber mit mit dem norwegischen massen suspendierer abgestiegen, als mit dem fussballfachmann sasic die klasse zu halten. ich bin froh und glücklich, das fuchs und bauckhage die reisleine gezogen haben.

Es geht hier um Lexa und wer ihn suspendiert hat. Nicht um Leistungen oder Verfehlungen Rekdals.

Du versuchst hier den Eindruck zu erwecken, Rekdal hätte Lexa suspendiert.

Und kannst du mir sagen, was Ouattara und die anderen Suspendierten (wer war es denn noch?? Runström für ein Spiel...) gemacht haben? Vielleicht war das ja auch verdient?? Schonmal daran gedacht?

Außerdem darf Lexa sich jetzt auch erstmal dauerhaft beweisen...nach einem Spiel sag ich erstmal nichts zu ihm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben