Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK trennt sich von Wolfgang Wolf

uiuiuiui, habs grad im eintracht forum gelesen, hat mit der zusammengestellten mannschaft nicht gepasst

De Otto muss man wieder holen fertig aus !!!

was du hier in den Freds Dummlaberst geht auf keine Kuhhaut!
default_icon_mad.gif

diese "scheiß göbel" stimmungsmache von den wolf fans ist genau so scheiße wie vorher die anti wolf stimmungsmache, also lasst das doch bitte..

wer weiß wies gelaufen ist, vielleicht hat wolf selbst hingeworfen..

und besser so, als wenn wolf erst noch schwer einkauft und dann

ein neuer trainer schon vor vollendete tatsachen gestellt wird..

er ist der sportliche consulter des vorstands. das ist doch seine aufgabe?

da hast du recht, trotzdem kennt niemand die gründe für den entschluss wolf zu entlassen. vielleicht war es tatsächlich so wie du sagst, vielleicht auch nicht. jedenfalls finde ich es nicht richtig, wenn schönberg jetzt in die rolle des "trainer-mörders" gedrängt wird. sollte es sich herausstellen, dass es tatsächlich so war, nehme ich selbstverständlich alles zurück und behaupte das gegenteil.
default_icon_razz.gif

Ich bin absolut fassungslos, das hat WoWo nicht verdient, son Abgang. Vielleicht könnten wir in den Champus vorher noch was reinmachen

also ich war anfangs nicht pro oder anti wolf, aber das saison ziel ist so gut wie verpasst und die mannschaft ein chaotischer haufen! die neuverpflichtungen sind ein witz (opara etc.) und ich finde diese entscheidung sehr gut!

wer nun kommen wird/soll wird sich zeigen, aber ich hoffe das derjenige die und mit der Mannschaft was erreichen wird.

Jetzt bin ich mal auf die ganzen Leute gespannt die Wolfs Kopf forderten. Mal sehen ob uns der monatliche Trainerwechsel voran bringt
default_icon_rolleyes.gif

Schön das der Schlussstrich gezogen wurde, bevor es dreckig wurde. Das war ja bei den letzten Trainerwechseln nicht immer der Fall.

Wolfgang Funkel wirds wohl die Saison zu Ende bringen denke ich. Ich hoffe, dass er den Arsch in der Hose hat um das System von Wolf so schnell wie möglich über Bord zu schmeißen. Dann geht diese Saison auch noch was. Ich habs im Urin.
default_wink.png

diese "scheiß göbel" stimmungsmache von den wolf fans ist genau so scheiße wie vorher die anti wolf stimmungsmache, also lasst das doch bitte..

wer weiß wies gelaufen ist, vielleicht hat wolf selbst hingeworfen..

und besser so, als wenn wolf erst noch schwer einkauft und dann

ein neuer trainer schon vor vollendete tatsachen gestellt wird..

weise worte

Was zum Teufel??!!? Ich sitzt hier und gucke Beiern gg. Milan, und gehe dann rein zufällig auf Kicker.de - "FCK trennt sich von Wolf"!

Eieieieieiei...

Und wenn wir gg. Fürth 0:4 untergehen? was dann?

@reddevil

bitte schick doch nicht für jeden gedanken ein extra post auf die reise.

sammel dich und vor allem deine gedanken und fasse sie in einem post zusammen,

das ist für die anderen user angenehmer als immer einen satz vor den latz geknallt zu bekommen
default_wink.png

@ reddevil

kannnst auch mal denken oh es direkt is forum zu schreiben!

ich han mir eben extra die ganzen seiten zu diesem thema durchgelesen um eure meinung zu hören un dann schreibst du ne menge unnötige dinge hier rein!

also halte dich mal bitte einwenig zurück (bei unnötigen posts)

danke!

Jetzt bin ich mal auf die ganzen Leute gespannt die Wolfs Kopf forderten. Mal sehen ob uns der monatliche Trainerwechsel voran bringt
default_icon_rolleyes.gif

Da bin ich auch sehr gespannt. Vielleicht werden einige die Augen öffenen, wenn voller Stolz der nächste Henke präsentiert wird!

Irgendetwas musste passieren, vor ein paar Tagen war ich auch noch dafür aber jetzt wird mir flau im Magen ... Wer soll denn da kommen?!

Noch etwas kann mir jemand sagen wann und wo morgen Training is?! Will unbedingt hin!

wäre jetzt interessant zu wissen ob er von sich aus gegangen ist...so ne abfindung für nen vertrag bis 2008 ist ja auch nich ohne...

Für Wolf tut s mir echt leid, er hat sicherlich alles versucht und war mit dem Herzen dabei.

Aber seine Taktik und sein Konzept, v.a. seit Beginn der Rückrunde, passen nicht zum Betze-Charakter.

Wir brauchen nen Trainer, der auf Jugend setzt und v.a. dessen Fähigkeiten im Offensivfußball liegen. Weiss nciht, wer zZ auf dem Markt ist, aber ich denke eher, sie wollen die Runde einigermaßen über die bühne bringen und jetzt sich schon auf die nächste Sasion vorbereiten.

Irgendetwas musste passieren, vor ein paar Tagen war ich auch noch dafür aber jetzt wird mir flau im Magen ... Wer soll denn da kommen?!

Noch etwas kann mir jemand sagen wann und wo morgen Training is?! Will unbedingt hin!

Donnerstag, 12.4.2007 10.00 Uhr Sportpark "Rote Teufel"

Ich finde es sehr schade, dass Wolf gehen muss / geht ( was auch immer der Grund ist ).

Aber sind wir doch mal ehrlich: Wann hat die Mannschaft das letzte mal (überzeugend) ein Spiel gewonnen ?

Wann wurde das letzte mal ein Gegner beherrscht ?

Wann hatte man das letzte mal das Gefühl, diese Mannschaft kann und will unbedingt aufsteigen und hätte dies im Gegensatz zu anderen ( Duisburg, Freiburg, Fürth, ganz zu schweigen vom KSC ) auch verdient ?

Es reicht leider nicht immer, ein Trainer mit der richtigen Mundart und der richtigen Vergangenheit zu sein.

Es hat auch keinen Sinn, von "Mechanismen des Geschäfts", von der "Chance des nächsten Spiels" und sonstigen Dingen zu faseln.

Das einzige, was ( im Endeffekt auch uns ) interessiert, ist das Ergebnis und vielleicht noch in zweiter Linie die Art des Zustandekommens.

Ich hätte es mir ganz anders gewünscht, aber es ist leider anders gekommen.

Aber wies es gekommen ist, ist letztlich folgerichtig.

Gute Nacht, ich geh jetzt Frustsaufen.

Ich schreibe zu diesem Thema heute nix mehr!! Mir reichts..und mir Fehlen auch die Worte .Bevor ich noch total geschockt weiteren Mist schreibe ,lasse ich es heute ma

So siehts aus, namhafte Trainer tun sich Chaoslautern net an. Der Druck aus dem Umfeld (z.B. Panikmache nach einem 4:0 - Heimsieg oder bei Punktgleichheit mit Duisburg) hat seinen Teil dazu beigetragen. Danke für nichts an diese Fans.

Unglaublich...

Für mich wieder ein Beweis, das wir das unfähigste Managment der gesamten Bundesliga haben, damit habe ich nicht gerechnet.

Ich wünsche Wolle alles gute für die Zukunft und das er sich gut Abfinden lässt.

Ich seh das Ganze nicht so wie die meisten hier. Ich denke dass Wolf offen und ehrlich mit dem Vorstand gesprochen hat. Die haben dem Wolle gesagt, dass sie eine Reaktion am Sonntag sehen wollen sonst wirds eng. Wolle hat darauf hin gesagt, dass er sowas nicht mitmacht (weil er vielleicht kein Vertrauen in die Mannschaft hat) und gesagt dann geht er lieber.

Is zwar nur Spekulation, für mich aber am ehesten denkbar...

Zurück
Oben