G
Guest
Guest
olaf marschall wäre geil fände ich
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
De Otto muss man wieder holen fertig aus !!!
er ist der sportliche consulter des vorstands. das ist doch seine aufgabe?
diese "scheiß göbel" stimmungsmache von den wolf fans ist genau so scheiße wie vorher die anti wolf stimmungsmache, also lasst das doch bitte..
wer weiß wies gelaufen ist, vielleicht hat wolf selbst hingeworfen..
und besser so, als wenn wolf erst noch schwer einkauft und dann
ein neuer trainer schon vor vollendete tatsachen gestellt wird..
Jetzt bin ich mal auf die ganzen Leute gespannt die Wolfs Kopf forderten. Mal sehen ob uns der monatliche Trainerwechsel voran bringt![]()
Irgendetwas musste passieren, vor ein paar Tagen war ich auch noch dafür aber jetzt wird mir flau im Magen ... Wer soll denn da kommen?!
Noch etwas kann mir jemand sagen wann und wo morgen Training is?! Will unbedingt hin!
Da bin ich auch sehr gespannt. Vielleicht werden einige die Augen öffenen, wenn voller Stolz der nächste Henke präsentiert wird!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.