Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK trennt sich von Wolfgang Wolf

verdammt schon wieder neuer trainer un jetz soll alles besser werden??? könnt echt k*****!

Horst Köppel würde es bestimmt machen...
default_icon_cool.gif

Wann wäre denn eigentlich der Vertrag von Wolf ausgelaufen? Ende der nächsten Saison?

komisch das man von den zwei obermeckern noch nix gelesen hat..liegen bestimmt irgendwo im schampus-wahn..
default_icon_rolleyes.gif

Muss grad mal was los werden, bevor ich platze:

Am Sonntag saß ich bis nachts am PC und hab mir sämtliche Foren reingezogen! Was ein Geschimpfe ( teilwiese unter der Gürtellinie ) und Beleidigungen Wolf gegenüber...neuer Trainer muss her......Konnte ja mitfühlen, war ja auch sauer auf Wolf (immer nur mit einer Spitze, etc...), aber nu?

Plötzlich sind (fast) alle geschockt, entsetzt, traurig..., Dankesbriefe werden verfasst... Was ist denn los?

Persönlich tut mir Wolf leid, grad weil er ein Pfälzer ist und dem FCK sehr verbunden, aber er ist an der Situation selbst schuld!

Sonst lese ich eigentlich fast immer nur mit, aber diesmal musste ich schreiben, bevor ich explodiere!!

Mh, Funkel ist doch nur eine Übergangslösung oder? Also Interimstrainer oder? Weil überall steht, dass er NACHFOLGER würde, was ja heißen müsste, dass er der neue Trainer ist..

wir wissen ja wie so etwas endet, er hat erstmal 1 Spiel Zeit sollte Funkel das gewinnen bekommt er etwas mehr Zeit..... verliert er gleich gibts den neuen...

komisch das man von den zwei obermeckern noch nix gelesen hat..liegen bestimmt irgendwo im schampus-wahn..

Wen meinst du jetzt ja damit?? Das mit dem Champus schrieb ja ich...

Den gibts aber wahrscheinlich erst am Wochenende, mal sehn, aber ich hab das schon vor.

lso, wenn ich gemeint war, mit nix von denen gelesen, dann stell mir ne konkrete Frage oder ein Thema und ich werde eine Antwort mit begründeter Meinung geben.

ach camt,dich meinte ich ach net..

bei dir seh ich drüber, da fehlt halt bissle die ahnung.. ^^ jancker,otto, ect. ne ?
default_icon_wink.gif

Muss grad mal was los werden, bevor ich platze:

Am Sonntag saß ich bis nachts am PC und hab mir sämtliche Foren reingezogen! Was ein Geschimpfe ( teilwiese unter der Gürtellinie ) und Beleidigungen Wolf gegenüber...neuer Trainer muss her......Konnte ja mitfühlen, war ja auch sauer auf Wolf (immer nur mit einer Spitze, etc...), aber nu?

Plötzlich sind (fast) alle geschockt, entsetzt, traurig..., Dankesbriefe werden verfasst... Was ist denn los?

Persönlich tut mir Wolf leid, grad weil er ein Pfälzer ist und dem FCK sehr verbunden, aber er ist an der Situation selbst schuld!

Sonst lese ich eigentlich fast immer nur mit, aber diesmal musste ich schreiben, bevor ich explodiere!!
liegt daran, dass die wolf-raus-forderer sich bisher nicht wirklich zu wort gemeldet haben
default_wink.png

die relation machts aus.

Kann es gar nicht fassen. Warum nur?
default_icon_surprised.gif

Bin mal gespannt wie die Mannschaft reagiert/nicht reagiert.
default_icon_neutral.gif

Wer soll dann kommen?
default_icon_evil.gif

Wie lange bin ich nun Fan? 11 Jahre? Kommt hin...

Ich hab in 11 Jahren noch nie so ein scheiß Gefühl gehabt...nicht als wir kurz vor der Insolvenz standen und nicht bei den beiden Abstiegen...mein Kopf hängt tief :/

Thanks for this years Wolfgang! Hope you find a new club.

Thank you from Iceland!

Ich hab das m it Wolf heute Abend im Radio gehört und war wie vor den Kopf gestossen...damit hatte ich nie im Leben gerechnet...ich bin so unheimlich sauer auf die Vereinsführung, weil Wolfgang Wolf für mich eine absolute Identifikationsfigur war. Ich hatte fest damit gerechnet, dass man um ihn herum etwas dauerhaft aufbaut da er sich total mit dem Verein identifiziert hat und ja auch noch so lange Trainer und quasi Sportdirektor war. Ja, er hat sein Ziel Auftsieg nicht erreicht, aber in der zweiten Liga liegen so viele Mannschaften Leistungsmässig so dicht beieinander, dass man meiner Meinung vor einer Saison nicht seriös sagen kann wer aufsteigt und wer nicht...ich jedenfalls hatte den KSC nicht auf meiner Rechnung...eher Köln und andere...jedenfalls hab ich auch ein ganz mieses Gefühl...jetzt kommt der nächste Trainersöldner, der wieder nichts mit den Spielern die da sind bzw. verpflichtet wurden anfangen kann und wieder von vorne anfängt...damit hat er gleichzeitig das passende Alibi wenn es wieder nicht laufen wird...ich sehe ehrlich schwarz...das ist glaub ich nicht mehr der FCK, den ich vor mittlerweile 12 Jahren lieben gelernt habe als ein familiärer Verein....das ist nicht das Herz der Pfalz, denn man hat mit Wolf auch ein Stück Herz herausgerissen...mir schwant Schreckliches.

Absolut überraschend und schockierend...
default_icon_cry.gif
Damit hab ich nach den kürzlichen Entwicklungen ja sowas von nicht gerechnet, da muss es wohl mächtig geknallt haben etc.

Man hätte wenigstens soviel Anstand haben können, und ihn die Saison beenden lassen sollen. Wenigstens haben jetzt einige was sie wollen! Wenn dann Leute wie Basler, Sforza oder Neururer den Berg besteigen werd ich mich bedanken. Die sind dann auch die ersten, die wieder meckern, wenn ihnen der Trainer nicht passt. mannmannmann!

@ RR

stimm dir zu. ich bin auch sauer auf göbel und die anderen in der vereinsführung. wie ich schon öfters geschrieben habe, war wolf der beste trainer seit jahren beim fck und auch der einzige on vielen trainern, der sich 100 % mit dem verein und den fans identifiziert hat. Egal, wer der neue trainer wird, ich habe kein gutes gefühl. der einzige, der sich wie wolf mit dem verein identifizieren kann, ist meiner meinung nach friedhelm funkel.

Zurück
Oben