fck_lunae
Well-Known Member
Wer issn der dicke da, mittlere Reihe, fünfter von links?
Ist die Frage ernst gemeint?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wer issn der dicke da, mittlere Reihe, fünfter von links?
Gott ist der Hofmann ein Hüne...
Hat der Knoblauch gegessen oder warum will niemand neben den?
Ich würde eher sagen, dass der Kader viel zu klein ist und man deshalb nicht mal das Mannschaftsbild voll bekommt.Schönes Bild vor der Westkurve und mit dem FCK Logo noch zwischen den Spieler, echt super!
die trikots sehen so aus, wie wir grosse teile der letzten saison gespielt haben: beschissen!Das sieht im Hellen noch schlimmer aus, als man auf den abgedunkelten Fotos erahnen konnte.
Ich bin in vielen Dingen flexibel, aber beim Heimtrikot hört es auf. Mit den Vereinsfarben spielt man nicht. Und so ein orangener ******dreck hat im Heimtrikot nichts, aber auch gar nichts zu suchen. Die Vereinsführung wird es an den einbrechenden Verkaufszahlen zu spüren bekommen.
Das ist das schlechteste Heimtrikot, das der FCK jemals hatte. Dagegen sind die 90er-Jahre Geometrie-Elemente noch eine Augenweide.
Katastrophal.
jawoll, die holländer auf dem betze und das in jedem heimspiel!Hier nochma das Mannschaftsfoto:
![]()
Der 3. Torhüter ist Holland. Das Feldspielertrikot ist irgendwas zwischen Gut (chili-rot) und Böse (Oranje).
Mit ein bisschen gesunden Menschenverstand hätte man vorallem drauf kommen können das diese Kombination mehr als ungünstig ist,aber das scheint bei dem Verein schon zuviel verlangt.
Mit dem umgekehrten Farbverlauf, chilli-rot oben und nach unten hin flurrot, hätten denke ich alle ganz gut leben können.
Dann haben sie das noch nichtmal richtig hinbekommen. Bei mir brennt ein Feuer unten heller (orangener) als oben, da wirds immer roter.Ich denke aber, dass sie mit dem Verlauf auf "Höllenfeuer" anspielen wollen... und das brennt nun leider nicht umgekehrt...![]()
Ich denke aber, dass sie mit dem Verlauf auf "Höllenfeuer" anspielen wollen... und das brennt nun leider nicht umgekehrt...![]()
Mag solche Experimente aber auch nicht, es sind nicht unsere Vereinsfarben und das hätte der Vereinsführung gerade bei den traditionsbewussten LAutrer Fans bewusst sein müssen...
Also auf den jetzt offizielle Bildern finden ich unser Trikot ganz schön...hässlich.
Denke ich besorg mir eins.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.