Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK Trikot 2014/15

Wie findest du das neue Trikot?

• schön

Stimmen: 59 54,1%
  • hässlich

Stimmen: 50 45,9%

• Umfrageteilnehmer
    109
Wer issn der dicke da, mittlere Reihe, fünfter von links?

Ist die Frage ernst gemeint?
default_laugh.png

Schönes Bild vor der Westkurve und mit dem FCK Logo noch zwischen den Spieler, echt super!
Ich würde eher sagen, dass der Kader viel zu klein ist und man deshalb nicht mal das Mannschaftsbild voll bekommt.

Aber typisch, dass in diesem Stromlinienforum hier wieder alles schön geredet wird.
default_icon_evil.gif

btw.:

Wieso ist Sippel überhaupt noch auf dem Bild? Der hat doch 100% sicher in England unterschrieben!?
default_icon_cool.gif

Das sieht im Hellen noch schlimmer aus, als man auf den abgedunkelten Fotos erahnen konnte.

Ich bin in vielen Dingen flexibel, aber beim Heimtrikot hört es auf. Mit den Vereinsfarben spielt man nicht. Und so ein orangener ******dreck hat im Heimtrikot nichts, aber auch gar nichts zu suchen. Die Vereinsführung wird es an den einbrechenden Verkaufszahlen zu spüren bekommen.

Das ist das schlechteste Heimtrikot, das der FCK jemals hatte. Dagegen sind die 90er-Jahre Geometrie-Elemente noch eine Augenweide.

Katastrophal.
die trikots sehen so aus, wie wir grosse teile der letzten saison gespielt haben: beschissen!

hoffe mal, in der kommenden runde ist es umgekehrt: kacktrikot und super spiele.

Hier nochma das Mannschaftsfoto:

20142015.jpg
jawoll, die holländer auf dem betze und das in jedem heimspiel!

orangenes trikot, ultras wieder in den einser-blöcken, man freu ich mich auf die saison
default_wallbash.gif
:wall:
default_wallbash.gif

Der 3. Torhüter ist Holland. Das Feldspielertrikot ist irgendwas zwischen Gut (chili-rot) und Böse (Oranje).

Mit ein bisschen gesunden Menschenverstand hätte man vorallem drauf kommen können das diese Kombination mehr als ungünstig ist,aber das scheint bei dem Verein schon zuviel verlangt.

Mit dem umgekehrten Farbverlauf, chilli-rot oben und nach unten hin flurrot, hätten denke ich alle ganz gut leben können.

Mit ein bisschen gesunden Menschenverstand hätte man vorallem drauf kommen können das diese Kombination mehr als ungünstig ist,aber das scheint bei dem Verein schon zuviel verlangt.
Mit dem umgekehrten Farbverlauf, chilli-rot oben und nach unten hin flurrot, hätten denke ich alle ganz gut leben können.

Ich denke aber, dass sie mit dem Verlauf auf "Höllenfeuer" anspielen wollen... und das brennt nun leider nicht umgekehrt...
default_wink.png

Mag solche Experimente aber auch nicht, es sind nicht unsere Vereinsfarben und das hätte der Vereinsführung gerade bei den traditionsbewussten LAutrer Fans bewusst sein müssen...

Was ich mich gerade frage: Es gibt noch Auswärts- und Ausweichtrikots, oder? Die können dann ja nur schwarz und weiß sein oder über-überansprucht man "die Fans" dann noch mit einer zweiten krassen Farbe?

Wäre doch genial, wenn die Auswärtstrikots rot sind
default_laugh.png
So hätte man mit dem Oranje-Trikot die volle Aufmerksamkeit der Fans provoziert, um dann Millionen über Millionen an roten Auswärtstrikots zu verkaufen.

Angeblich wird das Auswärtstrikot "SkyBlau/ChilliRot" und das Ausweichtrikot "Schwarz/Gold" (also eventuell ähnlich den Klamotten des Trainerteams).

Spätestens Samstag wissen wir´s...

Ich denke aber, dass sie mit dem Verlauf auf "Höllenfeuer" anspielen wollen... und das brennt nun leider nicht umgekehrt...
default_wink.png
Dann haben sie das noch nichtmal richtig hinbekommen. Bei mir brennt ein Feuer unten heller (orangener) als oben, da wirds immer roter.

Martinsfeuer%202012.jpg

default_wink.png

Mag solche Experimente aber auch nicht, es sind nicht unsere Vereinsfarben und das hätte der Vereinsführung gerade bei den traditionsbewussten LAutrer Fans bewusst sein müssen...

Mag ja sein, aber solche Kunstwerke gehören dann eher ins FCK Museum, dort können die Besucher dann versuchen zu interpretieren was der "Künstler" mit dem Trikot ausdrücken wollte.
default_wink.png

Es hat schon einen Grund warum die Heimtrikots sogut wie aller Vereine jedes Jahr gleich aussehen, dass hat was mit dem Wiedererkennungswert und der Marke des Vereins zutun, wenn ich ein FCK Trikot durch die Gegend trage, will ich auch das es als solches erkannt wird, so einem Aspekt sollte man sich eigentlich bei einem Traditionsverein bewusst sein.

Bei Auswärts und Ersatztrikots hab ich hingegen nichts gegen Experimente, wegen mir könnte das ne Mischung aus neon grün und pink sein.

Also auf den jetzt offizielle Bildern finden ich unser Trikot ganz schön...

...hässlich.

Sorry. Entweder rot oder bordeaux-rot, aber bitte keine farblichen Experimente.

Zurück
Oben