Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK verliert Elfmeterdrama im DFB-Pokal-Achtelfinale

Scheisse, aber kann man nix machen
default_sad.png

Wenigstens haben die Drecksschweine noch auf der Rückfahrt was kassiert. Für mich stellt sich nur noch die Frage, wie teuer der Schiri war, Mainz muss ja richtig gespart haben...

hoffentlich spielen sie gegen 1860 dann geh ich gucken!scheiss 05er!

weiner du riesen arschloch macht wohl spass so ein spiel zu verpfeifen!danke!für dieses weihnachtsgeschenk!

so knapp, so knapp war das! Eigentlich sollte man nimmer dran denken, aber gut, das Ergebnis, das am Ende stand, ist natürlich bitter.

Ich lasse den Schiri mal aus dem Spiel, obwohl das bei dieser Partie eigentlich gar nicht geht, da er zum Protagonisten aufstieg.

Ich bin stolz auf diesen Verein und Wolle Wolf, der es langsam schafft, eine Mannschaft, eine Einheit mit Charakter zu bilden! Und genauso kann man endlich wieder stolz sein auf die Jungs, die gestern alles versucht haben und denen man wirklich keine Vorwürfe machen kann!

Derbyniederlage? Na und! Aufrecht in der Niederlage - Bescheiden im Sieg
default_icon_exclaim.gif

Sie haben gekämpft bis zum Schluss, selbst die Overtime überstanden sie zu zehnt und hätten sogar fast noch das Siegtor erzielt, aber Halfars Schuss ging Zentimeter am Tor vorbei. So knapp, so verdammt knapp. Das Glück, das uns nicht vergönnt war und zudem noch Pech hinzukam. Das Elfer-Schiessen war unglaublich dramatisch und wie ja später bekannt wurde hatte selbst hier Schiri Weiner seine Hände im Spiel. Man kann keinem den Vorwurf machen, den Elfer verschossen zu haben, das ist reine Nervensache, was man nicht trainieren kann! Dass Halfar schoss, war im Nachhinein gesehen natürlich Humbug, obwohl er so vor Selbstvertrauen strotzte, aber gut, natürlich wird ihm da keiner irgendwelche Vorwürfe machen, genauso wenig Halil. Schön die Geste, wie Engel als Kapitän Halfar minutenlang tröstete und er auch Verantwortung übernahm. Und Achtung etwas (Galgen-)Humor: Wir wussten doch alle, dass Zandi es nicht schafft, zu verschiessen - das einzige, was er wirklich kann.

Aber was soll´s! Die Stimmung war gut, die Choreo auch, wir haben endlich wieder eine MANNSCHAFT, für die man sich in keinem Fall schämen muss! Halfar-Sprechchöre, die den Jungen hoffentlich aufmuntern konnten und Beifall nach dem Spiel für 120 Minuten Power, Einsatz und Leidenschaft für den Verein und die Fans! Die WAHRE NUMMER 1 im Land - Mainz ist dagegen doch absolut Kindergarten...

So, nun will ich auch endlich die Leistung der Mannschaft würdigen!

Macho: Herauslaufen ist nicht seine Stärke, machte jedoch alles wieder gut gg Auer und Zidan, als er Kopf und Kragen riskierte 2-

Hertsch: defensiv gut, Spielaufbau nicht vorhanden, aber kaum Fehlpässe 3-

Schönheim: Souverän, abgeklärt, der kann echt ein sehr gut werden 1-

Pletsch: Hat mich überrascht und ich muss mich vielleicht sogar etwas entschuldigen. Immer souverän, meist Kopfballsieger, in Hälfte 2 jedoch manchmal mit Kopfbällen die eher zum Gegner gingen, also versprungenen, dennoch 3+

Bello: 1HZ defensiv stark, offensiv merkte man, dass er aus der Regionalliga kommt, zweite Halbzeit noch besser hinten, mir ging das HErz auf, als er eine Überzahlsituation der Mainzer im Keim erstickte 3+

Lembi: 1HZ der überragende Mann, 2te HZ etwas schwächer, jedoch hat er teilweise 3 Mann austeigen lassen, gekämpft, bis die Socken rot waren 2+

Engel: Engagiert, mit Tor. Hat in der zweiten Hälfte sicherer gespielt und auch einmal 3 stehen lassen, jedoch hat dann sein Mitspieler nicht mitgedacht 2-

Mikic: DER Kämpfer. Man was hat der nachgesetzt, wie er mit seiner "Größe" sich in die Kopfbälle geschmissen hat, kam auch mal mit nach ganz hinten. Eine gute Flanke zum Tor, jedoch auch einige hinters Tor 3+

Skela: oft anspielbar, jedoch kaum Impulse nach vorne. Gelb-Rot kann man geben, trauriger Auftritt 4

Altintop: Engagiert, man sieht, dass er den Ball auch mal gegen 2,3 Gegenspieler halten kann; aber Zandischuss vorgelegt, Mikic Flanke vorgelegt, mehrere Freistöße rausgeholt: 3+

Sanogo: 1Hz top, wohl jedes Kopfballduell gewonnen, jedoch braucht er neuen Saft 3

Halfar: Er kommt rein, umkurvt 2 Mainzer brilliant und hat meine totale Aufmerksamkeit, ansonsten klappte nicht alles, jedoch setzt er auffallend oft nach und holt so den Ball wieder oder zumindest einen Einwurf, solche Spieler mag ich. Technisch wohl einer der Besten. Super Schuss! Ohne Bewertung

Zandi, Blank: Beim Schuss vom Zandi hab ich den Torschrei schon fast auf den Lippen gehabt. Schade.

So, nun will ich auch endlich die Leistung der Mannschaft würdigen!

Macho: Herauslaufen ist nicht seine Stärke, machte jedoch alles wieder gut gg Auer und Zidan, als er Kopf und Kragen riskierte 2-

Hertsch: defensiv gut, Spielaufbau nicht vorhanden, aber kaum Fehlpässe 3-

Schönheim: Souverän, abgeklärt, der kann echt ein sehr gut werden 1-

Pletsch: Hat mich überrascht und ich muss mich vielleicht sogar etwas entschuldigen. Immer souverän, meist Kopfballsieger, in Hälfte 2 jedoch manchmal mit Kopfbällen die eher zum Gegner gingen, also versprungenen, dennoch 3+

Bello: 1HZ defensiv stark, offensiv merkte man, dass er aus der Regionalliga kommt, zweite Halbzeit noch besser hinten, mir ging das HErz auf, als er eine Überzahlsituation der Mainzer im Keim erstickte 3+

Lembi: 1HZ der überragende Mann, 2te HZ etwas schwächer, jedoch hat er teilweise 3 Mann austeigen lassen, gekämpft, bis die Socken rot waren 2+

Engel: Engagiert, mit Tor. Hat in der zweiten Hälfte sicherer gespielt und auch einmal 3 stehen lassen, jedoch hat dann sein Mitspieler nicht mitgedacht 2-

Mikic: DER Kämpfer. Man was hat der nachgesetzt, wie er mit seiner "Größe" sich in die Kopfbälle geschmissen hat, kam auch mal mit nach ganz hinten. Eine gute Flanke zum Tor, jedoch auch einige hinters Tor 3+

Skela: oft anspielbar, jedoch kaum Impulse nach vorne. Gelb-Rot kann man geben, trauriger Auftritt 4

Altintop: Engagiert, man sieht, dass er den Ball auch mal gegen 2,3 Gegenspieler halten kann; aber Zandischuss vorgelegt, Mikic Flanke vorgelegt, mehrere Freistöße rausgeholt: 3+

Sanogo: 1Hz top, wohl jedes Kopfballduell gewonnen, jedoch braucht er neuen Saft 3

Halfar: Er kommt rein, umkurvt 2 Mainzer brilliant und hat meine totale Aufmerksamkeit, ansonsten klappte nicht alles, jedoch setzt er auffallend oft nach und holt so den Ball wieder oder zumindest einen Einwurf, solche Spieler mag ich. Technisch wohl einer der Besten. Super Schuss! Ohne Bewertung

Zandi, Blank: Beim Schuss vom Zandi hab ich den Torschrei schon fast auf den Lippen gehabt. Schade.

Perfekt analysiert. Genau so wars

Sind ja doch weitesgehend konform, bei mir vllt Lembi zu schlecht 3+, bei dir vllt Pletsch zu schlecht.

Zurück
Oben