Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK verliert Elfmeterdrama im DFB-Pokal-Achtelfinale

Ich kann diese Dusel-Mainzer nicht mehr Sehen !!!!!!!!

Beschiss auf der ganzen Linie - ES KOTZT MICH AN

und wenn ich den Klopp schon seh mit seiner Deppe-Kapp Hellau
default_icon_evil.gif

Beschiss auf der ganzen Linie - ES KOTZT MICH AN

und wenn ich den Klopp schon seh mit seiner Deppe-Kapp Hellau
default_icon_evil.gif

mit der aufschrift J-E-R was eindeutig für JETZT ERST RECHT steht, mal wieder bei uns geklaut

der klopp un der schiri sind mit sicherheit verwandt !! 2 Ober-A*****er

Wenn da nicht was positives für den FCK passiert, verlier ich wirklich den Glauben an GERECHTIGKEIT !!

Der Fritz dreht sich im Grab rum !

Schimpf nicht auf die Mainzer...werd 2:0 im Elfmeterschiessen führt und verliert, hat es nicht verdient...das Spiel war mal wieder ein einziger Offenbarungseid...komme gerade heim.

Lese jetzt gerade, dass der Zandi Elfer drin war....das hab ich im Stadion nicht gehört....Sauerei!

Schimpf nicht auf die Mainzer...werd 2:0 im Elfmeterschiessen führt und verliert, hat es nicht verdient...das Spiel war mal wieder ein einziger Offenbarungseid...komme gerade heim.

Aha und weshalb? Die Spieler haben gekämpft und alles gegeben. Ausserdem ist es kein Wunder das ein Elferschießen hergegeben wird wenn ein Elfer einfach so aberkannt wird. Was meinst du wie da der Druck auf den nächsten Schützen steigt. Verbunden mit dem Wissen das der Schiri eh gegen den eigen Verein pfeifft. Da wundert mich das auch nicht mehr. Ich mein der Elfer vom Halil war genauso geschossen, vollkommen mutlos. Ansonsten war das Spiel doch eine tolle Leistung. Einzig an Toren hats gemangelt. Wären mikics Flanken besser gekommen und hätte Halil auf den Aussen nicht ständig gedreht dann wäre auch vorne mehr durchgekommen. Und dann die Leistung mit 10 Mann war auch nicht schlecht.

Also nochmals: tolle Stimmung, scheiß Schiri: Echt hammer gepfiffen, die Auslosung, auf welcher Seite Elfmeter geschossen wird, war auch komisch.

Aber: Muss ich, obwohl sich meine Finger gerade wehren, dass zu schreiben: Wer 2:0 im Elfmeter führt und die Sache vergeigt (trotz Schiri), hats net verdient. Basta.

Wir waren sowas von im Freudentaumel, als Macho den Elfer gehalten hat. Ganz ehrlich, da hätte ich Halfar net schießen lassen (kommt da keiner mal her und sagt dem 17 Jährigen: "ne, lass mal, ich schieß den" . Schon erschreckend, dass der junge Daniel das Teil schießen muss (und gleichzeitig Respekt).

Wir waren zu viert auf dem Betzte. 2 Leute davon waren keine Fussball-Fans u nd haben Hammer mit "supportet". Jetzt waren wir das 5. Mal oben und trotzdem wurde das Ding vergeigt. für mich heißt das, dass ich nun zu Zweit auf den Betze fahre.

Naja, nur mal soooo ne Bestandsaufnahme (Mein Gott, was hinter diesem FCK Schicksale hängen, de Hammer)

So Long

eure Nud3l

Also. Schon erschreckend, dass der junge Daniel das Teil schießen muss (und gleichzeitig Respekt).

eure Nud3l

Ja aber wer stand denn sonst noch auf dem Platz:

SChönheim, Pletsch, Macho, Bellinghausen : 2 genauso unerfahrene, ein keeper und Pletsch und denke man kann da niemanden Auffordern die Verantwortung zu übernehmen, um ehrlich zu sein hatte bei HAlfar ein echt gutes Gefühl...

Ich bin heute Morgen noch angefressener als gestern Abend! Ich bin echt froh, wenn diese Karnevalsdeppen endlich wieder aus der Bundesliga verschwinden. Diese Fastnachtsscheiße geht einem nur noch auf den Wecker! Irgendwann ist Aschermittwoch!

Diese Idioten werden auf der ganzen Linie bevorteilt. Kriegen die UEFA-Cup-Teilnahme geschenkt und gestern noch den Sieg. Handelfmeter verweigert - kein Foul vor dem Freistoß zum 1:1 - Zandis Tor nicht gegeben...

Normalerweise werde ich ja nicht ausfällig, aber jetzt platzt mir endgültig der Kragen!!!!

Und noch was zu unseren Jungs:

Kopf hoch! Prima gekämpft - auch und gerade in Unterzahl. Ihr habt das Spiel nicht verloren, sondern es wurde für euch verloren!

schade wär gut für ihn gewesen wenn er getroffen hätte, hat mir aber wieder gut gefallen der junge

Respekt vor Hr. Wolf was der in so kurzer zeit aus dieser Mannschaft gemacht hat. Ebenfalls Respekt für Halfar einfach klasse der Junge! Schade das auf ihm gestern abend eine so große last gelegen hat.

Trotzdem weiter so!!

die mannschaft hat klasse gekaempft (und beim 1:0 auch klasse gespielt) und war toll eingestellt.

zur schirileistung sag ich nix ...

Vortschritte sind zu erkennen seit Wolf da ist, mag zwar kein schöner fußball sein aber sie kämpfen endlich wieder Halfar macht wirklich gute spiele, mikic speilt auch gut rennt und kämpft um jeden ball der in seiner nähe is, gute entscheidung von wolf den lembi ins DM zu stellen dort fühlt er sich sichtlich wohler und spielt viel besser, schönheim wird sich denk ich auch gut entwickeln, wenn sie in der rückrunde so weiter kämpfen dann gibtz für uns zumindenst in sache nichtabstieg ein happy end

Trotzdem ist es besonders schade für den Jungen!

Edit: ich meine Halfar, es hätte jemand anderes schiessen müssen. Hoffentlich steckt es er gut weg!

Trotzdem ist es besonders schade für den Jungen!

Edit: ich meine Halfar, es hätte jemand anderes schiessen müssen. Hoffentlich steckt es er gut weg!

kalr is schade hätt mir gewünscht das er trifft, aber viel die ausser ihm hätten schießen können waren nicht mehr da, respekt das er es sich getraut hat, denk schon er steckt das weg wolf macht ihm schon mut, halfar und mikic beide nich besonders groß aber bissig

Diese Idioten werden auf der ganzen Linie bevorteilt. Kriegen die UEFA-Cup-Teilnahme geschenkt und gestern noch den Sieg. Handelfmeter verweigert - kein Foul vor dem Freistoß zum 1:1 - Zandis Tor nicht gegeben...
Exakt diese Worte hab ich gestern in eine E-Mail an den DFB verfasst. Was kommt zurück ein schiedsrichterverteidigenter Standartscheiss. Wir sind ja so glücklich un halten zusammen Mainzer. Aber SO bevorteiligen ist echt der Hammer. Und das mit dem UEFA-Cupwar auch ein Witz
default_icon_mad.gif
:x
default_icon_mad.gif

erste hälfte war gut bis kurz vor ende der halbzeit hatte mainze keine nennenswerte torchance

Erste Hälfte war klasse - Lautern hätte mit 2:0 in die Pause gehen müssen. In der zweiten ist Mainz stärker geworden. Schirientscheidungen waren sehr sonderbar und sehr einseitig. Hat mit zweierlei Maß gepfiffen. Zum nichtgegebenen Handelfmeter und dem angeblichen Foul, dessen Freistoß zum 1:1 geführt hat brauch ich wohl nix mehr zu sagen. Hab mich auch bei einer gelben Karte gegen den FCK gefragt, wie der Blinde das beurteilen wollte, da er bei dem "Foul" mit dem Rücken zu den Spielern stand und sich nicht mit den Assistenten unterhalten halt. Aber anscheinend hat es ja gereicht, dass ein Mainzer zu Boden gegangen ist.... Zandis Elfer: hat ja wieder alles gepaßt. Weiner hat ja anscheinend nicht mal Richtung Assis geschaut, so schnell wie der dagegen entschieden hat. Und wenn die nur auf die Linie schauen müssen, dann sollten Sie bei -8 Dioptrin halt mal ne Brille tragen, um das sehen zu können. Skandal, sag ich da nur. Hab so nen Frust von gestern, obwohl ich der Mannschaft ein Lob zollen muß. An ihr hat es nicht gelegen. Respekt vor Halfar: Kein Spieler wollte schießen, dann zieht er sich die Jacke aus und meint woh: einer muß wohl und versuchts. Hätte eigentlich gedacht, dass einer der alten evt. Macho das Ding drischt. Oder Schönheim, wenn der auch Freistöße tritt. Bin mal auf den Protest gespannt, auch wenn ich nicht soviel Hoffnung habe. Aber nach der Wiederholung von Nürnberg - Bayern München damals ist es doch nur der umgekehrte Fall. Der DFB sollte mal bedenken, was wäre, wenn Mainz im Finale stünde und dem der Markel einer Skandalentscheidung anhaften würde. Kann mir das super vorstellen, wenn Mainz international spielen würde (naja, wahrscheinlich fliegen sie ja nächste Runde raus
default_icon_smile.gif
) und es hieße: klar, war ja nur wegen der Elfer in Lautern so! Super Werbung für den Fußball!!! Danke Herr Weiner (Mädchenname Hoyzer?) - bitte nie mehr. Habe fertig.

Ich bin nicht traurig wegen des ausscheidens;

wir sind ja auch am Schiedsrichter und nicht an der Spielweise gescheitert!

Was der Schiedsrichter gestern geboten hat, hätte Hoyzer nicht besser machen können:

- Beim Stand von 1:0 einen Elfer verweigert (Handspiel von Friedrich)

- Der Freistoß zum 1:1 war keiner (normaler Körpereinsatz von Pletsch)

- Gelb-Rote Karte für Skela (war sein zweites Foul im ganzen Spiel)

- Elfmeter-Tor von Zandi nicht anerkannt --> das wäre das 3:0 und damit die Entscheidung gewesen (Ball war eindeutig hinter der Linie)

Ich will hier aber auch nochmal den Mut von Halfar würdigen. Echt Respekt vor ihm, dass er die Verantwortung übernimmt und einen entscheidenten Elfer schiest. Schade dass er verschossen hat aber trotzdem RESPEKT für den Mut zu schiesen. Der ist im Prinzip genauso alt wie ich und ich glaube kaum, dass ich so viel Mut gehabt hätte.

Zurück
Oben