G
Guest
Guest
kann man einer rausfinden für wen weiner hält, das wird jetzt mein neuer hassclub..
ich hasse mainz ich hasse bayern auf einen verein mehr kommts auch nich mehr drauf an
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
kann man einer rausfinden für wen weiner hält, das wird jetzt mein neuer hassclub..
Ich kann diese Dusel-Mainzer nicht mehr Sehen !!!!!!!!
Beschiss auf der ganzen Linie - ES KOTZT MICH AN
und wenn ich den Klopp schon seh mit seiner Deppe-Kapp Hellau![]()
das hab ich eh schon irgendwie..der klopp un der schiri sind mit sicherheit verwandt !! 2 Ober-A*****er
Wenn da nicht was positives für den FCK passiert, verlier ich wirklich den Glauben an GERECHTIGKEIT !!
Ich kann diese Dusel-Mainzer nicht mehr Sehen !!!!!!!!
...das Spiel war mal wieder ein einziger Offenbarungseid...komme gerade heim.
ich denke im stadion hat das kaum einer gesehn.. sonst wären die fans net so ruhig geblieben denk ich..Lese jetzt gerade, dass der Zandi Elfer drin war....das hab ich im Stadion nicht gehört....Sauerei!
Aber mir gehts wie urpferd - wenn ich den Klopp mit seiner penetrant guten Laune seh, wird mir übel
Schimpf nicht auf die Mainzer...werd 2:0 im Elfmeterschiessen führt und verliert, hat es nicht verdient...das Spiel war mal wieder ein einziger Offenbarungseid...komme gerade heim.
Also. Schon erschreckend, dass der junge Daniel das Teil schießen muss (und gleichzeitig Respekt).
eure Nud3l
Trotzdem ist es besonders schade für den Jungen!
Edit: ich meine Halfar, es hätte jemand anderes schiessen müssen. Hoffentlich steckt es er gut weg!
hat ich - leider nur per TV - eigentlich nicht den Eindruck
Exakt diese Worte hab ich gestern in eine E-Mail an den DFB verfasst. Was kommt zurück ein schiedsrichterverteidigenter Standartscheiss. Wir sind ja so glücklich un halten zusammen Mainzer. Aber SO bevorteiligen ist echt der Hammer. Und das mit dem UEFA-Cupwar auch ein WitzDiese Idioten werden auf der ganzen Linie bevorteilt. Kriegen die UEFA-Cup-Teilnahme geschenkt und gestern noch den Sieg. Handelfmeter verweigert - kein Foul vor dem Freistoß zum 1:1 - Zandis Tor nicht gegeben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.