Also wenn ich das hier so lese, bin ich richtig froh, dass das heute in die Hose gegangen ist... Wenn man sich überlegt, wie einige hier die Mannschaft nach dem Bremen und dem Liverpoolspiel hochgejubelt haben und jetzt wieder die große Panik bekommen... Stellt Euch mal vor, wir hätten heute gewonnen und dann würde es nächste Woche daneben gehen, da wäre im Stadion wieder die Hölle los, negativ gesehen. So war es eben ein Euphoriedämpfer, den zumindest ein Teil der Fans bitter nötig hatte.
An einigen Reaktionen kann man ja wieder sehen, was das für ein Spass wird, sollte es mal nicht so laufen. Ich kann nur warnen, wir werden nicht mit 102 Punkten aufsteigen (ich lasse mich natürlich gern vom Gegenteil überraschen
) und die Mannschaft wird noch einige Zeit brauchen, bis sie richtig eingespielt ist.
Mich wundert, dass sie schon so weit ist, das macht Hoffnung. Abwehr und Mittelfeld scheinen einigermaßen zu stehen, dass waren ja unsere Sorgenfelder die letzten Jahre und vom Sturm kann man im Moment noch nicht allzuviel erwarten. Die Jungen werden sich zerreißen, brauchen aber ihre Zeit und die beiden "Alten" sind konditionell und spielerisch noch zurück, die brauchen ebenfalls ihre Zeit. Evtl. sollte noch ein Stürmer geholt werden...
Der REst wird sich geben. Ich denke, wir sind recht gut aufgestellt, können aber noch nicht komplett eingespielt sein, das darf einfach nicht vergessen werden, auch wenn es die ersten Spiele daneben geht. WoWo, weiss was er tut... und wir werden nicht von Beginn der Saison überlegenen Fussball spielen... Mann darf nicht vergessen, dass von der Mannschaft die letztes Jahr zum Saisonstart trainierte noch so 2 1/2 da sind (Macho, Bellinghausen und Lehmann)...