Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK verliert letztes Testspiel gegen OFI Kreta mit 0:1

ja keine panik nach so einem spiel und selbst wenns am freitag gegen essen noch net klappt keine panik verbreiten is doch klar das die mannschaft sich erst finden muss!obwohl ich davon ausgehe das wir am freitag géwinnen

Kann ich mir wahrlich nicht vorstellen. Richtiger Gegner wohl kaum und der Zeitpunkt sicher auch nicht der richtige.

Ich hab zwar jetzt nicht den Rest gelesen. Aber Patzer bei der Generalprobe bringen Glück wenn's drauf ankommt. Ich denke das war gut heute.

ja keine panik nach so einem spiel und selbst wenns am freitag gegen essen noch net klappt keine panik verbreiten is doch klar das die mannschaft sich erst finden muss!obwohl ich davon ausgehe das wir am freitag géwinnen

sehe das genauso wie du.ivh will jetzt nicht schon wieder hören "ja toll war ja kla, is halt de fck " oder so!

seid froh das es mo noch vor der saison nen dämpfer gab,als wenn se sich zu sicher vorkommen und dann verlieren.

aso herzlich willkommen hier bei roteteufel.de jps_89
default_icon_wink.gif
und alles gute zum Geburtstag nachträglich

Zum Spiel :Spielerisch sind wir auf jeden Fall besser als letzte Saison,auch wenn heute relativ wenig geklappt hat.Hajnal,Simpson,Quattara und in der 2.HZ Villar haben mir sehr gut gefallen.Nur im Sturm habe ich nach dem heutigen Spiel keinerlei Erkenntnisse gewonnen und auch die größten Bedenken.Deshalb meine ich ,daß wir noch einen richtigen Mittelstürmer brauchen.

z.B. wie hat euch der 11er von Kreta gefallen?

Ich finde er hat sich sehr gut bewegt und auch das Tor geköpft.

Wär das nicht ein Mittelstürmer für uns?

Ich weiß es gehört nicht hier hin,aber unser Mittelstürmer sollte Claudiu Iulian Niculescu heißen.Der hat in 179 Ligaspielen 98 Tore erzielt und ist laut TM 750000 Euro wert.

Hajnal kann mit dem Bällchen gut umgehen, der Junge hat mir gefallen. Hoffe wenn das Spielverständnis während der Saison im Team noch besser wird wird er noch viel stärker.

Auch Villar hat mir nach seiner Einwechslung ganz gut gefallen.

Quattara war ziemlich stark, ist sehr resolut und aufgrund seiner Statur gewinnt er viele Kopfballduelle und Zweikämpfe.

Demai finde ich auch ganz gut, der Junge scheint was draufzuhaben. Schön das er so variabel einsetzbar ist.

Daham und Pavlovich können meiner Meinung noch nicht zu 100% fit sein, ihnen fehlt halt ein Teil der Vorbereitung bei uns. Aber Daham scheint technisch was drauf zu haben, und so langsam ist er auch nicht. Er hat halt gegen Kreta ein bisschen "verwachst" und ist das ein oder andere Mal ausgerutscht.
default_wink.png
Aber ich denke er wird einige Buden für uns machen, ebenso unser Gaucho.

Und vllt. wird ja noch ein ST aus dem Hut gezaubert diese Woche, wer weiß ?

Wenn man auch heute endlich mal verloren hat(manche träumten ja nach den letzten Testspielen gegen Liverpool und Bremen)schon wieder von der Deutschen Meisterschaft,wenn diese Mannschaft mal eingespieltist, wird sie stärker sein und besseren Fußball spielen als im letzten Jahr.

Sicher wird uns Sanogo fehlen,trotzdem würde ich im Moment niemand mehr dazu holen.Diese Mannschaft wird unter den ersten fünf mitspielen.

Sollte es doch nicht wie erwartet laufen,kann man in der Winterpause im Sturm immer noch nachlegen.Dann sollte es aber jemand sein der Bundesliga Erfahrung hat.Bis dahin werden wieder einige Spieler auf dem Markt sein.

was hier wieder fürn wirbel gemacht wird

so schlecht war das spiel gar ned, es gibt halt mal ned 20 100%ige chancen wenn man gegen ne mannschaft psielt die nur hinten drin steht, das allerdings sehr geschickt und gut, wenn auch sleten konternd.

Müller war die erste hälfte ned so super, dafür in der zweiten um so besser

Outarra war super

Reinert auf links?! war auch nicht unbedingt schlecht

simpson sah aus der distanz sehr ansehnlich aus, war leider zu weit weg um da was genaues erkennen zu können

und wieso hier manche behaupten rihiilahti wär n zweiter nurmela das kann ich überhaupt ned verstehn, der hat das super gespielt, nur weil ihm ein oder 2bälle(mehr warens ned) abgerutscht sin, ihn als versager hinzustellen... der hat im mittelfeld gut die fäden gezogen. gehörte heute mindestens zu den top 5 bei 16 eingesetzten spielern

ich finds zwar schade, aber schönheim war heute der schlechteste mann aufm platz, sofern man die stürmer mal ned mit einbezieht

Outarra, Hajnal, simpson, rihiilati waren für mich die besten heute abend

z.B. wie hat euch der 11er von Kreta gefallen?
Ich finde er hat sich sehr gut bewegt und auch das Tor geköpft.

Wär das nicht ein Mittelstürmer für uns?

du ahsts wahrscheinlich nicht gesehn, aber nachdem der 11er sich zum dritten mal aufm boden gewälzt hat und ein paar pfiffe von der haupt tribüne kamen, hat er seine rechte hand ins elbogen gelenk seines linken armes geschlagen richtung fans.

weis ned wie man das genau nennt, war halt ein effe ohne mittelfinger, wenn ihr versteht was ich mein

also nein, von dem halt ich nix

ich finde es gut zu lesen, dass der wurm "nur" im sturm steckt und dass die mitteldfeldleute scheinbar nen guten job machen. Ist mir viel lieber als andersrum. Den sturm kriegt wolf schon irgendwie noch hin.

Also wenn ich das hier so lese, bin ich richtig froh, dass das heute in die Hose gegangen ist... Wenn man sich überlegt, wie einige hier die Mannschaft nach dem Bremen und dem Liverpoolspiel hochgejubelt haben und jetzt wieder die große Panik bekommen... Stellt Euch mal vor, wir hätten heute gewonnen und dann würde es nächste Woche daneben gehen, da wäre im Stadion wieder die Hölle los, negativ gesehen. So war es eben ein Euphoriedämpfer, den zumindest ein Teil der Fans bitter nötig hatte.

An einigen Reaktionen kann man ja wieder sehen, was das für ein Spass wird, sollte es mal nicht so laufen. Ich kann nur warnen, wir werden nicht mit 102 Punkten aufsteigen (ich lasse mich natürlich gern vom Gegenteil überraschen
default_icon_wink.gif
) und die Mannschaft wird noch einige Zeit brauchen, bis sie richtig eingespielt ist.

Mich wundert, dass sie schon so weit ist, das macht Hoffnung. Abwehr und Mittelfeld scheinen einigermaßen zu stehen, dass waren ja unsere Sorgenfelder die letzten Jahre und vom Sturm kann man im Moment noch nicht allzuviel erwarten. Die Jungen werden sich zerreißen, brauchen aber ihre Zeit und die beiden "Alten" sind konditionell und spielerisch noch zurück, die brauchen ebenfalls ihre Zeit. Evtl. sollte noch ein Stürmer geholt werden...

Der REst wird sich geben. Ich denke, wir sind recht gut aufgestellt, können aber noch nicht komplett eingespielt sein, das darf einfach nicht vergessen werden, auch wenn es die ersten Spiele daneben geht. WoWo, weiss was er tut... und wir werden nicht von Beginn der Saison überlegenen Fussball spielen... Mann darf nicht vergessen, dass von der Mannschaft die letztes Jahr zum Saisonstart trainierte noch so 2 1/2 da sind (Macho, Bellinghausen und Lehmann)...

Richtiger Gegner wohl kaum

Warum nicht richtiger Gegner? Man muss es so sehen, dass man es als Zweitligist gegen einen Erstligisten immer schwer hat, auch wenn er aus Griechenland ist. Die können auch Fußball spielen. Und wenn die dann 90 Minuten hinten drin stehen, ist es für eine neu zusammengewürfelte Mannschaft recht schwer, zu überzeugen. Ich mache mir nur darüber Gedanken, dass die Gegner in der 2.Liga auch 90 Minuten hinten drin stehen, wenn sie auf den Betze kommen. Da muss dann halt noch etwas mehr kommen.

du ahsts wahrscheinlich nicht gesehn, aber nachdem der 11er sich zum dritten mal aufm boden gewälzt hat und ein paar pfiffe von der haupt tribüne kamen, hat er seine rechte hand ins elbogen gelenk seines linken armes geschlagen richtung fans.

weis ned wie man das genau nennt, war halt ein effe ohne mittelfinger, wenn ihr versteht was ich mein

also nein, von dem halt ich nix

Und bloss wegen so ner Reaktion ist er ein Scheissfussballer ? Sehr fachliche Analyse
default_icon_smile.gif

Das Hauptproblem wird nach meiner Meinung die Uneingespieltheit und der Sturm. Deham wird sich in meinen Augen was ich bisher nicht nur gestern von ihm sah nicht durchsetzen. Aber vielleicht ist es ja in Liga 2 einfacher wie in Liga 1.

Jetzt warten wir die ersten 5 Spieltage ab und dann sind wir alle schlauer..

Fand auch das im Sturm noch einiges fehlte, wer mir wieder mal am besten gefallen hat war Simpson, immer anspielbar, stark am Ball. Auch Ouattara hat mir sehr gut gefallen.

Wollen wir mal die Pferde nicht scheu machen ! Wir haben alle Vorbereitungsspiele gut gespielt. Jetzt haben wir ein Spiel mal verloren und noch nichtmal klar und schon meinen einige wieder die Panik zu bekommen. Immer locker bleiben.

Nächste Woche am Freitag sieht die Welt schon ganz anders aus
default_icon_smile.gif

klar ist das der richtige Gegner und der richtige Zeitpunkt. Jetzt sind die Jungs und auch manche fans wachgerüttelt. Nach der Vorbereitung bisher, hatte ich angst das hier die Spieler Essen unterschätzen und wir Fans langsam zu sehr abheben, mit dem selbstläufer wiederaufstieg.
Ich brauch solche Dämpfer nicht um zu wissen, dass es sich nicht als Selbstläufer gestalten wird. Dass man mittlerweile davon redet, dass ein Stürmer her muss und nicht mehr von "Markt sondieren" oder "Schnäppchen verpflichten", deutet wohl auch darauf hin, dass einiges wohl nicht so nach den Vorstellungen läuft.

Da waren ja auch einige der Überzeugung, man bräuchte überhaupt niemanden mehr verpflichten oder lediglich ein Talent holen.

Wollen wir mal die Pferde nicht scheu machen ! Wir haben alle Vorbereitungsspiele gut gespielt. Jetzt haben wir ein Spiel mal verloren und noch nichtmal klar und schon meinen einige wieder die Panik zu bekommen. Immer locker bleiben.
Wir bleiben schon locker, kein Problem!
default_wink.png

Viele Comments galten auch den Fans, die hier nur posten, aber weniger unseren 1.FCK live erleben können. Da war es einfach nötig nach der überaus tollen vorberreitungszeit die Euphoriebremse zu treten! DAS hat die Mannschaft getan und wir haben dieses Mannschaftsbild nur zu euch rübergebracht.

So wie Kreta werden bestimmt viele Teams auf dem Betze auftreten.

Und dabei wurde klar: trotz aller guten Anlagen im MF, das Spiel in die Spitze und die Durchschlagskraft fehlen noch! Das wird noch kommen.

Aber es könnte sein - wenn es ganz schlecht läuft - dass wir das Spiel machen, einen dummen konter einfangen und vorne nicht treffen!

Wie gesagt, das muss nicht so sein, aber es kann!

Auf diese Gefahrenlage sollte hingewiesen werden, auch von mir!

Ich wollte damit keinem Angst machen.

Das Team hat selbst gespürt, dass es nicht immer so glatt läuft wie bisher.

Das wird am Feitag anders sein! Dann spielen auch die ersten Elf und die schaffen schon irgendwie ein tor. Und Verteidigen können wir jetzt endlich!

Also Panik ist nicht angesagt!

... ich wusste, dass es so kommen wird. Nach den ganzen Siegen war die Erwartungshaltung wieder bis in den Himmel gestiegen. Jetzt verlieren wir ein Testspiel...und ruckzuck wirds einigen wieder "bange".

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass wir verloren haben. Vielleicht wird einigen klar, dass es kein Selbstläufer wird. Die Mannschaft braucht die Unterstützung der Fans und kein Gejammer wegen einer 1:0 Niederlage im Testspiel. Es werden in der Saison noch einige Gurkenspiele kommen. Vielleicht sogar gleich am Anfang. Vielleicht sind wir bis zum Winter gerade mal unter den ersten 10! Die zweite Liga ist ein hartes Brot. Für die nächste Saison gilt: Punkte sammeln und Ruhe bewahren!!! Bis Wolf die MAnnschaft soweit hat wird es noch ein paar Spiele dauern.

Also hört auf zu jammern wie kleine verzogene Mädchen, die zu Weihnachten nicht die Lieblingsbarbie bekommen haben!!!

Kreta war gestern abend nach dem 1-0 mit 9 Mann am eigenen 16er gestanden und hat geschickt verteidigt.Das war schon gut.Aber manchmal müsste man halt auch früher zum Abschluss kommen.Kennen wir ja.."SCHIESSEN LAUTERN,SCHIESSEN!"Ball ins Tor tragen ist nicht.War ja damals 2te Liga auch so.Der Gegner steht mit 11 Mann hinten drin.Damit müssen die Jungs halt fertig werden.Aber was ich bisher gesehen hab war schon ok.Am besten gefallen haben mir gestern abend

Demai(hat ne klasse Technik,gutes Auge,1.Ligareif)

Ouattara(Robust aber auch teilweise überraschend elegant,2,3 mal

leichtsinnig)

Simpson(Schnell,geht auch mal am Mann vorbei,Kopfballungeheuer;) )

Hajnal(Technisch gut,machts Spiel schnell,gute Ideen)

Was mir gestern gefehlt hat war ein Brecher in der Mitte.Nach Flanken Kopfballgefahr war ja nicht.Mal warten was El Buitre so macht.

Ich brauch solche Dämpfer nicht um zu wissen, dass es sich nicht als Selbstläufer gestalten wird. Dass man mittlerweile davon redet, dass ein Stürmer her muss und nicht mehr von "Markt sondieren" oder "Schnäppchen verpflichten", deutet wohl auch darauf hin, dass einiges wohl nicht so nach den Vorstellungen läuft.
Da waren ja auch einige der Überzeugung, man bräuchte überhaupt niemanden mehr verpflichten oder lediglich ein Talent holen.

Ich habe dich auch nicht speziell drauf angesprochen, nur mir ist in letzter Zeit aufgefallen das die Erwartungshaltung manchmal von Absurdum nur so strotzt.

Beispiele: "Wir haben Bremen und Liverpool geschlagen, also können wir davon ausgehen das wir locker erster werden" oder "Wir sind die stärksten wer soll uns denn aufhalten". Es sind ja nicht alle Fans aber gerade diese stechen doch hervor und hoffe das sie jetzt wieder auf den Boden der Tatsachen kommen, denn mit so einer Erwartungshaltung ist keinem geholfen, besonders nicht wenn wir mal gegen ein vermeindlich schwächeren verlieren.

ich war gestern da und ich muss sagen bin enttäuscht vom fck!!!

da ist keine Fan nähe da!!!

Ich mach so viel für den Verein und schmeißen noch nicht mal Trikots in die kurve ich finde das könnten die mal für ihre Fans machen

so was nennt man Fanpflege oder wie seht ihr das?

Ich habe dich auch nicht speziell drauf angesprochen, nur mir ist in letzter Zeit aufgefallen das die Erwartungshaltung manchmal von Absurdum nur so strotzt.
Beispiele: "Wir haben Bremen und Liverpool geschlagen, also können wir davon ausgehen das wir locker erster werden" oder "Wir sind die stärksten wer soll uns denn aufhalten".
Stimmt schon, bei einigen ist der Höhenflug nach solchen Rückschlägen schnell vorbei. Manche Aussagen wirken auch reichlich überheblich was die Einschätzung der 2.Liga betrifft und welche Rolle dabei der FCK spielen wird.

Ob dieser Dämpfer bei dem Personenkreis allerdings hilfreich ist, glaube ich nicht unbedingt. Schlägt zu schnell in Panik um damit ist uns auch nicht geholfen.

Ein Sieg wäre mir gestern zwar lieber gewesen um die allgemeine Stimmung hoch zu halten, aber die Niederlage erweist sich vielleicht doch als großer Vorteil, da man sich bei der Stürmerfrage wohl umentschieden hat und kein Risiko gehen wird.

Das ist aber schon besser geworden.Ich war auf dem Testspiel in Hatzenbühl,da ham sich Spieler und Trainer während und nach dem Spiel sehr viel Zeit für die Fans genommen.Das hab ich auch schon anders erlebt.

wie sollen die ihre trikots in die kurve schmeißen, wenn ein netz da hängt??

naja wenn man im trainingslager war, hat man schon gemerkt, dass fannähe da ist.

zum spiel: denke mal ein dämpfer zur richtigen zeit. jetzt zählts eben nächsten freitag!

Also zur Fannähe.....ich war in Monzingen und muss sagen das hat mich überraascht wie fannah vorrallem der Trainer war!!

Ich muss sagen das Netz und die Sitzplätze auf der West finde ich, schaden halt der Atmosphäre.......

Was das Spiel angeht Ansätze sind sichtbar aber wir haben ein echtes Sturmproblem auch wenn die Mannschaft aus Kreta kompakt gestande hat.

Allerdings wird sich die Stärke unserer Mannschaft erst in den ersten Spielen zeigen.

Stimmt schon, bei einigen ist der Höhenflug nach solchen Rückschlägen schnell vorbei. Manche Aussagen wirken auch reichlich überheblich was die Einschätzung der 2.Liga betrifft und welche Rolle dabei der FCK spielen wird.
Ob dieser Dämpfer bei dem Personenkreis allerdings hilfreich ist, glaube ich nicht unbedingt. Schlägt zu schnell in Panik um damit ist uns auch nicht geholfen.

Ein Sieg wäre mir gestern zwar lieber gewesen um die allgemeine Stimmung hoch zu halten, aber die Niederlage erweist sich vielleicht doch als großer Vorteil, da man sich bei der Stürmerfrage wohl umentschieden hat und kein Risiko gehen wird.

Jo, man darf vielleicht auch nicht immer Äpfel mit Birnen vergleichen. Die unterklassigen Testspielgegner die nur hinten drin standen konnte man im Schongang spielerisch auseinandernehmen. Bremen und Liverpool haben mitgespielt und standen nicht nur hinten. Gestern traf man auf ne Mannschaft die wohl durchschnittliches Zweitliga-Niveau hatte. Die waren praktisch nur hinten und konterten gefährlich nach vorne. Und dann ging es eben nicht mehr so leicht die Spieler auszutanzen wie gegen Wattenheim oder Bahrein. Daraus sollte die Mannschaft lernen, der Schongang reicht nicht. Spielerisch hat die Mannschaft schon was drauf, das hat man auich gestern gesehen. Nur eben auf Valium... Und auch im Sturm sind eben die Probleme aufgetaucht. Man hat deutlich gesehen dass Ziemer noch nicht so weit ist, dass Halfar Probleme hat im Sturmzentrum aufgrund seiner Körpergröße. Ob Daham schon fit ist, weiß ich nicht. Ich hoffe da kommt noch was und das war nicht alles gestern. Obwohl man bei ihm schon Ansätze gesehen hat wie ich finde. Am Ball scheint er sehr gut zu sein. Das Kopfballspiel hat er aber auf keinen Fall erfunden, was wiederum ein Problem in der zweiten Halbzeit war. Wenn Simpson von links oder Demai von rechts flanken, wer soll das Ding denn reinmachen?? Daham nicht, Halfar??? Hajnal?? Beide leider viel zu klein. Schade, dass Pavlovic nicht dabei war.

Ich denke dass man sich auch aufgrund der Tatsache umentschieden hat und recht schnell nach ner Lösung suchen wird und nicht bis Ende August wartet.

Hinzuzufügen wäre noch dass Wolf gestern auch noch das eine oder andere ausprobiert hat, was für das Spiel nicht unbedingt förderlich war. Aber dafür sind Testspiele nunmal auch da. Ich denke der Versuch mit Schönheim als LV ist gestern gescheitert. Es wird einen harten Kampf zwischen Quattara und Schönheim um den Platz neben Beda geben. Auch Reinert im linken Mittelfeld war nicht das gelbe vom Ei. Er spielte zwar eigentlich nicht schlecht, kann aber nicht aus vollem Lauf auf links flanken. Hier führt wohl kein Weg an Simpson vorbei. Taktisch lustig ist, dass gestern so viele Überlegungen aus möglichen Aufstellungen komplett über den Haufen geworfen wurden. Wer spielt rechts? Lexa oder Reinert? Nein, das war Demai bei dem man eigentlich nur gerätselt hat ob er RV oder DM spielt. Und wer spielt links? Halfar oder Simpson. Weder noch, beide saßen zu Beginn auf der Ersatzbank und in Halbzeit zwei spielten beide. Genauso siehts im offensiven Mittelfeld aus. Hajnal oder Villar war nicht die Frage. In der zweiten Halbzeit spielten beide. Sicher ist auf jeden Fall das System. 4-4-2 scheint mittlerweile eindeutig das favorisierte System von Wolf zu sein.

Diese typisch deutsche Arroganz, die hier mal wieder an den Tag gelegt wird, kotzt mich mal wieder an.

Griechenland ist immerhin 8. in der 5-Jahreswertung, nur 3 Plätze hinter Deutschland, das wird man net indem man sich 11 Ouzo-Flaschen auf den Platzt stellt. Aber natürlich muss ein deutscher Zweitligst alles wegputzen, einige hier müssen noch dringend mal wach werden, sonst gibts da hinten bald wieder Stunk, wenn einige in ihrer Traumwelt anfangen zu pfeifen.
default_icon_rolleyes.gif

Wir haben 1:0 gegen nen Erstligisten aus Griechenland verloren und waren vom Spielanteil her die bessere Mannschaft, so Spiele gabs schon tausende Mal und wirds auch noch tausende Mal geben, aber deshalb wird dann hier alles gleich wieder zerpflückt.

Und ganz ehrlich:

Lieber ein scheiß Sturm als wie letztes Jahr ein scheiß Mittelfeld.

Der HSV ist mit nem scheiß Sturm in die CL-Quali gekommen, wir sind mit nem scheiß Mittelfeld abgestiegen...

Ich bin immer noch der Meinung kein Stürmer holen und im Notfall auf Özgöz oder Henel zurückgreifen. Wenn doch ein Stürmer, dann lieber ein Schnäppchen wie Harboui.

Diese typisch deutsche Arroganz, die hier mal wieder an den Tag gelegt wird, kotzt mich mal wieder an.
Griechenland ist immerhin 8. in der 5-Jahreswertung, nur 3 Plätze hinter Deutschland, das wird man net indem man sich 11 Ouzo-Flaschen auf den Platzt stellt. Aber natürlich muss ein deutscher Zweitligst alles wegputzen, einige hier müssen noch dringend mal wach werden, sonst gibts da hinten bald wieder Stunk, wenn einige in ihrer Traumwelt anfangen zu pfeifen.
default_icon_rolleyes.gif

Wir haben 1:0 gegen nen Erstligisten aus Griechenland verloren

um dich mal aus der Traumwelt zu holen:

OFI Kreta ist letztes Jahr aus der starken *lach* 1. Liga fast abgestiegen, hat sich nur dank 2 Toren im letzten Spiel gegen den direkten Konkurrenten in der Klasse gehalten...........durchs Torverhältnis.........also mach die bitte nicht stärker als sie sind!

http://fussballdaten.de/griechenland/2006/

Zurück
Oben