G
Guest
Guest
ich sag es war gut mal verloren zu haben, so hat wolf die defizite im sturm und in der abwehr gesehn und kann diese woche nochmal hart an den fehlern arbeiten, in der hoffnung dass es gegen essen besser wird.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
um dich mal aus der Traumwelt zu holen:
OFI Kreta ist letztes Jahr aus der starken *lach* 1. Liga fast abgestiegen, hat sich nur dank 2 Toren im letzten Spiel gegen den direkten Konkurrenten in der Klasse gehalten...........durchs Torverhältnis.........also mach die bitte nicht stärker als sie sind!
http://fussballdaten.de/griechenland/2006/
Hettrumer Teufel hat doch recht. Warum ist diese Liga in deinen Augen schwach? Hast du jemals die griechische Meisterschaft ernsthaft verfolgt? Und nur weils ne Ferieninsel ist, müssen die aus Kreta ja nicht schlecht sein. Naja, da sieht man ja den Fußballsachverstand einiger hier. Vielleicht sollte man manchen mal die Verhältnisse im europäischen Fußball erklären, damit man weiß, dass so ein Gegner nicht einfach weggeputzt wird, erst recht nicht wenn man noch in der Vorbereitung mit einer komplett neuen Truppe steckt.
Also wenn jemand schreibt Aki sei ein zweiter Nurmela kann ich das gar nicht nachvollziehen,denn meiner Meinung nach hat Aki gestern nicht so ins Spiel gefunden,aber er war bemüht und hat gute Ansätze beim Spielaufbau gezeigt!
ganz ernsthaft du willst doch nicht behaupten das die griech. Liga zu den Top ligen in Europa zählt?
die Kraftverhältnisse da sind in etwa mit der Ösiliga gleichzusetzen: oben 2-3 starke und dann? und sorry wer in der griech. Liga fast absteigt kann nicht ernsthaft als gut bezeichnet werden......
p.s. es geht mir nicht darum das man so einen Gegner wegputzen muss!
ich sags mal so, eine niederlage zur richtigen Zeit gegen den richtigen Gegner
ich gebe dir absolut recht,nur solltest du nicht gleich alles von dem negativen blickpunkt aus betrachten. man sollte nicht jetzt schon überlegen, was in zwei , drei spielen ist. man sollte immer von spiel zu spiel denken. natürlich denke ich , dass es gefährlich ist, wenn man die ersten paar spiele nicht erfolgreich spielt,ABER: solange die mannschaft kämpft und alles gibt um einen sieg einzufahren oder wenigstens zu punkten(was ich bei dieser mannschaft glaube), wird es kein großes pfeifkonzert geben!!!!!!!!Und genau das ist die Gefahr... was passiert, wenn der Saisonstart nicht glückt? Wir mit ein wenig PEch gegen Essen 1:1 spielen, der KSC uns mit 2:1 besiegt, wir in Rostock auch verlieren? Dann stehen wir irgendwo im unteren Mittelfeld der Liga und die PAnik wird sich hier ins absurde steigern... Aber Leute es kann so kommen, die Mannschaft hat zwar ne super Vorbereitung gehabt, kann aber noch nicht wirklich eingespielt sein... Und ich kann mir vorstellen was dann passiert. Die PFeiffkonzerte wirst Du noch in Frankfurt hören und die Selbstzerfleischungsmaschinerie wird in vollen Gang gesetzt...
DAS DARF NICHT PASSIEREN!!! Schraubt Eure Erwartungen doch bitte ein wenig zurück, zumindest zu Saisonbeginn. Wenn es besser läuft prima, wenn nicht, dann nicht gleich wieder in Panik verfallen und die Mannschaft nieder machen. Das kann sie nämlich absolut nicht gebrauchen, wir befinden uns immer noch im Aufbau...
Na ein Dutzend müsste doch drin sein oder?????Wenn wir net mindesten 11:0 gewinnen gegen RWE dann pfeiff ich solange bis ich tot umfalle![]()
Na ein Dutzend müsste doch drin sein oder?????![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.