Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK verpfichtet neuen Cheftrainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langsam kotzt es mich an, muss man die Fans noch weiter im Regen stehen lassen?
default_sad.png

Stimmt, es kann eigentlich kein 2.Liga Trainer sein, ausser es ist Daum, denn die anderen müssen bei ihren Mannschaften PKs geben...

Aber eins kann man ihnen lassen, es scheint keine wirklich undichten Stellen mehr zu geben... früher waren solche Info schon während der Verhandlungen schon überall in der Presse zu lesen....

Rekdal wird es nicht!! Wie wollen die ihn vorstellen wenn er noch ein Spiel mit den Belgiern hat??? Ich denke es ist Schäfer...und er wird am Sonntag schon im Stadion sein

Rekdal wird es nicht!! Wie wollen die ihn vorstellen wenn er noch ein Spiel mit den Belgiern hat??? Ich denke es ist Schäfer...und er wird am Sonntag schon im Stadion sein

Lierse spielt Freitag oder Samstag, weiß jetzt nicht genau. Das passt alles.

Am Sonntag, nach dem Heimspiel des FCK gegen den 1. FC Köln, wird der neue Trainer der Öffentlichkeit, den Fans und den Medien in einer Pressekonferenz vorgestellt.

DSA HEIßT es ist NICHT REKDAL!!!
Wieso? Er muss ja nicht anwesend sein, oder?

Und warum wird dann eine Karte mehr Wert?
default_icon_rolleyes.gif

Im Fernsehen wird das auch kommen.

oh mann, das spiel gegen köln ist nur noch ein freundschaftsspiel, mit der trainerverkündung ist es attraktiver geworden da man live vor Ort die Sache mitbekommt und die Reaktion im Stadion mitbekommt:!:

wenn die gewinnen können sie aber in die relegation und ich glaube nicht das vor einem so wichtigen Spiel bekanntgegeben wird das der Trainer nächste Saison geht.

Am Samstag Abend 20:30 Uhr...dazu noch auswärts...glaube kaum das Rekdal direkt dort abhaut wenn die an dem Tag absteiegen und 10 Stunden später in KL sitzt.Das wäre ziemlich dreist...Aber mal festzuhalten...wir gehen doch alle nur von Rekdal aus weil es 1 User geschrieben hat auf TM.de ODER?

oh mann, das spiel gegen köln ist nur noch ein freundschaftsspiel, mit der trainerverkündung ist es attraktiver geworden da man live vor Ort die Sache mitbekommt und die Reaktion im Stadion mitbekommt:!:

Weiß zwar nicht warum du so angepisst reagierst, aber nungut.

BTT: Denke es wird Rekdal. Oder doch jemand, mit dem NIEMAND rechnet
default_smile.png

Ob sie die PK wohl auf den Rasen verlegen? Da könnte dann ne Bühne aufgebaut werden und der neue mit nem Fahrstuhl unter Feuerwerk und Konfettiregen noch oben gefahren werden...

BTT: Denke es wird Rekdal. Oder doch jemand, mit dem NIEMAND rechnet
default_smile.png

DE LODDAR:lol:
default_laugh.png

mit dem NIEMAND rechnet? Hier wurde doch inzwischen jeder lebende Mensch als möglicher Trainer genannt, oder? Und nach der Bekanntgabe eines ziemlich hier Unbekannten wird es sicherlich 2 oder 3 geben, die sagen: "Hab ichs doch gesagt, aber mir hat niemand geglaubt;) ". Deswegen sag ich jetzt:

- Juri Schlünz

- Rolf Schafstall

- Lothar Matthäus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben