G
Guest
Guest
Langsam kotzt es mich an, muss man die Fans noch weiter im Regen stehen lassen?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich glaub nicht, dass die Pressekonferenz nach dem Spiel auf dem Rasen stattfindet![]()
DSA HEIßT es ist NICHT REKDAL!!!
Der Neue muss ja nicht unbedingt anwesent sein,oder?
Rekdal wird es nicht!! Wie wollen die ihn vorstellen wenn er noch ein Spiel mit den Belgiern hat??? Ich denke es ist Schäfer...und er wird am Sonntag schon im Stadion sein
aber nach dem Spiel auf den Videowänden:roll:![]()
![]()
Rekdal wird es nicht!! Wie wollen die ihn vorstellen wenn er noch ein Spiel mit den Belgiern hat??? Ich denke es ist Schäfer...und er wird am Sonntag schon im Stadion sein
Wieso? Er muss ja nicht anwesend sein, oder?Am Sonntag, nach dem Heimspiel des FCK gegen den 1. FC Köln, wird der neue Trainer der Öffentlichkeit, den Fans und den Medien in einer Pressekonferenz vorgestellt.
DSA HEIßT es ist NICHT REKDAL!!!
Und warum wird dann eine Karte mehr Wert?![]()
Im Fernsehen wird das auch kommen.
Lierse spielt Freitag oder Samstag, weiß jetzt nicht genau. Das passt alles.
Lierse spielt Freitag oder Samstag, weiß jetzt nicht genau. Das passt alles.
Wie wäre es mit einem Tipp fred:mrgreen:
oh mann, das spiel gegen köln ist nur noch ein freundschaftsspiel, mit der trainerverkündung ist es attraktiver geworden da man live vor Ort die Sache mitbekommt und die Reaktion im Stadion mitbekommt:!:
Weiß zwar nicht warum du so angepisst reagierst, aber nungut.
BTT: Denke es wird Rekdal. Oder doch jemand, mit dem NIEMAND rechnet![]()
Ob sie die PK wohl auf den Rasen verlegen? Da könnte dann ne Bühne aufgebaut werden und der neue mit nem Fahrstuhl unter Feuerwerk und Konfettiregen noch oben gefahren werden...
BTT: Denke es wird Rekdal. Oder doch jemand, mit dem NIEMAND rechnet![]()
Irgendwie glaube ich auch nicht das es Rekdal wird
kritischer wirds, wenn sonntag NIEMAND als trainer bei der pk sitzt, weil kurzfristig abgesprungen ...BTT: Denke es wird Rekdal. Oder doch jemand, mit dem NIEMAND rechnet![]()
kritischer wirds, wenn sonntag NIEMAND als trainer bei der pk sitzt, weil kurzfristig abgesprungen ...
der ist gut so a la David Copperfield![]()
![]()
*huestel* ich glaubs erst wenn ichs seh, dass wir einen neuen trainer haben ... wir hatten ja auch schon kuntz und wilmots ...vertrag ist vertrag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.