Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK verpfichtet neuen Cheftrainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin einfach nur glücklich, dass wir einen neuen Trainer haben und die Vorbereitung beginnen kann (die wird auch schon vorher gelaufen sein, aber jetzt kann man fest planen)

Werner Lorant wirds.
default_biggrin.png

Dass das noch nicht bekannt gegeben wird, liegt auf der Hand. Schließlich spielt Unterhaching noch um den Klassenerhalt.
default_wink.png

also von meinem Bruder de schwager von dem sein nachbar die Freundin

die hat ihm gesagt die Pressekonferenz wird vom DSF übertragen und ab nächste Saison werden sehr sehr viele Spiele vom FCK bei DSF gezeigt

Also für mich ist klar wer der neue Trainer ist

die hat ihm gesagt die Pressekonferenz wird vom DSF übertragen und ab nächste Saison werden sehr sehr viele Spiele vom FCK bei DSF gezeigt

default_icon_wink.gif
;-)

ich wuerd mich kringeln vor lachen ... darauf ein erdinger
default_icon_rolleyes.gif

Falls es wirklich Rekdal sein sollte, was macht der FCK dann wenn Lierse die Relegation erreicht?

Der neue Trainer des 1. FC Kaiserslautern e.V ist dänischer Staatsbürger und ein guter Freund von Sportdirektor Michael Schjönberg. Nach seiner letzten Trainerstation bei Bröndby IF wird ab der kommenden Spielzeit Michael Laudrup die Verantwortung beim Pfälzer Traditionsverein übernehmen.

Der neue Trainer des 1. FC Kaiserslautern e.V ist dänischer Staatsbürger und ein guter Freund von Sportdirektor Michael Schjönberg. Nach seiner letzten Trainerstation bei Bröndby IF wird ab der kommenden Spielzeit Michael Laudrup die Verantwortung beim Pfälzer Traditionsverein übernehmen.

Nö. Rekdal wirds.

wo haste das jetzt her?

Wunschdenken darf man niemanden abschlagen
default_icon_wink.gif

Der neue Trainer heißt...Wolfgang Wolf...Der ehemalige Lauterer Spieler übernimmt überraschenderweise die Mannschaft und soll sie die nächste Saison zum Aufstieg führen.Wolf äußerte sich erfreut und sagte,er wolle ersteinmal die Mannschaft kennenlernen...
default_icon_smile.gif

naja, wenigstens wird jetzt der letzte kapiert haben das man erst heute eine einigung erzielt hat und in den 6 wochen kein trainer da war der im geheimen die neue saison vorbereitet hat.

6 wochen für einen trainer des kalibers rekdal, der dann als wunschtrainer angepriesen wird, weltklasse leistung lieber vorstand.

Ich kann mir nur wünschen das der neue Trainer,wenn er aus der wundertütenfraktion kommen sollte, keine pfiffe für die leistung unseres vorstands bekommt, denn dafür kann er nichts und jeder hat eine faire chance verdient.

Doch solangsam sollte man sich wirklich fragen ob die herren da oben alle richtig am platz sind.

Quelle oder einfach mal aus langeweile geschrieben?

Quelle oder einfach mal aus langeweile geschrieben?

was erwartest du denn?
default_wink.png
Hier werden ohne wirkliche Fakten Trainer in den Raum geworfen, da spielt man doch mal mit...es ist ja mittlerweile fast schon lächerlich...vor allem auf tm sind auf den letzten 15 Seiten vermutlich 300 Trainer genannt worden. Einfach mal Abwarten und sich keinen Kopf machen.

Der neue Trainer heißt...Wolfgang Wolf...Der ehemalige Lauterer Spieler übernimmt überraschenderweise die Mannschaft und soll sie die nächste Saison zum Aufstieg führen.Wolf äußerte sich erfreut und sagte,er wolle ersteinmal die Mannschaft kennenlernen...
default_icon_smile.gif

zur Freude der Fans bringt er direkt einen Spielgestalter mit:

Balasz Borbely, ein CL-erfahrener Slowake soll von nun an die Truppe führen. Ein norwegischer Sturmtank soll folgen....
default_wink.png

also nochmal, der vorstand und schjönberg müssen total überzeugt sein vom neuen trainer, sonst würden sie das vor einem ausverkauften stadion nicht machen

Das wird ein schöner Sonntag. Erst die Geißböcke vernaschen, dann den neuen Coach feiern.....und das alles in ner vollen Bude....

was erwartest du denn?
default_wink.png
Hier werden ohne wirkliche Fakten Trainer in den Raum geworfen, da spielt man doch mal mit...es ist ja mittlerweile fast schon lächerlich...vor allem auf tm sind auf den letzten 15 Seiten vermutlich 300 Trainer genannt worden. Einfach mal Abwarten und sich keinen Kopf machen.

Deswegen frage ich doch nach. Auf tm.de hat gestern auch einer geschrieben Laudrup wird der neue Trainer und hat als Quelle glaube ein Vorstandsmitglied angegeben. Sehr unwahrscheinlich, dass es stimmt aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Damals bei Beda und Vignal haben es auch schon Leute ein paar Tage früher gewusst.

@henne01 woher weisst du es? gegen rekdal spricht wenn er das spiel am samstag gewinnt muss lierse noch in die relegation meines wissens nach, da kann er das doch auch noch nicht am sonntag bekannt geben

@henne01 woher weisst du es? gegen rekdal spricht wenn er das spiel am samstag gewinnt muss lierse noch in die relegation meines wissens nach, da kann er das doch auch noch nicht am sonntag bekannt geben

ausserdem sagte rekdal bereits, dass die meldung über den Wechsel nach Kl "Onsin" --flämisch - also Unsinn sei

Quelle: ww.bild.de

LATTEK UND LOTHAR SOLLEN DER ZWEITEN LIGA DIE HÖLLE HEISS MACHEN!

Aus Kaiserslautern berichten Günter Willumeit, Sascha Kontermann und Jürgen Jörger

Udo Lattek wird neuer Cheftrainer des 1.FC Kaiserslautern. Am heutigen Mittwoch wurde man sich über eine Zusammenarbeit einig. Wie Bild heute erfuhr, wurden in Geheimverhandlungen mit Lattek in den vergangenen Wochen die genauen Vertragskonditionen festgelegt.

Insider, die hier nicht genannt werden möchten, bestätigten: "Ja, genauso ist es!"

Lattek soll die Roten Teufel zu Beginn der neuen Zweitliga-Saison 2007/2008 übernehmen und bringt Lothar Matthäus als Co-Trainer mit! Matthäus hüllte sich am Telefon noch in Schweigen: "Offiziell bestätige ich das erst am Sonntag! Da darf jetzt nix nach außen durchdringen! Aber ich muss jetzt auflegen und meine Sachen packen, muss doch nachher nach Lautern fahren."

Bild erfuhr vorab schon einzelne Vertragsdetails! So soll z.B. Teil der Vereinbarung sein, dass die Geschäftsräume auf dem Betze bis zu Latteks Arbeitsantritt mit Lifta-Treppenaufzügen ausgestattet sein müssen. Darüber hinaus enthält Latteks Büro eine gut bestückte Minibar und er selbst für die Dauer seines Kontraktes "Freibier" in der Stadiongastronomie.

Auch für "Loddar" ist gesorgt. Wie Bild exklusiv erfuhr, hat man von Seiten der FCK-Verantwortlichen Bereits Kontakt zu einer Asia-Partnervermittlung aufgenommen.

Fazit: Ganz Fußballdeutschland ist gespannt auf Latteks Comeback!

Quelle: ww.bild.de

LATTEK UND LOTHAR SOLLEN DER ZWEITEN LIGA DIE HÖLLE HEISS MACHEN!

Aus Kaiserslautern berichten Günter Willumeit, Sascha Kontermann und Jürgen Jörger

Udo Lattek wird neuer Cheftrainer des 1.FC Kaiserslautern. Am heutigen Mittwoch wurde man sich über eine Zusammenarbeit einig. Wie Bild heute erfuhr, wurden in Geheimverhandlungen mit Lattek in den vergangenen Wochen die genauen Vertragskonditionen festgelegt.

Insider, die hier nicht genannt werden möchten, bestätigten: "Ja, genauso ist es!"

Lattek soll die Roten Teufel zu Beginn der neuen Zweitliga-Saison 2007/2008 übernehmen und bringt Lothar Matthäus als Co-Trainer mit! Matthäus hüllte sich am Telefon noch in Schweigen: "Offiziell bestätige ich das erst am Sonntag! Da darf jetzt nix nach außen durchdringen! Aber ich muss jetzt auflegen und meine Sachen packen, muss doch nachher nach Lautern fahren."

Bild erfuhr vorab schon einzelne Vertragsdetails! So soll z.B. Teil der Vereinbarung sein, dass die Geschäftsräume auf dem Betze bis zu Latteks Arbeitsantritt mit Lifta-Treppenaufzügen ausgestattet sein müssen. Darüber hinaus enthält Latteks Büro eine gut bestückte Minibar und er selbst für die Dauer seines Kontraktes "Freibier" in der Stadiongastronomie.

Auch für "Loddar" ist gesorgt. Wie Bild exklusiv erfuhr, hat man von Seiten der FCK-Verantwortlichen Bereits Kontakt zu einer Asia-Partnervermittlung aufgenommen.

Fazit: Ganz Fußballdeutschland ist gespannt auf Latteks Comeback!

sehr witzig, ban plz!
default_sad.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben