TylerDurden78
Active Member
Spannung Spannung Spannung
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
also von meinem Bruder de schwager von dem sein nachbar die Freundin
die hat ihm gesagt die Pressekonferenz wird vom DSF übertragen und ab nächste Saison werden sehr sehr viele Spiele vom FCK bei DSF gezeigt
Also für mich ist klar wer der neue Trainer ist
ich wuerd mich kringeln vor lachen ... darauf ein erdingeralso von meinem Bruder de schwager von dem sein nachbar die Freundin
die hat ihm gesagt die Pressekonferenz wird vom DSF übertragen und ab nächste Saison werden sehr sehr viele Spiele vom FCK bei DSF gezeigt
Also für mich ist klar wer der neue Trainer ist
und ab nächste Saison werden sehr sehr viele Spiele vom FCK bei DSF gezeigt
Der neue Trainer des 1. FC Kaiserslautern e.V ist dänischer Staatsbürger und ein guter Freund von Sportdirektor Michael Schjönberg. Nach seiner letzten Trainerstation bei Bröndby IF wird ab der kommenden Spielzeit Michael Laudrup die Verantwortung beim Pfälzer Traditionsverein übernehmen.
Der neue Trainer des 1. FC Kaiserslautern e.V ist dänischer Staatsbürger und ein guter Freund von Sportdirektor Michael Schjönberg. Nach seiner letzten Trainerstation bei Bröndby IF wird ab der kommenden Spielzeit Michael Laudrup die Verantwortung beim Pfälzer Traditionsverein übernehmen.
interessant dabei ist, dass es sich nicht um die nachbarin vom schwager des bruders, sondern um die freundin des nachbars handelt ... hoffentlich liest die nachbarin nicht mit, sonst gibts aerger ...
Quelle oder einfach mal aus langeweile geschrieben?
Ich weiß es halt!Wieso weißt du es so 100%ig genau?
Nein,nicht mit IHM!Wieso hast du mit ihm gesprochen?
Der neue Trainer heißt...Wolfgang Wolf...Der ehemalige Lauterer Spieler übernimmt überraschenderweise die Mannschaft und soll sie die nächste Saison zum Aufstieg führen.Wolf äußerte sich erfreut und sagte,er wolle ersteinmal die Mannschaft kennenlernen...![]()
was erwartest du denn?Hier werden ohne wirkliche Fakten Trainer in den Raum geworfen, da spielt man doch mal mit...es ist ja mittlerweile fast schon lächerlich...vor allem auf tm sind auf den letzten 15 Seiten vermutlich 300 Trainer genannt worden. Einfach mal Abwarten und sich keinen Kopf machen.![]()
@henne01 woher weisst du es? gegen rekdal spricht wenn er das spiel am samstag gewinnt muss lierse noch in die relegation meines wissens nach, da kann er das doch auch noch nicht am sonntag bekannt geben
ausserdem sagte rekdal bereits, dass die meldung über den Wechsel nach Kl "Onsin" --flämisch - also Unsinn sei
Quelle: ww.bild.de
LATTEK UND LOTHAR SOLLEN DER ZWEITEN LIGA DIE HÖLLE HEISS MACHEN!
Aus Kaiserslautern berichten Günter Willumeit, Sascha Kontermann und Jürgen Jörger
Udo Lattek wird neuer Cheftrainer des 1.FC Kaiserslautern. Am heutigen Mittwoch wurde man sich über eine Zusammenarbeit einig. Wie Bild heute erfuhr, wurden in Geheimverhandlungen mit Lattek in den vergangenen Wochen die genauen Vertragskonditionen festgelegt.
Insider, die hier nicht genannt werden möchten, bestätigten: "Ja, genauso ist es!"
Lattek soll die Roten Teufel zu Beginn der neuen Zweitliga-Saison 2007/2008 übernehmen und bringt Lothar Matthäus als Co-Trainer mit! Matthäus hüllte sich am Telefon noch in Schweigen: "Offiziell bestätige ich das erst am Sonntag! Da darf jetzt nix nach außen durchdringen! Aber ich muss jetzt auflegen und meine Sachen packen, muss doch nachher nach Lautern fahren."
Bild erfuhr vorab schon einzelne Vertragsdetails! So soll z.B. Teil der Vereinbarung sein, dass die Geschäftsräume auf dem Betze bis zu Latteks Arbeitsantritt mit Lifta-Treppenaufzügen ausgestattet sein müssen. Darüber hinaus enthält Latteks Büro eine gut bestückte Minibar und er selbst für die Dauer seines Kontraktes "Freibier" in der Stadiongastronomie.
Auch für "Loddar" ist gesorgt. Wie Bild exklusiv erfuhr, hat man von Seiten der FCK-Verantwortlichen Bereits Kontakt zu einer Asia-Partnervermittlung aufgenommen.
Fazit: Ganz Fußballdeutschland ist gespannt auf Latteks Comeback!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.