Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK verpflichtet keinen weiteren Spieler

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wie beurteilst du die Neuverpflichtungen?

• bin zufrieden, mehr konnten wir mit unseren möglichkeiten nicht erreichen

Stimmen: 41 38,3%
  • ich befürchte, die neuverpflichtungen bringen uns nicht weiter

Stimmen: 3 2,8%
  • einen offensiven mittelfeldmann hätten wir noch gebraucht

Stimmen: 51 47,7%
  • ein stürmer hätts noch sein müssen

Stimmen: 14 13,1%

• Umfrageteilnehmer
    107
G

Guest

Guest
FCK verpflichtet keinen weiteren Spieler

Kurz vor Ende der Transferperiode wird Fußball-Zweitligist 1.FC Kaiserslautern keinen neuen Spieler mehr verpflichten. Das sagte FCK-Teammanager Frank Aehlig dem SWR. Damit bleibt es bei den vier Neuverpflichtungen Christopher Lamprecht, Georges Mandjeck, Constantin Victoras Iacob und Benjamin Weigelt. Bis auf den verletzten Lamprecht sind alle im Training. FCK-Trainer Kjetil Rekdal ist mit ihnen zufrieden.

http://www.swr.de/nachrichten/rp/kaiserslautern/-/id=1632/8597xh/index.htmlhttp://www.swr.de/nachrichten/rp/kaiserslautern/-/id=1632/8597xh/index.html

Hmmh, davon bin ich nicht begeistert, hätte es eigentlich gerne gesehen dass noch ein ST oder ein offensiver MFler kommt.

Man muß abwarten ob Iacob nach so langer Verletzungspause sofort helfen kann, ich habe da so meine Bedenken.

Schade dass es nicht noch für einen weiteren Spieler gereicht hat.

Schlecht, sag ich nur. So wird das nix mit dem Klassenerhalt..

Naja, wenn Niculescu abspringt noch ne Gurke zu verpflichten wäre doch auch nicht sinnvoll gewesen. Außerdem denke ich durch Lamprecht haben wir im Mittelfeld mit Müller eine ordentliche Offensivkraft gewonnen, Mandjek hat zumindest den Eindruck gemacht, ein möglicher ZM zu sein, durch Weigelt haben wir kein Loch mehr, wie es nach Bugeras Ausfall ein paar Wochen entstanden war und Iacob wird hoffentlich eine andere Trefferquote vorweisen können als Runström und Opara. Da sich die Mannschaft in den letzten Wochen vor der Winterpause spielerisch ansprechend gezeigt hat denke ich es wird mit den 4 neuen reichen. Wenn wir ehrlich sind, ist das besser als das, worauf man sich mit unseren Finanzen einstellen konnte.

Sippel

Lamprecht Beda Schönheim Weigelt

Müller Mandjek Bohl Simpson

Iacob Jendrisek

sieht ganz ansprechend aus finde ich.

Und was macht ein Spieler mehr oder weniger für einen riiiesigen Unterschied, der über AB- oder NICHTabstieg so von vornherein entscheidet???

Woher hab ich nur gewusst, dass jetzt wieder irgendwer aus seiner Höhle gekrochen kommt und diesen Satz raushaut...akzeptier meine Meinung einfach. Danke.

Ich denke einfach, dass uns ein offensiver Mittelfeldspieler gut zu gesicht gestünden hätte. Dieser Graube namens Bernier kann man ja auch nicht mehr zugucken...Was bringen 1000 gute Stürmer, wenn kein einziger gescheiter Pass aus em Mittelfeld kommt??

Naja, wenn Niculescu abspringt noch ne Gurke zu verpflichten wäre doch auch nicht sinnvoll gewesen. Außerdem denke ich durch Lamprecht haben wir im Mittelfeld mit Müller eine ordentliche Offensivkraft gewonnen, Mandjek hat zumindest den Eindruck gemacht, ein möglicher ZM zu sein, durch Weigelt haben wir kein Loch mehr, wie es nach Bugeras Ausfall ein paar Wochen entstanden war und Iacob wird hoffentlich eine andere Trefferquote vorweisen können als Runström und Opara. Da sich die Mannschaft in den letzten Wochen vor der Winterpause spielerisch ansprechend gezeigt hat denke ich es wird mit den 4 neuen reichen. Wenn wir ehrlich sind, ist das besser als das, worauf man sich mit unseren Finanzen einstellen konnte.

Sippel

Lamprecht Beda Schönheim Weigelt

Müller Mandjek Bohl Simpson

Iacob Jendrisek

sieht ganz ansprechend aus finde ich.

so is es... Mal bitte nich beschweren. Find auch es is besser weniger Spieler zu verpflichten als wieder die ganze Mannschaft umzukrempeln wie die letzten Jahre. Integration is auch im Fußball ein schwieriges thema... edit: und nicht nur beim fck... aber in der hauptsache^^

Dieser Graube namens Bernier kann man ja auch nicht mehr zugucken...

Ich glaube ich bin der einzige hier, der Bernier als einen der besten Spieler im Team sieht. Naja, vielleicht habe ich auch Halus von den ganzen Transfergerüchten ...

Woher hab ich nur gewusst, dass jetzt wieder irgendwer aus seiner Höhle gekrochen kommt und diesen Satz raushaut...akzeptier meine Meinung einfach. Danke. (...)
Fragen ist doch erlaubt? Und da kannst du deine Meinung, die du ja auch haben darfst ruhig belegen
default_wink.png

Ich glaube ich bin der einzige hier, der Bernier als einen der besten Spieler im Team sieht. Naja, vielleicht habe ich auch Halus von den ganzen Transfergerüchten ...
Nein, nicht nur du, sei dir da gewiss. Patrice ist m.E. einer der besten Techniker im Team. Gezeigt hat ers ja auch schon. (für alle die wieder keine Ahnung haben, aber meckern wollen..)

Nö, bist Du nicht. ich halte Bernier für einen guten Fussball und einen guten Techniker. Er ist nur in der Hinrunde weit unter seinen Möglichkeiten geblieben - wie viele andere im Team übrigens auch.

Ich denke wir müssen uns vor der Rückrunde nicht in die Hose scheißen. O.k., ich hätte auch gerne einen Niculescu, oder einen Iversen am Betze gesehen. Hat halt eben nicht sollen sein - deswegen aber jetzt hinher trauern und alles schwarz sehen? Nö, ist in meinen Augen zu früh...

Wenn Ich für jede Aussage " Wir holen keinen mehr" , die ich im Laufe meines Fussballfandaseins von einem Vereinsverantwortlichen gehört habe einen Euro bekomme, könnte ich damit nächstes Jahr eine Dauerkarte finanzieren.

Allein Magath hat das diese Saison nach jedem Transfer gesagt.Mittlerweile haben die Wölfe 17 neue Leute.

Daher warte ich ab, bis morgen endgültig nichts mehr geht.

Interissant auch, dass gestern alle vom Klassenerhalt überzeugt waren, heute heißt es wieder Trübsal blasen.

Was hat ihr denn geglaubt wer zu uns an OMF Spielern kommt? Diego ?

Nö, bist Du nicht. ich halte Bernier für einen guten Fussball und einen guten Techniker. Er ist nur in der Hinrunde weit unter seinen Möglichkeiten geblieben - wie viele andere im Team übrigens auch.

Ich denke wir müssen uns vor der Rückrunde nicht in die Hose scheißen. O.k., ich hätte auch gerne einen Niculescu, oder einen Iversen am Betze gesehen. Hat halt eben nicht sollen sein - deswegen aber jetzt hinher trauern und alles schwarz sehen? Nö, ist in meinen Augen zu früh...

Ich denke, die geholten Spieler passen zur Mannschaft. Wir können da in der Kürze nicht soviele "Fremdkörper" integrieren. Ich bin ganz zufrieden, auch deshalb, weil der Farbige aus Stuttgart ja wohl ein richtig Guter zu sein scheint.

Wir haen die Abwehr, ohnehin unser Prunkstück, weiter verstärkt und einen erfahrenen Stürmer geholt. Wenn wir in der Rückrunde 8mal 1 zu Null gewinnen und noch zwei mal Null Null spielen, sind wir weiter dabei. Oder sehe ich das falsch?

nee, siehst du richtig.

ich verstehe auch nicht, warum die stimmung hier plötzlich so kippt.

4 spieler sind für uns doch schon eine ganze menge, vor allem wenn sie vernünftig ausgewählt wurden.

wenn es zu viele werden, hat man eh probleme die jetzt noch zu integrieren.

von daher: erstmal ruhig bleiben und schauen, was passiert.

ich denke, dass wir uns ordentlich verstärkt haben in dieser winterpause.

ich bin mir leider 100% sicher, dass Rekdal nach dem Heimspiel gg. 1860 nicht mehr unser Trainer ist (so leid es mir selbst tut). Nur was soll er machen.

Die "Verstärkungen" sind ein Witz.

Lamprecht kann frühestens Ende Februar / Anfang März wieder spielen. Weigelt ist lediglich als Ersatz für Bugera geholt worden. Von Mandjeck Wunderdinge zu erwarten ist fahrlässig, der ist 19, macht sein 2. Spiel in Deutschland. Und naja, alles auf die Karte "Niculescu" zu setzen...

das ist echt ein witz, wir brauchen ganz dringend einen off. mittelfeldspieler,

einen spielmacher der mal einen gescheiten pass spielen kann einen man

für die standarts und der eventl. noch torgefährlich ist, so wird die rückrunde noch schwerer als sie es bereits ist.

find ich garnichtmal. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Iacob besser ist, als Opara oder Runström und Weigelt hinten besser als Bellinghausen. Obs dann auch wirklich so sit, wird sich zeigen. Aber ich hab da kein so schlechtes Gefühl.

Was natürlich stimmt, ist, dass uns weiterhin ein guter OM fehlt. Aber auch unsere anderen Spieler wie Bohl, Demai, Bernier können sich ja noch steigern.

ich bin mir leider 100% sicher, dass Rekdal nach dem Heimspiel gg. 1860 nicht mehr unser Trainer ist (so leid es mir selbst tut). Nur was soll er machen.

Lamprecht kann frühestens Ende Februar / Anfang März wieder spielen. Weigelt ist lediglich als Ersatz für Bugera geholt worden. Von Mandjeck Wunderdinge zu erwarten ist fahrlässig, der ist 19, macht sein 2. Spiel in Deutschland. Und naja, alles auf die Karte "Niculescu" zu setzen...

blah,blah,blah,blah...langsam nervts!!!
default_icon_evil.gif

Zurück
Oben