Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK verpflichtet keinen weiteren Spieler

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wie beurteilst du die Neuverpflichtungen?

• bin zufrieden, mehr konnten wir mit unseren möglichkeiten nicht erreichen

Stimmen: 41 38,3%
  • ich befürchte, die neuverpflichtungen bringen uns nicht weiter

Stimmen: 3 2,8%
  • einen offensiven mittelfeldmann hätten wir noch gebraucht

Stimmen: 51 47,7%
  • ein stürmer hätts noch sein müssen

Stimmen: 14 13,1%

• Umfrageteilnehmer
    107
Die "Verstärkungen" sind ein Witz.

Ich würde es begrüßen, wenn wir die Neuzugänge erst dann kritisieren, wenn sie ihr erstes Spiel gemacht haben und das völlig versaut haben.

Ansonsten sollten wir hoffen, dass die Neuzugänge uns weiterhelfen. Viel mehr bleibt uns net übrig
default_icon_wink.gif

das ist echt ein witz, wir brauchen ganz dringend einen off. mittelfeldspieler,
einen spielmacher der mal einen gescheiten pass spielen kann einen man

für die standarts und der eventl. noch torgefährlich ist, so wird die rückrunde noch schwerer als sie es bereits ist.

haben wir doch jetzt mit mandjeck.

gescheite pässe kann er spielen und daran magelte es ja in der vr.

ob er auch torgefährlich ist wird sich zeigen.

ich bin mir leider 100% sicher, dass Rekdal nach dem Heimspiel gg. 1860 nicht mehr unser Trainer ist (so leid es mir selbst tut). Nur was soll er machen.

Die "Verstärkungen" sind ein Witz.

Lamprecht kann frühestens Ende Februar / Anfang März wieder spielen. Weigelt ist lediglich als Ersatz für Bugera geholt worden. Von Mandjeck Wunderdinge zu erwarten ist fahrlässig, der ist 19, macht sein 2. Spiel in Deutschland. Und naja, alles auf die Karte "Niculescu" zu setzen...

Lass sie sich doch erst mal beweisen.

Und zu Rekdal , da wüde ich glatt mit dir wetten, dass der Mann bleibt.

Aber gg deine Hellseher-Kugel komme ich leider nicht an.

haben wir doch jetzt mit mandjeck.
gescheite pässe kann er spielen und daran magelte es ja in der vr.

ob er auch torgefährlich ist wird sich zeigen.
ER muss ja nichtmal torgefährlich sein solange er Pässe an den/die Stürmer bringt, die sie dann gut verwerten.
Aber schön, dass wieder alle Neuen schlecht sind, bevor sie auch nur eine Sekunde lang für den FCK in der Rückrunde gespielt haben. Wie begeistert waren noch bestimmt gute 75% des Forums von Iacob? Jetzt ist er wieder schlecht? Erinnert mich immer wieder an das tolle Spielezug, dass man sich so sehnlichst zu Weihnachten gewünscht hat und am zweiten Weihnachtstag bereits in der Ecke liegt..

Dann kann aber der ganze Haufen da oben direkt mitgehen...

FF hat ja bereits im Flutlicht auf die Frage, was passiert, wenn die ersten drei Spiele schief gehen, geantwortet, dass der Trainer Punkte holen muss.

Es ist nun mal leider so. Der Verein, die Mannschaft und vor allem der Trainer sind von den Ergebnissen abhängig. Leider vergessen wird vor diesem Hintergrund, dass KR für das Spielermaterial, das er vorfindet, immer noch am wenigsten kann.

Und nun noch einmal. Vor der Rückrunde wurde davon gesprochen, dass wir die Offensive verstärken müssen. Was ist bitte geschehen?

Wir haben einen (!!!) Stürmer geholt, den keine Sau kennt, der noch nie in Dtld. gespielt hat, der von seinem Verein gerade in die 2. Mannschaft verbannt wurde und der noch €500k gekostet hat.

Das ist ein Witz und ich bleibe dabei !

ER muss ja nichtmal torgefährlich sein solange er Pässe an den/die Stürmer bringt, die sie dann gut verwerten.
Aber schön, dass wieder alle Neuen schlecht sind, bevor sie auch nur eine Sekunde lang für den FCK in der Rückrunde gespielt haben. Wie begeistert waren noch bestimmt gute 75% des Forums von Iacob? Jetzt ist er wieder schlecht? Erinnert mich immer wieder an das tolle Spielezug, dass man sich so sehnlichst zu Weihnachten gewünscht hat und am zweiten Weihnachtstag bereits in der Ecke liegt..

den stuttarter finde ich sehr stark, wenn er an PS anknüpfen kann.

weigel und lampe sollten auch keine fehlgriffe sein.

einzig der rumäne macht mir sorgen.

ich bin mir leider 100% sicher, dass Rekdal nach dem Heimspiel gg. 1860 nicht mehr unser Trainer ist (so leid es mir selbst tut). Nur was soll er machen. Und naja, alles auf die Karte "Niculescu" zu setzen...

Also unser Trainer bleibt,sonst kann die ganze Führung gleich mitgehen. Zu niculescu den haben wir nicht bekommen, der spielt in Duisburg.

Naja, ob man damit zufrieden sein kann, ist zu bezweifeln. Man hat 4 Spieler verpflichtet ( defensiv und einen offensiv). Bleibt abzuwarten, was der neue Stürmer bringt. Ich finde es nur fahrlässig, dass 3 von 4 geliehen sind. Ich kenne leider den Charakter der Spieler nicht, aber es bleibst abzuwarten wie Sie sich ins Team einfügen. Wenn es am Anfang nicht so läuft, kann es schnell passieren, dass die Einstellung nicht stimmt, da sie am Saisonende eh wieder weg sind.........Ich hoffe natürlich das beste.............

In diesem Sinne..........

wir haben kein stürmer der mal eine abwehr ausspielen kann das ist das problem erik braucht

pässe und iacob braucht flanken und beides sind nicht unsere stärken

Ich finde es nur fahrlässig, dass 3 von 4 geliehen sind. Ich kenne leider den Charakter der Spieler nicht, aber es bleibst abzuwarten wie Sie sich ins Team einfügen. Wenn es am Anfang nicht so läuft, kann es schnell passieren, dass die Einstellung nicht stimmt, da sie am Saisonende eh wieder weg sind.....

hi beiernbezwinger
default_wink.png

das mit der ausleihe ist kein wunder,

weiss man doch nicht, wo der weg hingeht.

man hätte höchstens noch verträge machen können,

die sich bei abstieg auflösen.

Man sollte auch nicht vergessen das er der einzige von allen ist, der sich nicht ordentlich mit der Mannschaft verständigen kann...! Das macht die Integration nich unbedingt einfacher...

naja ich sehe das nicht so schlimm.

Weigelt muss was tun sonst wird er im Profibereich auf dem Abstellgleis stehen.

Mandjeck ist jung und kann jetzt mal regelmässig spielen und sich damit für den VFB beweisen

Lamprecht hat in WOB keine Zukunft mehr und wenn er woanders unterkommen will muss er sich den Arsch aufreissen oder Wobs Amas lassen grüssen!

Sorgen machen ist ja ok, auch doer vorallem in dieser Situation. Aber es kann einfach nicht angehen, dass ein Spieler (wieder mal (!!!)) verurteilt wird, nur weil man ihn nicht kennt und was weiss ich für Schmarnargumente noch dahinter stehen, noch bevor er auch nur eine Sekunde für den FCK gespielt hat, geschweige denn,d ass ihm seine Eingewöhnungszeit gegeben wurde..

Habs eben erst gelesen und es kotzt mich grade ziemlich an.

Vor allem weil ich die Befürchtung habe das neben Jakob auch noch Runström spielen wird.

Ich habe leider die Befürchtung, dass der 1.FC Kaiserslautern immer tiefer fallen wird.

Ich kann nur hoffen, dass ich da falsch liege.

Aber: DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT, WIR SCHAFFEN DAS!!!

-------GEMEINSAM FÜR LAUTERN!!!!!!!!!!!!------------------

Naja, Mandjeck spielt schon ein halbes Jahr in Deutschland. So ein paar Begriffe sollte der schon kennen. Und zudem sprechen ja einige französisch bei uns.

Charakterlich glaube ich, dass schon gute Jungs geholt wurden. Gerade Lampe und Weigelt nutzen ihre vielleicht letzte Chancen, und sie brennen schon richtig für die Aufgabe

@ Solskjar

Wenn du auf Ole-Gunnar ansprichst. DAnn hast du dich falsch geschrieben

Solskjaer wäre doch passender gewesen.
default_icon_wink.gif

Habs eben erst gelesen und es kotzt mich grade ziemlich an.
Vor allem weil ich die Befürchtung habe das neben Jakob auch noch Runström spielen wird.

Ich habe leider die Befürchtung, dass der 1.FC Kaiserslautern immer tiefer fallen wird.

Ich kann nur hoffen, dass ich da falsch liege.

Aber: DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT, WIR SCHAFFEN DAS!!!

-------GEMEINSAM FÜR LAUTERN!!!!!!!!!!!!------------------

Naja ich denke eher, dass Erik neben Iacob spielen wird, und Runström eher auf der Bank Platz nehmen wird.

Erik war einfach die letzten 10 Spiele einfach stärker als Runsröm.

ja das war ein tippfehler....kanns aber leider nicht mehr ändern mit dem namen........

aber danke für die korrektur
default_icon_wink.gif

und das ist ja genau das Problem.

Mandjek hat mit Sicherheit gg. Pirmasens (!!!) nicht schlecht gespielt, allerdings war das DM wohl nicht unsere wirkliche Schwachstelle.

Weigelt und Lampe werden weder Versagen noch uns groß weiterbringen. Die Defensive war bereits in der Hinrunde o.k. und wird es - so ist zu hoffen - auch in der Rückrunde sein.

Und nun zum Offensivbereich. Wir waren hier schon in der Hinrunde unglaublich schlecht. Keine Kreativität, keine Torgefahr. Einfach ein Übermaß an Diletantismus und Unerfahrenheit. Und was hat sich geändert? Nichts?

Wir holen einen Iacob, der vermutlich ähnlich einschlagen wird wie Opara und Karadas. Den keiner kennt und der auch in spätestens einem halben Jahr wieder vergessen sein wird und glauben nun alles erdenkliche getan zu haben.

Ich sage jetzt schon voraus, dass die Rückrunde ein Himmelfahrtskommando wird und dass jeder der den FCK nochmal sehen will, in den nächsten (letzen) 9 Heimspiele nochmal auf den Betze gehen sollte.

Naja...auch ok...wir haben ja ordentlich zugelangt.

Wenn zwei gute und torgefährliche Offensivkräfte verpflichtet worden wären, hätte man alles in allem zufrieden sein können. So aber finde ich es in der Offensive eindeutig zu wenig.

Es wurden Spieler für Positionen verpflichtet, die man hätte verpflichten können, wenn man etwas für das offensive Mittelfeld(auch torgefährlich) und einen gescheiten torgefährlichen Mittelstürmer eingekauft hätte.

Keiner außer Jacob ist auch nur annähernd torgefährlich.Und da dort unser größter Schwachpunkt lag, bin ich im großen und ganzen doch etwas schockiert.

Selbst ein Ailton oder Masmanidis hätten uns helfen können!

oder kann ich den namen doch noch irgendwie ändern ??? bin ja neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus....

Bin zwar schon etwas entäuscht und hätte gerne noch nen Stürmer gehabt, aber wenn Rekdal meint anhand der Trainingsleistungen sagen zu können: "Die sind gut genug!", sollte man mal zumindest bis morgen Abend warten, bevors gleich wieder heißt: "Oh wie scheiße!!" Der wird seine Spieler schon einschätzen können..

oder kann ich den namen doch noch irgendwie ändern ??? bin ja neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus....

müsstest du dich bei den admins daiblo oder Guardian melden.

oder du meldest dich ganz neu an und ich sperr den "Solskjar".

Wir holen einen Iacob, der vermutlich ähnlich einschlagen wird wie Opara und Karadas. Den keiner kennt und der auch in spätestens einem halben Jahr wieder vergessen sein wird und glauben nun alles erdenkliche getan zu haben.

Bist du aber bereit, dich zu entschuldigen, wenn du (hoffentlich) falsch liegen solltest. Nur weil DU einen Spieler nicht kennst, bzw. er nicht in den Medien präsent ist, ist er keine Graupe. Der ist mit 27 und an die 30 Europapokal-Spielen sehr erfahren, hat immer getroffen, nur zuletzt als er Stress mit dem Clubpräsi hatte nicht. Ein paar Buden wird er machen, vielleicht auch Lücken reißen für die Mitspieler oder ablegen oder für gefährliche 'zweite Bälle' sorgen.

Zudem sehe ich in den Verpflichtungen Weigelts und Lamprechts Verbesserungen als dass dadurch Bellinghausen und Müller offensiv präsenter sein können. Was Mandjeck zu leisten im Stande ist, bleibt abzuwarten, da ist alles möglich. Darüberhinaus können sich noch viele richtig steigern: Beda, Ouattara, Bellinghausen, Reinert, Bohl, Bernier, Demai.

Es wird spannend - auch, ob wirklich schon Schicht im Transfer-Schacht ist...

Zurück
Oben