Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK zur Rückrunden-Vorbereitung nach Spanien

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist wohl wahr das so etwas mal passieren kann, aber es ist schon etwas merkwürdig das gerade Lexa, Sebastian Reinert so ummacht das es den Verdacht des Wadenbeinbruches gab. Ich wünsche Basti gute Besserung, das er den Trainingsrückstand schnell wieder aufholt und dann wenn es gilt, Lexa mal zeigt das er der Bessere ist (auch wenn er noch ein Junger ist).

LoL ... klar Lexa haut den Reinert um, weil er dann keine Konkurrenz mehr hat! Sagt mal, dass ist doch nicht euer Ernst! Sicherlich ist es etwas unglücklich, aber sowas nur zu denken ist schon krass!

Finde ja dieses "Tagebuch" aus dem Trainingslager ganz witzig...besonders die Formulierungen...Aber wenigstens etwas, früher gabs solche Infos überhaupt nicht.

wir schreiben euch dann unser tagebuch
default_wink.png

default_smile.png
Hoffe doch auch, dass ihr viele Fotos macht (in besserer Qualität als bei fck.de)...ansonsten wünsch ich euch schonmal ne gute Reise (am Donnerstag gehts los, oder?)

Ja, gehts.

Kann dir MMS schicken, die kannste einstellen!
default_wink.png

Und n Live-Ticker gegen Augsburg müsste auch drin sein.....
default_icon_cool.gif

wir schreiben euch dann unser tagebuch
default_wink.png

Tagebuch? Ich tipp nix! Hätten die Leut halt mitfahren sollen!
default_icon_rolleyes.gif

Boaah übel. Gott sei Dank nix Schlimmeres bei Steiner, aber zu denken, Lexa hätte das so beabsichtigt oder in Kauf genommen, ist echt etwas krass.

Hab gestern Abend noch die erste SMS aus Spanien bekommen, hab da allerdings schon geschlafen
default_icon_redface.gif
Deswegen hier:

-Training ist heute Morgen um 10.00 Uhr

-das Spiel heute Nachmittag (laut Rossi) um 15.00 Uhr, also nicht wie gestern in der RP behauptet, um 15.30 Uhr (ja, getickert wird auch
default_wink.png
)

Wusste nicht, ob ich wieder nen extra Thread aufmachen sollte, wie letztes Mal, deswegen hab ich's erst mal hier rein geschrieben.

es wäre sehr nett, wenn jemand, der meine Handynummer hat, mir die Endergebnisse und wichtige News per SMS schicken könnte, da ich übers Wochenende bei den Schluchtenscheissern bin
default_icon_wink.gif

Vielen Dank.

Edith: Garry macht das, danke Dir für die schnelle Info!

Nächste SMS:

Training findet bei strahlendem Sonnenschein und FCK-Kaffee-Catering statt. Trainingsspiel ist doch erst um 15.30 Uhr.

es wäre sehr nett, wenn jemand, der meine Handynummer hat, mir die Endergebnisse und wichtige News per SMS schicken könnte, da ich übers Wochenende bei den Schluchtenscheissern bin
default_icon_wink.gif

Vielen Dank.

Edith: Garry macht das, danke Dir für die schnelle Info!

Wo ist das denn ?

Von Fromlowitz wurde das letzt auch bei fck.de geschrieben - Hajnal immer noch mit Problemen? Mach kein Scheiß, Tamás.
default_icon_cool.gif

Von Fromlowitz wurde das letzt auch bei fck.de geschrieben - Hajnal immer noch mit Problemen? Mach kein Scheiß, Tamás.
default_icon_cool.gif

Nee, dem Tamas gehs wieder besser... Er (stand in irgendeinen Artikel), gestern, die kompletten Trainingseinheiten durchgezogen, genauso wie Daham!

Sowas in der Art hab ich mir auch gedacht, stiller
default_wink.png

TuK_Kugelfang meinte schon, ich soll für nächstes Jahr sparen, dann gehts wieder runter...
default_biggrin.png
(falls der FCK dort überhaupt wieder TL macht)

Hab ich mir bei dem Bild auch grad gedacht... "Wärst doch lieber mitgefahren"

Dann halt nächstes Jahr... gern auch mitm 9er.
default_wink.png

Zurück
Oben