Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCN an Jendrisek interessiert (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halfer hatte aber keine 21 Scorerpunkte das wird halt ein Poker mit SK & FCN wenn es 2 Mio werden bin ich zufrieden

das geld koennen wir sehr gut gebrauchen fuer verstaerkungen

naja, bei aller liebe, aber 3 mio. aufwärts is jetzt bissle utopisch unrealistisch..
default_icon_wink.gif

vor allem wenn der vertrag nä. jahr ausläuft, deswegen wirste net mehr als 1 mio. für ihn bekommen..
Is doch egal. Wenn Nürnberg ihn WILL, dann müssen se zahlen. Und dann sollen aber auch wirklich zahlen. Wenn sie net wollen Pech gehabt!
Ich pfeiff auf das Geld und hab ihn lieber nochn Jahr hier als ihn irgendwohin zu verscherbeln. Gleichwertigen Ersatz kriegste nur wenn du viel Glück hast unter 2 - 3 Millionen.

was ist das fuer eine einstellung und mit was soll Sk dann naechstes jahr ersetzen ???

so ist das geschaeft ich bin froh wenn wir mal durch spieler verkaeufe geld einnehmen und nicht wie jedes jahr unsere besten uns gratis verlassen und dafuer eine menge handgeld kassieren davon hat der verein nichts

SK hat auch Laki gefunden es ist wichtiger geld rein zu bekommen denkt doch mal aus der sicht vom Sk er kann doch nicht alles spieler verschenken wir sind ein wirtschaftsunternehmen

Für über eine Millionen würde ich ihn auch gehen lassen, da er nächsten Sommer eh weg ist. Zudem bin ich der Meinung, dass wir mit Hesse noch einen sehr guten Stürmer im Kader haben, wenn der seine 100%igen Chancen alle reingemacht hätte, wär sicher seine Wertschätzung wesentlich höher. Und da ich auch Stürmer bin, kenne ich das Problem sehr gut. Macht er einen rein, gehen die anderen von ganz alleine! Und da hoffe ich nächste Saison bei ihm drauf!

*Ironie an* Vielleicht sollten wir mal bei Michael Schjönberg anrufen... vielleicht kennt er noch einen 2. Jendrisek *Ironie aus*

Auch wenn Jendrisek sicher eine überragende Saison gespielt hat, muss man gut abwägen, was man macht. Denn für eine gewisse Summe sollte man ihn sicher abgeben, da man da auch bestimmt gleichwertigen Ersatz bekommen kann. Aber man muss eben vorher erst mal nach Alternativen suchen, damit man nicht am Ende ohne Ersatz dasteht.

was hier einige für eine sch***** labern mit "verkaufen und einen fink dafür holen" da kann man echt nur mit dem kopf schütteln.

Jendrisek ist einer unserer wichtigsten spieler, den kann man nicht so einfach "ersetzen" zumindest nicht als 2 liga verein und nicht mit unseren finanziellen mitteln, wenn man also nächstes jahr was mit dem aufstieg zutun haben will würde ich jendrisek unbedingt halten!!!!

Die letzten Jahre wurde immer gejammert das wir keine guten Stürmer haben, das keiner das Tor trifft und nun haben wir sogar zwei gute Stürmer und ihr wollt beim ersten Angebot gleich verkaufen??

Einfach mal ersetzen???

Wollen wir nicht alle aufsteigen nächste Saison?? Braucht man dazu nicht auch Stürmer die das Tor treffen???

Das Risiko ist doch viel zu groß, nen neuen Mann ein zu bauen. Wir brauchen nächste Saison Tore um auf zu steigen!! Bei unserem "torgefährlichen" Mittelfeld sowieso!

Ich sage halten und verlängern!

Wie wäre es mit frühzeitig verlängern und einer festgeschriebenen Ablöse im Falle des Nichtaufstiegs???

Da gehören ja zwei dazu! Wenn er wesentlich bessere Angebote bekommt wir er schwer zu halten sein und schon gar nicht verlängern... sag ich jetzt mal!
default_wink.png

darüber läßt sich aber auch in der Winterpause reden, wenn man weiß wo unser Weg hinführt. Also wenn wir dann auf Platz 1 stehen!
default_icon_twisted.gif

lieber jetzt auf ne Mio verzichten und dafür dann die nächste Saison 1.Liga, als das Risiko jetzt wieder ein zu gehen und auf einen neuen Stürmer zu setzen.

Wie wäre es mit frühzeitig verlängern und einer festgeschriebenen Ablöse im Falle des Nichtaufstiegs???

Dazu gehören aber immer 2. Vielleicht hat Jendrisek auch kein Bock auf eine solche Vertragsverlängerung, weil schon jetzt 1. Ligisten anklopfen. Wir können auch vermutlich nicht das Gehalt aufbieten, das man brauchen würde um mit Erik zu verlängern (siehe Aimen und Bello).

EDIT: tj war schneller
default_icon_smile.gif

darüber läßt sich aber auch in der Winterpause reden, wenn man weiß wo unser Weg hinführt. Also wenn wir dann auf Platz 1 stehen!
default_icon_twisted.gif

lieber jetzt auf ne Mio verzichten und dafür dann die nächste Saison 1.Liga, als das Risiko jetzt wieder ein zu gehen und auf einen neuen Stürmer zu setzen.

Ob uns Platz 1 reicht, siehe dieses Jahr Platz 2 wenn wir ihn abgeben, dann lieber jetzt für gutes Geld abgeben

Hmm das ist ne schlechte Nachricht. Jenrisek hat nen Wolf-Vertrag und wird gut verdienen, somit sollte eine Verlängerung bei Mitbiertern aus Liga 1 schwierig sein und dann wird Kuntz auch rechnen, was ihm der Erich für ein Jahr Fußball wert ist (rel. hohes Gehalt + Ablöse).

Optimal wäre ne Verlängerung, wenngleich diese wohl nur mit ner Ausstiegsklasuel realistisch ist.

hat der wirklich nen Wolf Vertrag - meine der kam erst unter Schönberg zum FCK d.h vor zwei jahren nachdem wolf entlassen war.

Hmm das ist ne schlechte Nachricht. Jenrisek hat nen Wolf-Vertrag und wird gut verdienen, somit sollte eine Verlängerung bei Mitbiertern aus Liga 1 schwierig sein und dann wird Kuntz auch rechnen, was ihm der Erich für ein Jahr Fußball wert ist (rel. hohes Gehalt + Ablöse).

Optimal wäre ne Verlängerung, wenngleich diese wohl nur mit ner Ausstiegsklasuel realistisch ist.

Zwei Neue für den FCK

Veröffentlicht: 30.05.2007 - 20:00 Uhr Quelle: Christian Schwarz

Der 1. FC Kaiserslautern hat für die kommende Saison zwei Neuzugänge verpflichtet. Der kanadische Mittelfeldspieler Patrice Bernier von Tromsö IL und der slowakische Stürmer Erik Jendrisek, zuletzt bei Hannover 96, unterschrieben Verträge bis 2010

Wolf Entlassung 06/07 (11.04.2007)

Jendrisek wurde von unserem norwegischen Sprotdirektor geholt, weil der war vorher wo ?

Wenn es darauf hinausläuft, dass Jendrisek nächste Saison ablösefrei wechselt, ist es legitim und nachvollziehbar, sich über einen sofortigen Wechsel Gedanken zu machen. Immerhin würde sein Verkauf nur jetzt Geld einbringen (Ablöse dürfte wohl bei 1 Million oder etwas mehr liegen).

Man muss aber versuchen, ihn um jeden Preis zu halten. Natürlich nicht um jeden.
default_wink.png
Aber an die Schmerzgrenze muss man bei ihm gehen. Am liebsten wär uns allen, er verlängert jetzt seinen Vertrag um weitere Jahre, klar. Aber dazu gehören immer noch zwei, mit Berater drei.
default_icon_confused.gif
Einfach so verlängern, das wird´s wohl nicht geben! Ich hoffe dennoch darauf, dass Erik bei uns bleibt und sich bei uns weiterentwickeln wird. Er wäre gerade jetzt und gerade in der nächsten Saison enorm wichtig für unser Team. Vielleicht handelt man eine Ausstiegsklausel aus, die ihm erlaubt im nächsten Jahr für weniger Ablöse zu wechseln.

Wie schon öfter gesagt, wenn er nicht verlängern will, muss man jetzt verkaufen. Sonst sind wir in einem Jahr mal wieder die gearschten. Man muss auch sehen, er hat uns auch ne Stange Geld gekostet, und ein Ersatz von ähnlicher Qualität wird ebenfalls Geld kosten. Darum muss bei Erik ein Gewinn rausspringen. Aber es muss vernünftig sein, unter ~1,5 Mio würd ich ihn an den Club nicht verkaufen.

Jendrisek hat sich vor kurzem geäußert, dass er dem FCK quasi den Sprung in die Nati zu verdanken hat und dem Verein auch was zurückgeben möchte. Er will seinen Vertrag auf jeden Fall erfüllen.

Einerseits wäre das natürlich toll. Andererseits müssten wir nächstes Jahr wieder einen Stürmer suchen und bekämen gar nichts.

Stefan Kuntz hat sich übrigens zu einem evtl. Verkauf von Lakic folgender Maßen geäußert:,,Er ist quasi unverkäuflich, es sei denn ein Verein bringt 3 Mio. + als Ablöse.

Eine Ablöse für Jendrisek von 1 Mio. wie sie hier bereits kolportiert wurde, wäre daher ein schlechter Witz! Bei 2 Mio. aufwärts könnte ich mit einem Wechsel von Erik leben. Wäre m.e. besser als in der nächsten Saison mit leeren Händen dazustehen.

Jendrisek hat sich vor kurzem geäußert, dass er dem FCK quasi den Sprung in die Nati zu verdanken hat und dem Verein auch was zurückgeben möchte. Er will seinen Vertrag auf jeden Fall erfüllen.
Einerseits wäre das natürlich toll. Andererseits müssten wir nächstes Jahr wieder einen Stürmer suchen und bekämen gar nichts.

Stefan Kuntz hat sich übrigens zu einem evtl. Verkauf von Lakic folgender Maßen geäußert:,,Er ist quasi unverkäuflich, es sei denn ein Verein bringt 3 Mio. + als Ablöse.

Eine Ablöse für Jendrisek von 1 Mio. wie sie hier bereits kolportiert wurde, wäre daher ein schlechter Witz! Bei 2 Mio. aufwärts könnte ich mit einem Wechsel von Erik leben. Wäre m.e. besser als in der nächsten Saison mit leeren Händen dazustehen.

In den letzten Jahren hat sich gezeigt, dass junge erfolgreiche Torjäger aus der 2.Liga ihren Verein meist für 1-1,5 Millionen Eur verlassen haben. Und Eriks Vertrag läuft nur noch 1 Jahr, das senkt den Preis massiv, ich denke 800.000 bis 1,2 Millionen sind wohl realistisch. So weh es einem tut, ich würd ihn für das Geld verkaufen, und versuchen einen gleichwertigen Ersatz zu bekommen. Oder Erik verlängert jetzt den Vertrag, aber es drauf ankommen zu lassen nächste Saison aufzusteigen und dann erst verlängern ist mehr als gefährlich. In der derzeitigen Situation brauchen wir jeden Cent, und es ist schon lange her, dass wir mal an einem Spieler Gewinn gemacht haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben