This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wenn ich dem Link folge ( <a href="%7Boption%7D">http://www.roteteufel.de/showthread.php?30914-Artikel-zum-Profikader</a> ) hab ich keine Rechte, um die angegebene Seite zu lesen.
Ah ok, danke.
Aber es schlaucht nach wie vor total, dass in nem längeren Beitrag/bei ner längeren Antwort die Software immer wieder an den Anfang springt, egal wo der Cursor grad ist.
Wenn ich was Längeres tippe und kurz Pause mache, scrollts mir automatisch zum Beginn meines Beitrages, obwohl ich viel weiter unten gern tippen würd. Kann man das nicht abstellen?
Is erst seit paar Wochen so.
Jetzt bekomm ich recht häufig nen Serverfehler gemeldet....
Das Problem war aber gestern beim Spiel noch nicht behoben, oder? Mir ist aufgefallen, das teilweise das Forum gar nicht ging, und wenn bekam ich teilweise seltsame Darstellungen der Seiten.
Sollte sich jetzt alles geklärt haben, auch bei größerem Andrang, ist alles gut. Wenn es aber trotzdem noch, gerade bei Auswärtsspielen, wieder so kommen, das es überlastet ist, sollte man doch vieleicht darüber nachdenken, wärend der Livespiele das Forum nur für angemeldete User zu öffnen. Im Durchschnitt waren gestern so 100 auf der Seite, davon 20 angemeldete. Ich bin nicht gegen die Gäste, jeder ist herzlich willkommen, ist aber auch blöd, wenn die Stammuser deswegen keinen Zugriff bekommen.
was war das denn für ein gästebuch?
weg mit dem, wenn der noch öfters für probleme sorgt![]()
Hatte ich auch schon ein- oder zweimal. Ist aber kein Muster erkennbar wann das auftritt.. somit auch nicht reproduzierbar.
Tzja RWR, brauchst anscheinend jemand der sich mit IT auskennt...![]()
BNDAM!!!Hast Du noch Kontakt zu der Person die Dir gezeigt hat wie man sich hier anmeldet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.