Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

Die Kiste stand unter Dampf, vor allem die Datenbank.. Ich werd u.U. den Server mal neu durchstarten und schauen ob es sonst noch Hinweise gibt.

Danke für die Info!

Ah ok, danke.

Aber es schlaucht nach wie vor total, dass in nem längeren Beitrag/bei ner längeren Antwort die Software immer wieder an den Anfang springt, egal wo der Cursor grad ist.

Wenn ich was Längeres tippe und kurz Pause mache, scrollts mir automatisch zum Beginn meines Beitrages, obwohl ich viel weiter unten gern tippen würd. Kann man das nicht abstellen?

Is erst seit paar Wochen so.

Ah ok, danke.

Aber es schlaucht nach wie vor total, dass in nem längeren Beitrag/bei ner längeren Antwort die Software immer wieder an den Anfang springt, egal wo der Cursor grad ist.

Wenn ich was Längeres tippe und kurz Pause mache, scrollts mir automatisch zum Beginn meines Beitrages, obwohl ich viel weiter unten gern tippen würd. Kann man das nicht abstellen?

Is erst seit paar Wochen so.

Hmm.. ist mir noch nicht aufgefallen - es gibt aber wieder ein neues Update, kann sein dass der "Bug" dort behoben ist - ich schau mal rein

Jetzt bekomm ich recht häufig nen Serverfehler gemeldet....

Ich hab endlich rausgefunden warum der Server in den letzten Wochen und Monaten etwas lethargisch war - er war unter Dauerbeschuss eines Spambots, der hier ein PHP Gästebuch zugespammt hat. Das Gästebuch ist weg, seitdem schnurrt der Server wieder wie ein Kätzchen
default_smile.png

Die o.g. Serverfehler-Probleme und sporadischen Hänger und Auslastungsspitzen sollten damit weg sein

Ich hoffe ihr könnt das bestätigen.

Das Problem war aber gestern beim Spiel noch nicht behoben, oder? Mir ist aufgefallen, das teilweise das Forum gar nicht ging, und wenn bekam ich teilweise seltsame Darstellungen der Seiten.

Sollte sich jetzt alles geklärt haben, auch bei größerem Andrang, ist alles gut. Wenn es aber trotzdem noch, gerade bei Auswärtsspielen, wieder so kommen, das es überlastet ist, sollte man doch vieleicht darüber nachdenken, wärend der Livespiele das Forum nur für angemeldete User zu öffnen. Im Durchschnitt waren gestern so 100 auf der Seite, davon 20 angemeldete. Ich bin nicht gegen die Gäste, jeder ist herzlich willkommen, ist aber auch blöd, wenn die Stammuser deswegen keinen Zugriff bekommen.

Das Problem war aber gestern beim Spiel noch nicht behoben, oder? Mir ist aufgefallen, das teilweise das Forum gar nicht ging, und wenn bekam ich teilweise seltsame Darstellungen der Seiten.
Sollte sich jetzt alles geklärt haben, auch bei größerem Andrang, ist alles gut. Wenn es aber trotzdem noch, gerade bei Auswärtsspielen, wieder so kommen, das es überlastet ist, sollte man doch vieleicht darüber nachdenken, wärend der Livespiele das Forum nur für angemeldete User zu öffnen. Im Durchschnitt waren gestern so 100 auf der Seite, davon 20 angemeldete. Ich bin nicht gegen die Gäste, jeder ist herzlich willkommen, ist aber auch blöd, wenn die Stammuser deswegen keinen Zugriff bekommen.

Um diese Zeit wars noch nicht behoben - erst seit ca. 21:00 gestern abend ist es weitestgehend behoben.

Hallo, habe da seit gestern ein Problem, die Schriftgröße und das Erscheinungsbild haben sich hier fast verdoppelt, weiß nicht wie es passiert ist, geht es sonst noch jemand so.

Ist das nur hier so? Oder überall?

Bei letzterem strg klicken und die das Rädchen an der Maus nach unten drehen bzw. "+" oder "-"Taste klicken

Nein, es war nur hier so, hat aber so auch funktioniert, danke, den Tipp hatte ich selbst schon mal weitergegeben, am Anfang als die Seite neu gestaltet wurde, was man seit dem alles vergessen kann
default_icon_rolleyes.gif
. Wie das passiert ist keine Ahnung.

Bei mir wird der zitierter Text oft unleserlich (verschwommen als würden Buchstaben übereinander liegen) angezeigt. Wenn ich dann mit der Maus den Text markiere wird es leserlich.

Ist das bei noch jemandem so?

Hatte ich auch schon ein- oder zweimal. Ist aber kein Muster erkennbar wann das auftritt.. somit auch nicht reproduzierbar.

Betr.: Tippspiel

Wieso bekommt man bei "Saisonrangliste 1. Buli" nur die ersten 30 Platzierten angezeigt? Wenn man auf die nächste Seite wechseln will, landet man beim Spielplan. Oder ist das nur bei mir so?

Noch was zum Tippspiel, warum bekommt man für die Champ- und Euroliga keine Terminerinnerung? Zum Glück hatte ich vorgetippt.

Die Erinnerung kannst du in deinem Profil aktivieren und deaktivieren.

*Sent from my iPhone using Tapatalk*

hab ich doch, aber anscheinend bekomm ich da keine, da ich schon Spiele vorgetippt hatte, hab jetzt mal auf alle Spiele umgestellt.

Habe ein Problem mit der Werbeanzeige für Amazon. Habe seit neuestem ein Android Tablet. Immer wenn ich unten oder oben auf dieses Kästchen klicke öffnet sich die Homepage von Amazon. Auch wenn ich in das Text Eingabefeld, zum erstellen einer Antwort klicken, das selbe Problem. Das hat nicht nur mit meinen Wurstfingern tun, da ich zoome um das Kästchen größer zu ziehen.

Ich kenn das Problem. Nutz doch einfach tapatalk. Das ist eindeutig die weitaus komfortablere Variante.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Zurück
Oben