This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
möchte ich mir dann die meldung ansehn kommt:<strong style="font-size:17px;">Hallo Dr.BETZE,</strong>
Gast hat ein Statusaktualisierung mit dem Titel Vogel gemeldet
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td style="width:0;float:left;" valign="top" width="40"></td><td style="width:0;float:left;" valign="top" width="30"> </td><td style="background:#f9f9f9;" valign="top"><table border="0" cellpadding="10" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td><table border="0" cellpadding="5" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td style="font-family:'Helvetica Neue', helvetica, sans-serif;">r3tYhP okulrcbagiao, uybsevbnelwe, [link=[url=http://pjiblmmorecl.com/%5Dpjiblmmorecl%5B/link%5D,]http://pjiblmmorecl.com/]pjiblmmorecl[/link],[/url] http://cgrbmslwfrra.com/![]()
</td></tr><tr><td><a style="color:#ffffff;font-family:'Helvetica Neue', helvetica, sans-serif;text-decoration:none;font-size:14px;background:#bd1e1eadding:0 10px;" href="<___base_url___>/index.php?/modcp/reports/8/">Go to this Melden</a></td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>
<em style="color:#8c8c8c;">— Fanclub roteteufel.de</em>
An error occurred (500 Error)We're sorry, but a temporary technical error has occurred which means we cannot display this site right now.
You can try again by clicking the button below, or try again later.
Und wieder einmal geht ein Alleinstellungsmerkmal flöten...Forums ist Geschichte - well done!![]()
Können wir ja froh sein, dass du ph und nicht th heißt, damit hat ja jeder zweite Deutsche ein Problem.Forums war einfach nur die englische Übersetzung, ihr Banausen!![]()
Forums war einfach nur die englische Übersetzung, ihr Banausen!![]()
Bei mir wird das korrekt angezeigt (IE11)Seit einigen Tagen sehe ich die Ziffern der Threadseiten (89, 90, 91...) nicht mehr neben-, sondern untereinander. Ist das nur bei mir so bzw. kann man das der Übersichtlichkeit halber verändern, dass sie wieder nebeneinander stehen?
Vielleicht mal cache leerenSeit einigen Tagen sehe ich die Ziffern der Threadseiten (89, 90, 91...) nicht mehr neben-, sondern untereinander. Ist das nur bei mir so bzw. kann man das der Übersichtlichkeit halber verändern, dass sie wieder nebeneinander stehen?
Wir haben letzte Woche einen vorab-fix eingespielt, welcher ähnliche Probleme im Zusammenhang mit verborgenen Foren und fehlenden Userrechten behoben hat. Das hört sich für mich nach einem übrig gebliebenen Bug im Zusammenhang diesem Problem an, der durch diesen Fix noch nicht behoben wurde. oder.... @guardian ?Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich einen User auf "Ignore" habe, dann erscheint er trotzdem noch in "Neueste Aktivitäten". Das sollte nicht sein, oder?
Kurze Anmerkung hierzu: Es wäre mMn wünschenswert, dass so Änderungen/Anpassungen zumindest kurz zusammengefasst kommuniziert werden... praktisch ein kleines Changelog der letzten bspw. 4 Wochen.Das ist Geschichte! Die Funktion wurde deaktiviert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.