Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

rechts oberhalb von der Nachricht gibt es die Option "Konversation verlassen"
damit kann man offensichtlich PN's archivieren oder sogar löschen

Es geht eher darum, wie man Mitteilungen löscht, das jemand einen zitiert hat, bzw. ein Like gegeben hat. Ich hab z. B. schon 3 Seiten davon unter "Benachichtigungen". Wenn das jedem so geht, haben wir in einem Jahr den Speicherplatz nur mit Like- und Zitierbenachichtigungen voll.

Gegenfrage... habt ihr schon jemals diese Benachrichtigungen bei Facebook gelöscht? Ich glaube das ist gar nicht vorgesehen und wird irgendwann archiviert.

Also bei den PNs funzt es mit " Sitzung/ Gespräch  verlassen"  als Einzellösung, wenn markiert, Gesamtleeren geht übers Zahnrad.

bekomm heute zum zweiten mal eine e-mail-benachrichtigung von "gast" (besser nicht auf die links klicken):
<strong style="font-size:17px;">Hallo Dr.BETZE,</strong>
Gast hat ein Statusaktualisierung mit dem Titel Vogel gemeldet

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td style="width:0;float:left;" valign="top" width="40">
84c1e40ea0e759e3f1505eb1788ddf3c_default_photo.png.e5275d176cca5e058d0dce7b27610519.png
</td><td style="width:0;float:left;" valign="top" width="30"> </td><td style="background:#f9f9f9;" valign="top"><table border="0" cellpadding="10" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td><table border="0" cellpadding="5" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td style="font-family:'Helvetica Neue', helvetica, sans-serif;">r3tYhP okulrcbagiao, uybsevbnelwe, [link=[url=http://pjiblmmorecl.com/%5Dpjiblmmorecl%5B/link%5D,]http://pjiblmmorecl.com/]pjiblmmorecl[/link],[/url] http://cgrbmslwfrra.com/
</td></tr><tr><td><a style="color:#ffffff;font-family:'Helvetica Neue', helvetica, sans-serif;text-decoration:none;font-size:14px;background:#bd1e1e;padding:0 10px;" href="<___base_url___>/index.php?/modcp/reports/8/">Go to this Melden</a></td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>

<em style="color:#8c8c8c;">— Fanclub roteteufel.de</em>
möchte ich mir dann die meldung ansehn kommt:
An error occurred (500 Error)We're sorry, but a temporary technical error has occurred which means we cannot display this site right now.

You can try again by clicking the button below, or try again later.

Ja hab ich auch - bin nicht sicher warum.
Das ist eh nur spam, ich schau mal ob es so ändern kann, daß Gäste nix mehr melden können.

Habt ihr Philos'  Meldung im Kritik/Lob-Thread gelesen?
In der Übersichtszeile (Überschrift) "Forums" - war mir (wahrscheinlich wegen der Hitze ;-)) noch gar nicht aufgefallen.
Das müsste natürlich Foren heißen ...
Bitte bei Gelegenheit ändern.

Ansonsten muss ich sagen, dass mir das neue Format sehr gut gefällt. Von den paar Problemchen mit meinem IE11 mal abgesehen.  <a class="ipsAttachLink ipsAttachLink_image" href="<fileStore.core_Attachment>/monthly_2015_07/thumbs_up.jpg.7b11d4be35c4bda997a16f8ab4a9ce7a.jpg">
thumbs_up.thumb.jpg.7f59bd8acdd9582964272750c55e9fd4.jpg
</a>

Dafür. Außerdem macht es bei uns immer wieder Rums, wenn Stefan vorm Kaffeeautomaten eingeschlafen und umgefallen ist. Passt also

oben steht wieder "Forums"...Tradition lässt sich nicht einfach so überschreiben!
default_icon_mrgreen.gif

...und Systemsprache Englisch...

Seit einigen Tagen sehe ich die Ziffern der Threadseiten (89, 90, 91...) nicht mehr neben-, sondern untereinander. Ist das nur bei mir so bzw. kann man das der Übersichtlichkeit halber verändern, dass sie wieder nebeneinander stehen?

Seit einigen Tagen sehe ich die Ziffern der Threadseiten (89, 90, 91...) nicht mehr neben-, sondern untereinander. Ist das nur bei mir so bzw. kann man das der Übersichtlichkeit halber verändern, dass sie wieder nebeneinander stehen?
Bei mir wird das korrekt angezeigt (IE11)
<a class="ipsAttachLink ipsAttachLink_image" href="<fileStore.core_Attachment>/monthly_2015_07/rt_threat_sites.jpg.ddb41958af1bedac8cec0605f7a27ba6.jpg">
rt_threat_sites.thumb.jpg.1178579c14163aa9a40138d9f849f3ce.jpg
</a>

Vielleicht mal cache leeren

Dateiupload funktioniert wieder nicht mehr... maximale Dateigröße liegt bei 0,01 MB und das wird doch eher schwer zu erreichen.

Also bei mir funktioniert es

<a class="ipsAttachLink ipsAttachLink_image" href="<fileStore.core_Attachment>/monthly_2015_07/thumbs_up.jpg.8c726cb0918afa06a07896b0de206278.jpg">
thumbs_up.thumb.jpg.e47cad44e7c2429bd01d3f0ba311efcd.jpg
</a>

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich einen User auf "Ignore" habe, dann erscheint er trotzdem noch in "Neueste Aktivitäten". Das sollte nicht sein, oder?

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich einen User auf "Ignore" habe, dann erscheint er trotzdem noch in "Neueste Aktivitäten". Das sollte nicht sein, oder?
Wir haben letzte Woche einen vorab-fix eingespielt, welcher ähnliche Probleme im Zusammenhang mit verborgenen Foren und fehlenden Userrechten behoben hat. Das hört sich für mich nach einem übrig gebliebenen Bug im Zusammenhang diesem Problem an, der durch diesen Fix noch nicht behoben wurde. oder.... @guardian ?
Wahrscheinlich wird dies im nächsten Update der Fall sein.

Das ist Geschichte! Die Funktion wurde deaktiviert.

Wenn dsu deinen Namen ändern willst, schreib einfach die Admins (Diablo, Guiardian) an - oder geh zum Standesamt
default_icon_wink.gif

Das ist Geschichte! Die Funktion wurde deaktiviert.
Kurze Anmerkung hierzu:  Es wäre mMn wünschenswert, dass so Änderungen/Anpassungen zumindest kurz zusammengefasst kommuniziert werden... praktisch ein kleines Changelog der letzten bspw. 4 Wochen.
Ich habe nämlich auch schon nach genau dieser Funktion gesucht und sie nicht mehr gefunden. 
Ich weiß auch, dass ihr Beide (diablo und guardian) viel um die Ohren habt, wäre aber echt dankbar, wenn sowas umsetzbar wäre.

Zurück
Oben