Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FFM (Frau für Mika)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Jenny und Mika in love"... - Moderation: Giulia Siegel und Sarah Connor, Specialguest: Marc Terenzi
default_icon_eek.gif
default_wink.png
der trend geht aber eher richtung 16:9 ... da kannst du nicht so grosse moderatorinnen nehmen ...

wart ma garry, wenn ich dich ´s nä. mal wieder seh...
default_icon_razz.gif

jenny kann ja für alle beziehungsfreudigen hier mal a foto posten....
default_icon_cool.gif

wart ma garry, wenn ich dich ´s nä. mal wieder seh...
default_icon_razz.gif

Oh ja ich bitte darum.....biiiiiiiitte!

mmh, hier freut sich sicherlich nicht jeder so auf ein wiedersehn mit mika ... da wird sogar gebettelt und drum gebeten ... tj, kannst du die sache mit dem hund an deinem bein von seinerzeit nochmals kurz naeher erlaeutern ... ich hab da wohl was im mittelteil verpasst ...
default_icon_surprised.gif

mmh, hier freut sich sicherlich nicht jeder so auf ein wiedersehn mit mika ... da wird sogar gebettelt und drum gebeten ... tj, kannst du die sache mit dem hund an deinem bein von seinerzeit nochmals kurz naeher erlaeutern ... ich hab da wohl was im mittelteil verpasst ...
default_icon_surprised.gif

Mika und ich sind eben ein eingefleischtes Trio....aehhh Quartett
default_wink.png

Wie ich sehe hat sich hier nix mehr getan. Ausser, dass Mika mal wieder über seinen Penis gesprochen hat. Und der ist immernoch nicht so sehr lang, dafür aber verdammt dünn!
default_wink.png

Mika ist heute nicht da. Er wird als neues Maskottchen von Fürth vorgestellt. Von Vereinsseite hies es, dass er wegen seinen Potzenproblemen gut passen würde, da der Verein auch nie hochkommt
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben