uppsala
Well-Known Member
der trend geht aber eher richtung 16:9 ... da kannst du nicht so grosse moderatorinnen nehmen ..."Jenny und Mika in love"... - Moderation: Giulia Siegel und Sarah Connor, Specialguest: Marc Terenzi![]()
![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
der trend geht aber eher richtung 16:9 ... da kannst du nicht so grosse moderatorinnen nehmen ..."Jenny und Mika in love"... - Moderation: Giulia Siegel und Sarah Connor, Specialguest: Marc Terenzi![]()
![]()
der trend geht aber eher richtung 16:9 ... da kannst du nicht so grosse moderatorinnen nehmen ...
16:9...genau mikas format.der trend geht aber eher richtung 16:9 ... da kannst du nicht so grosse moderatorinnen nehmen ...
three in a row ... und mika mittendrin statt nur dabei ...16:9...genau mikas format.
wart ma garry, wenn ich dich ´s nä. mal wieder seh...![]()
jenny kann ja für alle beziehungsfreudigen hier mal a foto posten....![]()
wart ma garry, wenn ich dich ´s nä. mal wieder seh...![]()
Oh ja ich bitte darum.....biiiiiiiitte!
mmh, hier freut sich sicherlich nicht jeder so auf ein wiedersehn mit mika ... da wird sogar gebettelt und drum gebeten ... tj, kannst du die sache mit dem hund an deinem bein von seinerzeit nochmals kurz naeher erlaeutern ... ich hab da wohl was im mittelteil verpasst ...![]()
Ob du es glaubst, oder ned, aber Bauer sucht Frau hatte schon mal en Haßlocher BauerIst das die Rtl-Nachfolgesendung für Bauer sucht Frau?
Findet das TV-Team überhaupt Hassloch?
Ich würd mal sagen, ob man da jetzt R oder F gedacht hat, sagt mehr aus als jeder psychologischer Test...![]()
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.