Ed van Schleck
Member
Noch nie Eis gegessen?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ach Du meinst das kleine Ding welches sich Avatar nennt?
Und ich dachte die ganze Zeit die richtigen Fotos kommen noch![]()
so machst du mika aber net froh, jenny!
ok, Ersatz steht schon parat:
Vera Int-Veen und Tine Wittler übernehmen...*duckundweg*
Ich merk schon, Du und Mika das könnte was werden, wenn der Anwalt erstmal nicht mehr die Hand über die Sache hält!![]()
ne du, ich steh zwar auf reifere kerle, aber das is wie mit obst. überreif schmeckts auch nimmer![]()
ne du, ich steh zwar auf reifere kerle, aber das is wie mit obst. überreif schmeckts auch nimmer![]()
Allerdings musst Du das anders berechnen:
Mika ist 29. Das ist aber nur die Zeit seit seiner Geburt. Sein wahres Alter errechnet sich aus seinem biologischen und seinem geistigen Alter. Biologisch gesehen ist er 35 (sein Knie) und geistig 14. Macht 24,5! In zwei Jahren biste also 18 und Mika 25 (biologisch wird er 1 Jahr älter und geistig ändert sich ja nix mehr). Somit könnt ihr in 2 Jahren was mit einandern anfangen!
ne ne, nix da.. da verzichte ich auf den "ruhm",ich bin wählerisch...![]()
dann machs doch mit der klää![]()
wurde ja gut beschrieben mitm alter! un gegen das aussehen von ihr auf dem profilbild is ja echt NICHTS einzuwenden![]()
Das kann ich nicht vermarkten, die Dame ist zwar sehr hübsch, aber zu jung.
Da kann noch nicht mal Playboyfotos verkaufen.
Denkt an meine Managerprovision
is ja alles gut un schön, aber in deine berechnunge hasch mich vergesse![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.